Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

Aufgeschlossenes Paar sucht nette Sie
Hallo zusammen,
seit heute sind wir auch dabei *g*
Wir würden uns als offenes und sympathisches junges Paar bezeichnen, bei dem wir beide echtes Interesse an Frauen haben - nicht nur unser Er!!!
Wir suchen eine nette Frau, egal ob mit Erfahrung zu dritt oder noch unerfahren, so wie wir.
Gewünscht ist der unkomplizierte Spaß zu dritt - allerdings sollen auch beide Frauen ausgiebig miteinander Spaß haben. Sympathie untereinander ist dabei der Schlüssel zu allem!
Wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns über eine Nachricht freuen *zwinker*
Hallo erstmal!
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Leider habe ich jetzt schon den Eindruck, dass alle Paare hier -wie wir, wie soll das gehen? - auch eine Gespielin suchen. Wir sind im westlichen Münsterland zu Hause.
Denke das klappt hier nicht.
Gruß,
Lakota 1957
******384 Mann
49 Beiträge
Lakota
Ich kann dir bzw wir können dir sagen das es klappt. Aber das Zauberwort heißt Geduld.
LG Matthias und Ramona
*******r01 Paar
780 Beiträge
warum nicht das eine mit dem anderen verbinden....
Viele Paare suchen hier eine Lady um ihren Spielraum zu erweitern....warum machen wir nicht einfach Paar sucht Paar daraus......enthält zumindest eine der gesuchten Optionen......schönen Abend noch...
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
Ein freundliches...
..."Hallo" in die Runde! *wink*

Wir sind Joanna & Lars aus dem schönen Dorsten im Norden des Ruhrgebiets an der Grenze zum Münsterland.
Joanna liebt es, Sex mit einer anderen Frau zu haben - im Rahmen von FFM oder FMFM, Alleingänge machen wir beide nicht. Einen reinen FFM hatten wir bisher nicht, sind aber beide interessiert. Ob sich hier etwas in die Richtung ergiebt, warten wir ganz in Ruhe ab, ansonsten genießen wir die Momente natürlich auch während des Partnertausches bzw. gemeinsamen Paarsex.
Wenn Ihr mehr über uns wissen mögt, schaut gern in unser Profil oder schreibt uns an, wir antworten auf jeden Fall. *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Danke ...
für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns jetzt hier mit dabei sein zu dürfen und freuen uns auf neue Erlebnisse, regen Austausch. Wir pendeln zwischen NRW, Niedersachsen und Sachsen Anhalt. Wer also möchte, unser Profil zu euch passt, der kann uns gerne schreiben. Wir suchen eine zu uns passende Bi oder Bi-interessierte Dame.

Lieben Gruß, KaRa696
Hallo zusammen :)
Wir suchen eine nette und dauer Geile sie die sich gerne von mir und meinem verlobten verwöhnen und nehmen lässt *zwinker*

Gerne auch Freundschaft+ so das wenn man bock hat sich gegenseitig anrufen kann und sich sofort trifft *sabber*

Weitere Infos entnehmt ihr unseren Profil *g*
Der erste Schritt zum Glück!
Hallo liebe Leute,

wie auch alle anderen hier, suchen wir den besonderen Kick und den Reiz neue Erfahrungen mit einer Sie erleben zu können.
Wir (w23 & m29) sind ein aufgeschlossenes und vielseitiges Paar, welches Spaß am Sex hat und gerne seinen Erfahrungsschatz vergrößern möchte. Offenheit und Ehrlichkeit stehen bei uns an erster Stelle, was wir auch von unserem Gegenüber verlangen.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schaut doch einfach mal in unser Profil und schreibt uns *g*
*****n84 Paar
15 Beiträge
Sympathische Sie gesucht
Hallo zusammen,
wir (W33+M45) sind auf der Suche nach einer sympathischen Sie. Wenn die Chemie stimmt, sollte einer Freundschaft und mehr nichts im Wege stehen *wink*
Wir suchen zur Erweiterung des Horizonts
...eine nette Dame, die Lust auf das Spiel mit unserem männlichen Part und der Hausfreundin Prinzessin_1994 hat!
Freuen uns auf Eure Mails *g*
*******frau Frau
291 Beiträge
Raum Essen
Ich bin bi und suche auf diesem Wege Bi-Frauen meines Alters, die sich und ihren Liebsten in eine geile Dreier-Session einbringen wollen und an dieser Konstellation viel Spaß haben.
Treffen müssten aus Diskretionsgründen in guten Hotels stattfinden.
Über entsprechende Kontakte würde ich mich freuen.
*******frau Frau
291 Beiträge
Raum Essen - Nachtrag
Es dürfen auch gerne einzelne Bi-Frauen (ohne Anhang) sein
*******ple Paar
43 Beiträge
Sie gesucht
Hallo Ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einer sympatischen Bi Dame, die Lust auf mich/uns hat. Wir würden uns freuen, von Dir zu hören!

