Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
zum Thema
Hausfreundin?28
Über das Thema Hausfreund ist ja hier schon sehr ausgiebig diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin gefunden?!!

Paar sucht eine Hausfreundin
Wir wünschen uns eine Hausfreundin für uns beide. Vor allem ihre einsame Stunden und Tage manchmal sogar Wochen versüßt.
Zusammen bummeln, einkaufen, aus gehen und natürlich sich auch in unserem Bett näher kommen.
Er kommt dann gerne dazu wenn die Frauen sich warm geworden sind nach paar Treffen.
Aber das wünscht sich jedes Paar und ist sehr schwer.
Unsere Sie trifft auch ein Paar alleine wenn wir uns auch schon zusammen getroffen haben.
Liebe Grüße
Ba_An_2017
wir haben eine Frau
gefunden. Geplant war erst mal ein vierer. Aber auch nur zu dritt, die Frau mit uns. Und nun können die Männer nicht. Jetzt gehen wir Frauen am Fr. alleine aus.
Nur aus gehen und zusammen einen schönen Abend genießen.
Mit Geduld und fein Gefühl kommt man eher ans Ziel.
Manchmal sollte man schweigen und erst mal abwarten. Habe ich auch gelernt.
Ich wünsche alle Paare viel Glück ihre Hausfreundin zu finden *knuddel*
Liebe Grüße
Barbara
*********r3853 Paar
40 Beiträge
Viele schreiben "die Leute gehen stark nach der Optik" ...

Ja, da gerade ein Erotikpartner einen oft auch optisch und körperlich ansprechen muss und dies ja auf Gegenseitigkeit beruhen sollte.
Man möchte den anderen ja auch gerne berühren und küssen, das gleiche auch von dem Erotikpartner empfangen.
Hier geht es ja nicht um normale Freundschaften, sondern um einen sehr intimen Bereich des Lebens, den viele nun mal nicht einfach mit jedem teilen wollen.
Wem der Gegenpart egal ist, der kann es gerne so handeln, den anderen muss man deren Entscheidung, wie sie einen Erotikpartner auswählen, aber auch akzeptieren.
Es ist halt wie bei vielen Dingen im Leben - das Auge isst mit ...
Danke
*********nnes Paar
82 Beiträge
klar
Das ist ja alles richtig wad du schriebst,aber viele sagen ja schon ohne das man den anderen gesehen hat schon das es optisch nicht passt ,vielleicht hätte man sie oder ihn erst garnicht angeschrieben wenn man die Person vorher richtig gesehen hätte,z.b wir lesen den text und schreiben darrauf hin jemanden an,weil die Leute selten mehr Bilder drin haben .
*********r3853 Paar
40 Beiträge
Wir schreiben niemanden an, der kein Gesichtsbild drinnen hat und wir lehnen Profile ohne Gesichtsbild auch ab.
Warum ?
Wenn man sich trifft, bringen die Personen Ihr Gesicht doch auch mit und kommen nicht nur mit den im Profil gezeigten Körperteilen, der Rest dann verhüllt.
Wir sind hier doch nicht beim Metzger, wo nur bestimmte Körperteile in der Auslage liegen und der Rest ja nicht mit verkauft wird ...
*******rnrw Paar
13 Beiträge
Nein leider nicht
*zwinker*
*********atos Paar
1.909 Beiträge
Es ist
das ganz typisch normale....

Hausfreundin oder Hausfreund...

-Es müssen sich drei Leute verstehen...
-Bei dem männlichen Teil ist nun mal die Auswahl grösser...
-Profile sind oft nicht ganz wahrheitsgemäß geschrieben oder es fehlen auch Bilder komplett
-Dann kommt noch das leidige Thema Entfernung hinzu....
-die Optik spielt dann auch noch eine Rolle...
-und oft wissen die Leute nicht was sie wollen... was dann zu den relativ schnellen Aussagen von "wir passen nicht zusammen" führt....
-sogar wenn man schon zueinander gefunden hat, heißt es dann leider nicht das daraus eine etwas dauerhafte Situation wird....


