Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

****r4 Paar
4.715 Beiträge
dann mal viel spaß, ihr werdet bestimmt fündig
******oms Paar
21 Beiträge
schade....
...dass recklinghausen von uns soweit weg ist
Ja wirklich schade das ihr so weit weg seid 😭😭
Das fehlende F für einen FFM
Für den 09.02. suchen wir eine zu uns passende Frau die spannende und lustvolle Begegnungen mit einem Paar genießt. *g*

Ein gemeinsamer Abend gebettet in einen entspannten Rahmen, eine wohlige und mit Frohsinn gespickte Atmosphäre, dazu das ein oder andere Glas Wein gereicht - ja - intensiv, lustvoll und spannend zugleich, so soll es werden. Du bist neugierig? Wir freuen uns von Dir zu lesen *g*
Auch wir
suchen eine Mitspielerin für uns (dabei sind aber Treffen unter den Frauen nicht ausgeschlossen).

"Sie" sollte wirkliches Interesse an uns beiden haben und vielleicht auch gemeinsame Freizeitaktivitäten nicht ausschließen.

Jetzt sind wir wirklich mal gespannt...
Junges Paar such eine sie:)
Hallo *g* danke für die Aufnahme:)

Wir sind ein junges Paar im Alter von 24 und 25 und suchen eine sie für einen schönen Abend zu dritt *g* gern auch dauerhaft mit Freundschaft:) wir sind nicht die Ober Sportler oder ähnliches. Wir sind jedoch lustig und immer gut gelaunt. Wir zocken gerne und haben gerne Sex und probieren viel rum:) wir suchen eine nette sie bis 35 die Interesse hätte.

Falls noch fragen sind könnt ihr euch gerne melden. Wir beißen nicht. Nur manchmal;)
Auch wir suchen ....
Vielen dank für die Aufnahme zu aller erst.
Wir (25&33) suchen auch eine dame für FFM. Wir sind mobil und besuchbar und suchen im raum Niederrhein und Ruhrgebiet (Kreis Kleve bzw Wuppertal). Unsere sie ist noch relativ unerfahren mit frauen und will dies nun zusammen mit ihm ändern. Ihr solltet zeischen 18-45 Jahre jung sein. Wir sind versaut, offen, ehrlich, direkt, humorvoll, locker und freuen uns sehr über eure nachrichten
D_eamCouple
Dreier FFM. Wir sichen Sie
Hallo Zusammen. Kommen aus der Schweiz (nähe Basel) und wir suchen eine nette Frau für neue Erfahrungen.
**********90_88 Paar
8 Beiträge
Gerne noch einmal FFM
Hallo und einen schönen guten Morgen.
Gerne würden wir wider das schöne Erlebnisse mit eine weitere Frau wiederholen , wir suchen eine hübsche sie die zu uns passt. Würden dich zum Essen ausführen und wenn alles passt gerne mehr, auch für eine längere Zeit. Alles kann nichts muss!!!
Freuen uns auf dich
nette Sie für FFM mit einem Choco Paar.
Wir suchen für einen FFM eine nette Frau die Lust hat sich mit uns zu vergnügen. (siehe Date)
*********rl69 Paar
1 Beitrag
Ich suche eine hübsche Frau
Auf diese Weise suche ich nun eine einfühlsame, sinnliche und selbstbewusste Frau, die ebenfalls die Erotik und den Sex unter Frauen sucht.
Angeblich sind sehr viele bi. Vermutlich aber nur für ihren Gatten? 🤔
Wer ist es denn nun wirklich und ehrlich daran interessiert?

Wenn es zwischen uns funkt und kribbelt, dann stimmt die Basis und bei einem späteren Treffen dürfen der oder die Männer erstmal zuschauen. Oder auch nicht. 😊
Gern können wir uns bei einem Kaffee kennenlernen.