Lieben Gruß

Jenny und Chris
Suchen eine Sie für mehr!
Hey ihr Lieben! sind natürlich auch auf der Suche...😊 Gerne eine Sie für mehr oder Paare für Camen oder bildertausch. Wir sind auch nicht abgeneigt an einem zwanglosen treffen für Unternehmungen jeglicher Art.. sprich, sind zwar neu hier aber für vieles offen und sehr Kontaktfreudig... 😊 Und gibt es nur zusammen das is klar! 😉 Wir sind vorzeigbar, nett und höflich! Natürlich müsste die Sympathie unter allen stimmen, ist uns sehr wichtig! Also, wer Interesse hat immer melden! 👍 Liebe Grüße aus RE!
Saturday Nightlife
Hallo zusammen! Wir suchen für kommenden Sa. eine experimentierfreudige (devote) Bi-Lady für einen frivol versauten Abend/Nacht zu 3.
Wenn die Chemie stimmt brauchen wir keine lange Anlaufzeit und sind für eigentlich jeden Spass zu haben. Ganz nach dem Motto....Probieren geht über studieren. 😉 Also, falls du Zeit und Lust hast freuen wir uns über eine aussagekräftige Nachricht von dir.😊✌
*********Love Paar
2 Beiträge
Nettes Paar sucht nette Sie für Abenteuer zu dritt!
Hallo Leute,

wir sind ein südländisches Paar was auf der Suche nach einem Abenteuer zu dritt ist (FFM)!

Wir würden gerne unsere Sexuellen Vorlieben erweitern und suchen daher eine nette, gepflegte und hübsche Frau die evtl. auch schon Erfahrungen mit *ffm* hat oder gerne auch Erfahrungen mit Frauen hat.

Wir wollen natürlich alle unseren Spaß und werden ihn auch sicherlich bekommen, denoch hätten wir gerne jemanden der in der Lage ist, sie richtig aufzuheizen...... denn sie ist Bi-interessiert und würde gerne erst Erfahungen sammeln *kuschel* von einer Frau verführt werden.

Interesse?? *ffm* ?? oder bei Fragen, gerne bei uns melden!

Bis bald *kuss*
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in Eure Gruppe - wir freuen uns sehr darüber. *g*

Kurz ein paar Worte zu uns. Wir mögen lustvolle und spannende Begegnungen in denen der Lustgewinn über den Kopf getriggert wird. Das Spiel zu Dritt, mit einer weiteren Frau genießt dabei einen ganz besonderen Stellenwert – darum sind wir hier. *g*

Wir sind sehr gespannt auf alles Kommende. *blumenschenk*
*******aXX Mann
7 Beiträge
Erotik Pur
Wir sind immer offen für heiße und prickelnde Stunden mit einer aufgeschlossenen bi Lady oder auch einem bi Paar.
Wir mögen das wilde Durcheinander, also traut euch und schreibt uns an!
Real
hey... suchen gerne Paare oder eine sie für real oder nur camen... Lg aus Nrw!!!
Der Herr führt seine Dame aus!
Gemeinsame Abende gebettet in einen entspannten Rahmen, einer wohligen und mit Frohsinn gespickten Atmosphäre, dazu das ein oder andere Glas Wein gereicht – ja – intensiv, lustvoll und spannend zugleich, so soll es werden. Du bist eine attraktive Frau die spannende und lustvolle Begegnungen mit einem Paar genießt? Sehr schön, wir freuen uns von Dir zu lesen. Mehr dazu gerne auf unserem Profil. *g*
Hallöchen aus 46...
Hallo,
wir sind Sabine 53j und Markus 47j aus dem Kreis Recklinghausen.
Wir sind seid vielen Jahren schon bei Joy mal mehr mal weniger, aber wir landen immer wieder hier *lach*
Wir suchen ein Pärchen für eine Feste Freundschaft über die Bettkante hinaus was uns auch sehr Wichtig dabei ist!
Na jetzt denkt ihr bestimmt "Falsche Gruppe" NÖÖÖÖÖÖÖÖ !
Denn wir suchen ein Pärchen wo sich Sabine dann auch regelmäßig mit alleine treffen kann für FFM *grins*

So nun sind wir mal gespannt ob sich was tut

LG Sabine und Markus
Danke
Einen guten Start in das Jahr
Suchen eine nette Bi Sie oder Paar ... Schaut einfach mal bei uns vorbei *zwinker*

Lg
Anja und Frank
Hallo ihr lieben
Ich suche eine Frau für uns, ich wünsche mir zu sehen, wie er dich verwöhnt, dich nimmt und genießt. Ich möchte euch dabei zusehen. Auch gern mitmachen. Bi interesse ist definitiv vorhanden und sollte auch mit eingebracht werden. Dennoch soll es um ihn und seine Lust gehen 2 Frauen zu haben, zu nehmen, auch gern Dominant und hart. Dementsprechend wäre es schön, wenn du ein bisschen devot wärst und Spaß an spanking hast *zwinker*
Grüße,
Sie von F_E
Hallo Leute

Wir suchen eine nette junge Dame für einen Dreier, sie sollte zwischen 18 und 30 sein 😋. Gerne würden wir die Dame vorher kennen lernen um zu gucken ob bei allen drei die Sympathie stimmt wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet Gruß

🤗😋
Suchen Spaß!
Hey, wir kommen aus Recklinghausen (NRW) sind sympathisch wie viele sagen und recht umgänglich! *g* suchen hier ein wenig Gesellschaft... sind nicht unbedingt, nur auf das sexuelle hinaus! Könnten uns mit Paaren oder einer Sie vorstellen, gemeinsam etwas zu Unternehmen! Da gibt es sicherlich genug Ideen... Alles andere ergibt sich bei Sympathie! Humor und Ehrlichkeit sind uns jedoch sehr wichtig! Also wer in etwa in unserem Alter ist und Interesse hat, sehr gerne melden, nicht nur Luken! *zwinker* liebe Grüße! Matthias und Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.