Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

*********necke Paar
3 Beiträge
Wir suche SIE
Hallo,wir kommen aus Hamburg und suchen eine nette Sie für gemütliche Abende....was trinken quatschen und chillen Und wenn die Chemie stimmt gerne mehr.....wir sind völlig entspannt...LG Julia und Stephan *kuss2*
****ox Mann
53 Beiträge
Hey ihr tollen Leute da draußen
Wir sind zwar noch recht frisch im joyclub aber durften das erste mal die Erfahrung machen mit dem FFM. Wir waren alle 3 total begeistert und würden es gerne wieder erleben. Vielleicht traut sich ja eine Dame zu schreiben. Wir beiden nicht, ganz im Gegenteil wir sind beide sehr zärtlich und lieben einen romantischen kuscheligen abend mit Massage und so.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt lasst doch mal was von euch hören.
Liebe grüße Mr. und Miss Fox
****om Paar
57 Beiträge
Versuch macht klug..
Im Umkreis 50 Km von Bochum gibt es 240 Mitglieder der FFM Gruppe. *wink*
Also machen wir mal ein festes Date:
Sonntag, 14.10.2018, um 18 Uhr im El Brasi im Untergeschoss an der Theke.

Wenn nur 15 % zu einem Treffen erscheinen würden, dann wären das immerhin 36 Paare, so dass für jedes Paar eine gute Möglichkeit besteht ein Paar zu finden und mal zu schauen, was denn geht... *ffm*

Bei Interesse einfach hier schreiben: z. B. Wir kommen gerne... *grins* *gg*
Eine nette Sie
Guten Abend liebe Leute:)

Wir beide 25(w) und 29(m) aus dem schönen Essen suchen eine nette junge Frau.

Bisher haben wir beide noch keine Erfahrung mit FFM und wuerden uns daher ueber jede Zuschrift freuen.

Wir hoffen bis Bald 🙂
Junges Pärchen sucht junge Frau für FFM
Wir sind ein offenes und sympathisches Pärchen auf der Suche nach einer Frau für ein Abenteuer zu dritt. Wir sind körperbewusste und attraktive Menschen.

Du solltest nicht älter als 25 Jahre alt sein und auf ein gepflegtes Erscheinungsbild Wert legen. Außerdem solltest du gewillt sein zu uns nach Dortmund zu reisen.

Wir freuen uns über deine Nachricht! *g*
*******7981 Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind ein Glückliches Verheirates Paar, auf der Suche nach einer netten bi Frau. Du darfst auch gerne älter sein wie wir das stört uns nicht. Würden uns über nette Kontakt sehr freuen. LG Silvia und Sebastian 😘😘
Liebevolles und nettes Paar sucht Hausfreundin
Wir sind ein sehr liebevolles und sehr nettes Paar.
Wir suchen eine ebenso liebevolle Frau die wenn die Chemie stimmt sich auch gerne öfter treffen würde.
Wir sind W30 und M41 und würden uns über Post von netten Frauen zwischen 27 und 40 freuen.

