Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
zum Thema
Hausfreundin?28
Über das Thema Hausfreund ist ja hier schon sehr ausgiebig diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin gefunden?!!

Hausfreundin gefunden?!!
Uns würde mal intersieren wer und wie hier paare eine feste Hausfreundin gefunden hat.
wir denken die werden ja wie Gold und Platin gehandelt .
*********nnes Paar
82 Beiträge
jaap
jaap so ist es
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
wir denken die werden ja wie Gold und Platin gehandelt

Ja, das glauben wir auch *g*
Aber wer weiß ... irgendwann ist sie vielleicht da *zwinker*
*********aige Paar
714 Beiträge
So sieht es aus.

Gefunden haben wir zwar auch noch keine Hausfreund, aber aufgeben werden wir die Suche nicht.
*nein* bis jetzt noch nix gefunden,aber auch egal denn die Leute hier gehen eh nur nach denn Aussehen und nicht wie der Mensch wirklich ist.
*****aar Paar
3.638 Beiträge
Gibt es überhaupt Solo Frauen, die ein Paar suchen? Wenn ja, was ist, wenn das Paar nicht aussieht wie Brangelina?
*********nnes Paar
82 Beiträge
Hausfreund
Also Hausfreunde gibt es genug, man darf eben dann nur nicht so wählerisch sein,und abstriche machen
*********Honey Paar
84 Beiträge
Wir haben auch noch niemanden gefunden allerdings ein Pärchen das wir sehr mögen
Und ja hier im JC dreht sich fast alles nur um die Optik was sehr schade ist
*********nnes Paar
82 Beiträge
lach
ja vieleicht wollen die ja gleich Heiraten *g*
****565 Paar
2.151 Beiträge
Wie die Nadel im Heufen
Sie Suchen wir noch *g*

Die Hoffnung bleibt & wir sind guter Dinge ,
das es sie bestimmt gibt !

Vielleicht mal als kleine "Starthilfe "
bei uns schreibt immer ICH , die sie !
Also ran an die Tasten *liebguck*
....
Ich würd mich freuen endlich mal ein passendes paar zu finden
*********nnes Paar
82 Beiträge
na
@****eax an dir kanst ja icht liegen und kontakte hast du doch schon gehabt
Wenn sich die Leute mehr für die Menschen und weniger für die verpackung / Körper interessieren würden, würden die Gold und Platin kurrse erheblich sinKen.

*zwinker*
*********nnes Paar
82 Beiträge
hmm
@****eax liegt wohl auch an der entfernung,aber du darfst gerne mal urlaub bei uns machen:-)
*******r98 Paar
2.656 Beiträge
Hausfreund oder Hausfreundin
Hallo zusammen,

ja das ist sehr schwer hier bei Joy eine Hausfreundin oder Hausfreund zu finden hier aus unserer Nähe der gerne auch noch Bi sein sollte.....für gelegentliche Treffen zusammen oder auch alleine....
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das wir noch jemanden finden hier aus dem Kreis KUS/KL

LG Steffi & Frank
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Ist schon kurios ...
Das so alte Säcke *lach* wie wir nicht auf Anhieb eine passende Mitspielerin finden, mag ja mancher schon als normal ansehen ... aber so eine süße Maus wie Anleeax findet auch keinen Anschluß ?

Gut, dem kann man vielleicht auch schon etwas Tröstliches abgewinnen: Liegt es nöglicherweise
doch an der Plattform *gruebel*
*****aar Paar
204 Beiträge
Die
Frage ist doch erstmal wie definiert ihr Hausfreund/Hausfreundin?

Ab wann würdet ihr jemanden so bezeichnen?
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Wenn die Treffen regelmäßig werden, über den Sex hinausgehen ...
*******807 Paar
99 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ist nicht einfach, aber wenn man ein nettes Paar findet ist es doch fast so als hätte man eine Hausfreundin oder?
LG
****158 Paar
179 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Die Zahl der Frauen hier die ein Paar suchen ist nun einmal wesentlich kleiner wie umgekehrt. Wir glauben nicht das dies etwas mit der Plattform zu tun hat.

Bei den Männern die ein Paar suchen sieht das Verhältnis zwar besser aus aber das Problem liegt natürlich darin den passenden Mann zu finden. Wir hatten das Glück den passenden festen 2. Mann zu finden aber wenn wir uns mit anderen Paaren unterhalten scheint das wohl die absolute Ausnahme zu sein. Wir hatten davor allerdings auch einige Fehlversuche. *ggg*

Fazit: die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn dem so sein soll finden die zueinander passenden Leute schon zusammen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
ist es doch fast so als

Ja genau ... fast so *zwinker*
*******807 Paar
99 Beiträge
Hallo ihr Lieben
so sehen wir das auch:-)
Eine einzelne sie ist fast unmöglich.
*********nnes Paar
82 Beiträge
Solo
liegt auch viel an den Solo Profilen, den da steht dann meist drin das es ein Pärchen ist.

man weis dann nicht wo man suchen soll.
****158 Paar
179 Beiträge
Unsere Erfahrung mit Frauen
sind eigentlich die das Anschreiben einfach gelöscht werden (ist vielleicht gar keine Unhöflichkeit sondern liegt an der Menge der Anschreiben) oder aber die ganze Geschichte endet in Tastenerotik - auch nicht gerade befriedigend. *ggg* Die weitere Sache ist die das gefühlte 99 % der Frauenprofile in Wirklichkeit Paarprofile sind.
*********nnes Paar
82 Beiträge
genau
Richtig anschreiben werden zwar gelesen aber nicht beantwortet,und wenn es doch mal zu einem chat kommt, wollen die nur CS, dann schauen wir uns lieber einen Porno an da haben wir mehr von
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.