Nur so als Zusammenfassung und auch wie wir es erlebt haben.

LG
Flotter Dreier FFM: Hausfreundin gefunden?!!

Da ist viel wahres dran. Allerdings auch die Ursache, warum es so schwer ist:
Eigenwahrnehmung und fremdbild fallen extrem auseinander beim optischen empfinden.

Und ist ein wunderbarer Ursprung, warum es so selten passt, wenn man immer nur nach Optik geht.
Also
Wir suchen schon lange eine Hausfreundin...
Aber das ist wirklich sooo schwer, das man schon glauben das es fast unmöglich ist 😑😑jemanden zu finden....
*********nnes Paar
82 Beiträge
jaap
jaap das kenne wir wohl alles
in der ruhe liegt die kraft,
meistens kommt es immer dann, wenn man damit überhaupt nicht rechnet.
auf zwang funktioniert schon mal gar nix.
Na
mal gucken wenn es mal klappt *g*
*********arie Paar
15 Beiträge
Gesichtsfotos!!!jederzeit .... Wir sind hübsch anzusehen nur weiß man nicht wer gibt der Anfrage steckt. Das das Problem
*******u666 Paar
7 Beiträge
Hausfreundin
Hallo ihr da draußen, über Joy haben wir bisher noch keine Hausfreundin gefunden... Aber im realen Leben schon 3 Stück, aber nur mit zwei davon hat es länger gehalten... irgendwann finden sie als Singles auch nen Partner und der spielt dann leider nicht mehr mit *zwinker* - Aber es waren tolle Erfahrungen und wir würde uns über eine feste Dauerfreundin zur Integration in unser Leben sehr freuen. Falls eine Frau Interesse hat... melde dich!
Hausfreundin
Wir haben hier im Joy eine Hausfreundin gefunden die in der Zwischenzeit zur Familie gehört und auch im Urlaub teilweise dabei ist. Super geil, bi und devot! Ein Volltreffer.
******017 Frau
3 Beiträge
Hausfreundin
Also ich bin eine einzelne Sie die ein passendes Paar sucht . Ich finde das genau so schwierig wie umgekehrt . Es muss halt vieles passen , Entfernung , Optik , Vorlieben und dann muss die Chemie auch noch stimmen .
*********78BT Mann
113 Beiträge
Haben leider auch noch nicht die passende Hausfreundin gefunden
*****aar Paar
3.638 Beiträge
Um das klar zu sagen, wenn es nicht passt, ok. Aber hier sind zu viele Solo Frauen, die sich als Paar herausstellen.
*********nnes Paar
82 Beiträge
Solo Frauen
Ich möchte es nun nicht gut oder schlecht reden.
aber bei Solo seite heist es nicht das die auch gleich single sind.
viel Paare haben auch jeder eine solo Seiten,
wichtige ist es auch den richtigen Beziehungstatus anzugeben und auch einen Link zur Paar-Profil seite.

wird dieses nicht gemacht ist es gegen die Regeln von Joy, und kann gemeldet werden, aber Bitte bevor man eine seite Meldet, erst die seite genau durchlesen.
*****aar Paar
3.638 Beiträge
Istves nicht eher so, dass viele Paare aus Kostengründen ein Frauenprofil nehmen?
*********nnes Paar
82 Beiträge
Kosten
Warum kommt auf gleiche raus.
****684 Paar
18 Beiträge
Hausfreundin gesucht
... für prickelnde Stunden zu dritt! Mein Mann und ich haben bereits Erfahrungen sammeln dürfen. Nun suchen wir auf diesem Wege eine humorvolle und attraktive Sie, mit der die Chemie stimmt und wir unsere Erfahrungen und die Lust auf einen Dreier vertiefen können. Gerne eine Frau, die erfahrender ist und mich leiten kann - aber kein muss. Freuen uns über deine Nachricht.