Traut dich, ich beiße nicht, ich knabber nur.
Hallo wir suchen einen nette Bi Sie
Hallo wir sind anja und Frank beide anfang 40 . Wir suchen eine nette Bi sie für schöne Abende und einer Freundschaft die auch über die Bettkante hinaus geht .
Interesse ?
Schau doch mal auf unser Profil und wenn du fargen hast melde dich einfach .
Wir freuen uns von dir zu hören.

Ganz lieben Gruß
Anja und Frank
******015 Paar
201 Beiträge
Mitspielerin gesucht
wir suchen eine Mitspielerin, am liebsten Bi für unsere FFM Treffen.
Das Alter spielt für eine untergeordnete Rolle.
Wenn es passt auch gerne für längerfristig.
Sind gespannt auf Eure Antworten.
LG
die ToDo's
Bild ist FSK18
Gibt es sowas wirklich??
Ja wie so viele hier wollen wir mal schauen ob es so was über haupt gibt...daher liebe Frauen meldet euch einfach mal und dann schauen wir einfach mal...würden uns freuen von euch was zu lesen
*********ate30 Paar
1 Beitrag
FFM in Duisburg
Hallo ihr Lieben,

erst einmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Wir (beide 29) suchen eine aufgeschlossene Sie (bis 35) für Spaß zu dritt. Wir sind unkompliziert und humorvoll, also keine falsche Scheu *zwinker*

Liebe Grüße
FF M in Essen
auch wir beide suchen eine nette, dominantere Sie für uns. einfach melden.
******uen Paar
61 Beiträge
Hallo zusammen
Erst mal Danke für die Aufnahme, tja wie wohl die meisten hier suchen wir eine Spielgefährtin, was nun nicht gerade leicht ist, vielleicht haben wir ja Glück in dieser Gruppe, würden uns freuen.
Lg Heike und Frank
Und auch wir...
...suchen eine nette Sie!
Aktuell in der Konstellation „Hausfreundin“ und männlicher Part!
Dabei spielt das Alter nicht vordergründig eine Rolle...wir legen zunächst großen Wert auf guten Umgang.
Der männliche Part kann aktiv oder passiv dabei sein - die Dame muss auch nicht bi sein!

Freuen uns auf Nachrichten *g*
Ja das ist ja auch schön
Wir suchen auch eine nette Sie oder Paar.
Kontakt für FFM?
*********y2017:
Fun
Hallo danke für die Aufnahme:)
Ich bin ne Bi Lady und suche hier Spaß zu 3 oder 4...
Würde mich sehr über Kontakte freuen..
Lg moni

Hallo Moni,

wir suchen auch eine Bi Frau für Spaß zu dritt so wie du. Darf ich fragen wo du herkommst und wie alt du bist? *g* Es wäre sicher nett dich kennen zu lernen:) Wäre nett wenn du auch ein normales Foto mitschicken würdest.

Liebe Grüße Sonja & André
*********ddasB Paar
1.362 Beiträge
Von einem gelöschten
Profil Antwort zu erhalten, könnte schwierig werden
*******1971 Frau
13 Beiträge
Frau gesucht
Nette Frau für FFM im Raum Vechta Osnabrück mit Bi Interesse und Kurven gesucht
********g_92 Paar
19 Beiträge
Sexy Frau im Ruhrgebiet gesucht
Wir suchen eine hübsche junge Dame oder auch junggebliebene reife Frau, die Lust auf FFM hat, ob hetero oder bi spielt dabei keine Rolle. Wir sind für alles offen. Wir treffen uns gern zum kennenlernen auf einen Wein, in der Sauna oder bei einem Clubbesuch. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir warten auf dich.
*********uple Paar
8 Beiträge
Nettes Mädel gesucht
Auch wir suchen eine nette Frau, für den viel besagten Spaß zu dritt. Hier sollte das Zusammenspiel der Ladys im Vordergrund stehen. Wir sind cool, locker und für jeden Blödsinn zu haben. Schau Dir einfach mal unser Profil an und melde Dich.
*********pper Paar
102 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir freuen uns bei euch untergekommen zu sein und denken dass wir hier viel Spass haben werden.
LG
Die Peppers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.