LG und baldiges Treffen wünschen euch

Ina und Mayo *schleck*
42115
Wir suchen Paare die Lust haben mit unserer Dame einen ffm dreier zu erleben, während unser Er passiv zusieht und das zu sehende genießt. *anmach*
Kann auf Wunsch aber auch sehr gern mit einbezogen werden.
FFM Date Erfahrung
Hallo liebe FFM Liebhaber,
wir möchten mal was zum Thema einzelne Frauen Daten sagen. Aktive sind wir einige Jahre schon bei JC. In dieser Zeit durften wir einige nette Damen kennen lernen und hatten geilen Sex. Jedoch seit einem Jahr müssen wir feststellen das der Grossteil der aktuellen Single Ladys mehr mit sich selbst beschäftigt sind ihr Ego durch wochenlange Mails aufzubauen, ihr Wehleid zu klagen oder auf der Ghost Schiene fahren. Oh ja würde mich gerne mit euch treffen.....Süsholz raspel dann abtauchen..... vieleicht geht es euch anders, aber wir sind mittlerweile Enttäuscht auf dieser Erwachsenen Sex Plattform wo um die schönste Sache der Welt gehen soll. Sollte eine Single Dame oder auch mit Zustimmung Ihres Partners uns vom Gegenteil überzeugen wollen...freuen wir uns auf Nachricht....LG
hey
HEy wir sind Carsten&Sophie, wir suchen eine Frau die mit uns unseren ersten FFm macht, meine Freundin würde gern ein wenig probieren es aber gern mit mir auch verbinden.
Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.
Wir suchen eine nette aufgeschlossene bi Lady
Erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme. Wir hinterlassen einfach mal einen lieben Gruß aus der Osnabrücker Ecke....
Als paar sind wir sehr offen und probieren gerne mal neue Dinge aus . Da unsere sie bi orientiert ist suchen wir nun eine gespielin für gemeinsamen Spaß. Vielleicht finden wir hier eine nette Lady.
Ein liebes hallo an die Ladys
Wie auch so viele andere wenn ich auf der Suche nach einer little Lady kann man die Lust hat auf ein Abenteuer der etwas ausgiebigen Art. Du solltest es mögen beim Sex auch lachen zu können! Was den männlichen Part angeht gerne bei einer PN mehr! Und was mich angeht ich habe mal wieder richtig Lust eine Lady zu verwöhnen.
Ich freue mich auf persönliche Nachrichten und hoffe bis bald.
Lieber Gruß Venus
Hola
Ich und mein Freund suchen eine Frau für Freundschaft Plus, ons wäre auch ok jedoch planen wir eher was längerfristiges.

Wenn du auch gerne eine Freundschaft hättest die auch Kino besuche, Theater, Lesungen oder was auch immer beinhaltet dann meld dich doch einfach. Wir würden uns freuen. 😘🤗🤗🤗

Zu uns El ist 29 Jahre studiert Politik und Soziologie betreibt Wettkampf mässig BB ist 178 groß ist dunkel blonde mit Locken und blau grünen Augen.

Ich Mar bin 21 Jahre jung bin fast fertig mit meiner Ausbildung und danach werde ich auch studieren, was genau steht noch nicht ganz fest. Es wird aber was soziales werden.
Ich bin 158 cm klein habe braune Augen und Haare.
Nette Sie gesucht 😉
Danke für die Aufnahme hier bei euch.
Wir suchen hier eine nette Dame die lust hat uns in die Welt der sündigen Welt zu dritt zu führen. Haben da leider bisher keinerlei Erfahrung sammeln dürfen.
Wir sind ein Paar(Er32 und Sie 27)und der Rest findet sich ja in unserem Profil. Ansonsten schreibt uns einfach an wenn ihr mehr Erfahren möchtet.
Hier sind wir
Hallo liebe Gemeninde *g*
Wir sind Sandrine und Jan aus Wuppertal. Wir sind dieser Gruppe beigetreten, weil wir ebenfalls auf der suche nach weiblicher Verstärkung sind. Als Swingerneulinge sind wir diesbezüglich noch nicht sonderlich bewandert *zwinker* Kontakt zu einer netten Frau, die uns im Thema FFM entjungfern würde, wäre wirklich schön. Uns ist es auch nicht wichtig, ob sich eine erfahrene Frau angesprochen fühlt, uns an die Hand zu nehmen und ein bisschen einzuführen, oder ob sich eine blutige Anfängerin meldet um gemeinsam mit uns die Möglichkeiten zu erkunden. Wir lassen uns ersteinmal einfach überraschen, wen man hier trifft.

Hoffentlich bis bald und einen schönen Gruß
Sandrine & Jan
Suchen Sie
Hallo wir suchen Sie für freundschaft+ .
Melde Dich
*******laus Paar
56 Beiträge
...Hallo..........
....Tja...erst mal *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.....wir würden uns freuen ein nettes Mädel zu finden.....würde sie auch toll verwöhnen....auch über die Bettkante hinaus....Sauna ...Club besuche....u.s.w.........liebe Grüsse Marina und Klaus *smile*
FFM als Paar oder mit unserem Er
Hallo,
wir sind eine junges Paar und auf der Suche nach einem FFM als Paar. Alternativ sucht unser Er den Kontakt zu Frauen, um einen kompletten Fremd-FFM zu erleben. Wir sind gespannt, welche Kontakte wir hier knüpfen können.
Die Entdecker_84_82
Hallo,

Nachdem unsere Sie ihre ersten Bi-Erfahrungen gesammelt hat und diese ausgesprochen gut waren, sollen diese jetzt weiter ausgebaut werden. Idealerweise bei einen FFM, wobei hier das Spiel der Damen im Vordergrund stehen soll.