Lg M_M8684
*******XYX Paar
6 Beiträge
Schade......
.... das man häufig den Eindruck hat das einige Frauenprofile keine echten sind.
Wir haben bisher eine sehr nette Lady kennengelernt.
Eine zweite kannte ich (sie) noch aus meiner Solo-Joy Zeit. Wir würden uns auch freuen wenn sich mal eine Lady trauen würde! Männliche Mitspieler gibt es mehr als einem lieb ist *lol*
Wir geben dir Hoffnung nicht auf , zumal wir eine richtig tolle Lokation gemietet haben für ein WE im Dezember *anmach*,
****in Paar
13 Beiträge
Wir hatten eine Hausfreundin
Hallo an Alle

Wir sind ganz neu hier und dieser Beitrag ist schon älter. Trotzdem wollen wir euch Mut machen und mitteilen wie wir das machen. Erstens habe wir das Glück ein paar DJ's in unserem Freundeskreis zu haben. Da schwirren immer Mädels/Damen herum. Grundsätzlich sind wir uns mal einig was wir wollen und sprechen da alles sehr offen an. Wir haben vor Jahren begonnen einfach mal Frauen die Single sînd anzusprechen oder anzuschreiben. Konkret zB beim Tanzen sage ich sowas wie: WIR haben Interesse an dir und würden dich gerne in unsere Mitte nehmen und vernaschen. Damit hätten wir drei mal Erfolg und die vierte blieb dann für regelmäßige Treffen und wohnte auch in der Nähe. leider gab es da mal eine Missstimmung meiner Frau, möglich dass sie das auch etwas falsch verstanden hatte und wir haben unsere Hausfreundin wieder aufgegeben.
Also wir unterhalten uns meist und wenn die Stimmung gut ist und wir denken, dass sie Interesse haben könnte, sprechen wir und nochmal ab. Wenn beide es gut und für möglich halten spreche ich ( er) sie an. Oder wir tauschten Nummern und wir schreiben Sie später an. Im engeren Freundeskreis machen wir das allerdings nicht.
Sobald ich sie angesprochen habe und sie die erste Überraschung hinter sich hat geht meine Frau hin um zu plaudern. Meistens sind die ungläubig, dass wir das eh beide ok finden.
liebe Grüße E&F
Ja, haben wir,
obwohl es erst nur ihre Freundin war. Nach der Trennung von ihrem Mann hat meine Frau seelische Unterstützung geleistet und sie aufgefangen.
Im Laufe von vielen Gesprächen hat sie dann von unserem "Swingerleben" erfahren und war anfänglich sehr skeptisch. Ein gemeinsamer Clubbesuch sollte ihr das Clubleben näher bringen, was aber im Gegensatz zu uns nicht so ihre Welt zu sein schien. Bei einem gemeinsamen gemütlichen Beisammensein mit Cocktails haben wir dann über den Abend resümiert und es führte tatsächlich zu meinem ersten Blowjob von zwei Frauen *top2* . Der Abend endete entspannt und relaxt. Später bei einem Treffen nur unter Frauen, sprach ihre Freundin das Thema nochmal an, ob meine Frau denn nicht eifersüchtig wäre. Da es nicht so ist, kam es später bei gemeinsamen Dates zu FMF, da beide Frauen nicht bi sind. Sie genießt die Sicherheit bei einem befreundeten Paar Sex zu bekommen ohne Verpflichtungen oder Besitzansprüche. Sollte Sie wieder einen Partner haben, wird es bestimmt vorbei sein. Aber bis dahin genießen wir alle Drei den puren Sex ohne vorschieben von falschen Tatsachen. Sie ist also nicht das berühmte Bi Freundin, sondern unser weiblicher Fuck-Buddy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.