Solltet ihr Interesse haben, dürft ihr euch gerne melden.

Wir wohnen am Rande des Ruhrgebiet (Raum Hagen / Iserlohn) und wären auch besuchbar.

LG
Bibi und Chris
********2019 Paar
9 Beiträge
Suchen eine nette sie
Wir suchen im Raum 4/5 eine nette sie können auch einladen ..
***78 Paar
413 Beiträge
Wir suchen eine Sie mit Lust auf FFM
Hallo,.....
wir sind Mario 40 und Mary 41 aus Oberösterreich,
Vielleicht finden wir hier eine nette Lady die Lust hat für FFM,....

Wir sind mal gespannt,.....

Liebe Grüße Mary und Mario
*********_Maik Paar
1 Beitrag
Julia sucht
Ein Phantasievolles erotische Hallo aus Essen. Ich suche für mich eine bi Dame, gerne auch über die Bettkante hinaus.Bin in einer festen sehr glücklichen Beziehung.Maik finde meine Vorliebe sehr gut,und hat uns hier angemeldet.Das Sie zu sie sollte hierbei im Mittelpunkt stehen.Gemeinsane Clubbesuche zu dritt würden wir gerne mit einer ehrlichen Sie erleben.Und nur wenn du es möchtest stünde einem FFM *ffm* bei den wir alles drei auf unsere Vorlieben mit Respekt und Phantasien eingehen.so meinen liebe BI Dame,jetzt liegt es an dir.erotischen Kuss *kuss*Kuss auf deine Lieblingsstelle.Deine julia
*******cent Paar
1 Beitrag
Wir suchen eine SIE :-)
Mein Freund, 28 Jahre alt und Ich, 20 Jahre alt,
führen eine offene Beziehung und würden gerne mal was neues ausprobieren.
Wir beide sind sehr offen, experimentierfreudig, lieben Sex und suchen eine Frau, mit der wir uns einen schönen Abend machen und bei Sympathie eventuell zusammen Spaß haben können *zwinker*
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, dann melde dich doch bei uns.
Fotos gerne auf Anfrage.
Wir kommen aus der der Nähe von Düsseldorf
Hallo ihr lieben zusammen
Dann wollen wir uns mal kurz vorstellen.
Kommen aus dem schönen Niedersachsen ( Osnabrück) und lieben das Spiel zurück.
Auch wenn wir BDSM lieben ist es nicht zwingend erforderlich das die Dritte oder vierte Person das auch mögen muss.
Wichtig ist das alle ihren Spaß haben.
Lg
Chris und Sandra
********e_34 Frau
20 Beiträge
Sie gesucht!
Hallo schöne Unbekannte,
wir sind ein nettes junges paar aus Essen und suchen eine BI-Sie für gemeinsamen Spaß zudritt, da wir in der pflege tätig sind ist Spontanität eine Voraussetzung... Da wir im Schichtdienst arbeiten und sich Dienstpläne gerne ändern.
Für uns ist es wichtig das du kein top model bist da nur Hunde mit Knochen spielen *zwinker*
Wir brauchen *titten* und *arsch* ! *ggg*
Wir reden auch nicht um den heißen Brei wie du merkst!
Wenn du mehr wissen willst über uns und unsere Vorlieben, dann nimm dir doch ein Paar Minuten Zeit und lese unser Profil.
und sollten wir dir gefallen und sympathisch sein und das beruht auf Gegenseitigkeit dann steht einem ersten Kennenlernen wohl nichts im Wege *g*
Liebe Grüße Josie&Tim <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.