Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

Wir suchen eine Sie oder Paar wo er zuschaut!
Hallo Ihr Lieben,
wir suchen eine Sie, die es liebt im Mittelpunkt zu stehen und es gerne ausdauernd mag 😉, oder aber ein Paar wobei er nur zuschaut.
Mein er ist sehr gut gebaut, überaus ausdauernd und weiß, wie er mit einer Frau umzugehen hat.
Ich würde mich sehr auf eine nette Lady freuen.
Meldet euch und ein schönes Wochenende.
LG Venus
erste mal
wir sind nun eine weile bei joy und haben tolle mmf erlebnisse hier erlebt.
nun würden wir uns über eine sympatiesche bi frau freuen,gerne mit erfahrung da wir in der konstalation unerfahren sind.
wir sind nicht schüchtern od prüde.
es gibt tabus aber nicht viele.sollte sicheine frau oder paar angesprochen fühlen würd uns das sehr freuen unser erfahrungen zu erweitern..lg jan u. tina
Suchen Sie als hausfreundin
Suchen Sie als hausfreundin für uns beiden dauerfreudschaft erwünscht
sie bitte interessiert oder paar gesucht
Wir würden uns freuen auf Kontakte im Raum Zentralschweiz. Alles weitere in unserem Profi. LG Ursula und sandro
Wir suchen auch...
...eine nette Sie in unserem Alter "zur Verstärkung"...

Bitte schaut in unser Profil, wir antworten auf Zuschriften garantiert. Interessen sollten in etwa gleich sein, gerne auch Dauerfreundschaft und Unternehmungen ausserhalb der Spielwiese *zwinker*
Ein liebes Hallo an alle Gruppenmitglieder
Wir sind neu hier in der Gruppe und bedanken uns über die schnelle und problemlose Aufnahme *danke*
Wir freuen uns hier Gleichgesinnte zu treffen, auf interessante Beiträge und über nette Kontakte.
GLG
Münsterland / Ruhr Area
Hallo zusammen!
Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Freut uns sehr hier mit von der Partie zu sein.
Sind gespannt auf das was da kommen mag.
Hauptsächlich haben wir uns hier angemeldet weil wir eine junge Lady für unkomplizierten Spass zu dritt suchen. Wobei aber auch die Dame des Hauses gerne ihre Bi-Neigung erforschen und ausleben möchte.
Was zudem auch noch eine super Sache wäre...wenn du eine devote Ader besitzt und ein Faible für Bdsm mitbringen würdest.
Wer mehr von und über uns erfahren möchte schaut einfach mal auf unserem Profil vorbei und/oder schreibt uns einfach direkt an.
Wir freuen uns auf interessante Mails und spannende Begegnungen...
Bis dahin!
Viele Grüße aus dem schönen Münster!
Vera & Dennis
Nette aufgeschlossene Sie gesucht
Hallo alle zusammen, wir suchen hier eine nette sie zwischen 20-45 die Lust hätte sich mit uns beiden gemeinsam zu vergnügen. Es muss nicht nur im bett sein, zu vergnügen gehört bei uns auch was essen gehen, Kino, feiern etc.
LG
FF+M
Hallo an alle hier ,
Wir suchen eine aufgeschlossene Bi Dame oder ein Paar deren Dame bi ist
Unsere Vorstellung ist natürlich in erster Linie der Spaß der Damen doch sollten der / die Männer mit bedacht werden
Wir freuen uns über eure CM und auf das was sich ergeben wird
Lg Alena & Joerg 💋
****ms Paar
4 Beiträge
Jungpaar möchte das Besondere erleben | Suchen Sie in 48
Hallöchen!

Wir hatten noch keine Erfahrung im Bereich eines flotten Dreiers. Da wir bis zum Ende der Sommerferien kinderlos sind, sind wir in den nächsten Wochen etwas flexibler als sonst und suchen eine bi-(interessierte) Frau im PLZ-Bereich 48...

Freuen uns auf eure Antworten!
Raum Hilden
Hallo ihr lieben,

wir sind auf der Suche nach einer Bi-Lady für schöne gemeinsame Stunden.

Wenn dir unser Profil gefällt, schreib uns gern. *g*

Viele Grüße

B+C
**********_Drei Paar
63 Beiträge
OB/RE
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Unsere Vorstellung ist natürlich keine andere, als die anderen Mitglieder schon geschrieben haben, sonst wären wir ja auch nicht in der Gruppe. *friends*

Bei uns steht der weibliche Part auf zusehen und Cuckquean Varianten, wobei offen ist, wann und ob es dann zu Dritt weitergeht. Direkte Ansprache und Blicke von der Frau und dem männlichem Part während sie zusehen muss ... devote Einbindung in Bi-Spiele ... jop, wird schwer jemanden zu finden, der daran Interesse hat.

Aber mei, wie wir geschrieben haben, es ist ein Appetizer ... mal entspannt zurück lehnen und abwarten, vielleicht trifft man die ja auch bei Edeka an der Wursttheke. *zwinker*

Wir wünschen allen anderen definitiv Erfolg bei der Suche und dann sehen wir mal, was der Herbst noch so bringt.

Bis dann! *dance*
*********axim Paar
4 Beiträge
Neu dabei...
Ein herzliches HALLO an alle, hier in der Gruppe. Als neue Mitglieder freuen wir uns sehr über unsere Aufnahme und sind auf das gespannt, was wir hier erleben werden. Als junggebliebenes, niveauvolles Paar, sind wir auf der Suche nach einer netten "SIE", um in einer FFM-Konstellation schöne Abende zu gestalten ... ob nun unterhaltsame Dates, mit prickelnden Gesprächen bei Besuchen in der Gastronomie, oder bei einer "Küchenparty" bei uns zu Hause ... der Spaß und die Erotik, für alle Beteiligten, stehen für uns im Vordergrund. Weitere Details über uns und das, was wir uns wünschen, findet Ihr auf unserem Profil: Marlene_Maxim
Wir freuen uns auf Euch...
Liebe Grüße
Marlene und Maxim
Du bist unser Mittelpunkt
Wir suchen eine Frau die mit uns unsere eventuelle etwas spezielle aber besonderen Fantasien auslebt.

Ich - Devot
Er - Dominat

** Sympathie ist wichtig*****

Meine Vorliebe für Schmerz und Erniedrigung musst du dabei nicht teilen.

Da ich Sein Kätzchen und Sein Eigentum bin, mache ich was mein Er möchte nur so bekomme auch ich meine Befriedung.

Voraussetzung für ein Treffen:

Du bist gepflegt aber nicht oberflächlich.
hast Interesse mit uns beiden einen schönen Abend zu verbringen und bei Sympathie Intim zu werden.

Unsere Fantasie:

Du bist der Mittelpunkt des Abends und mein Herr hilft mir dich zu befriedigen.


Gerne kannst du uns anschreiben wenn du das Gefühl hast unsere Fantasien könnten übereinstimmen/ du Bilder von uns sehen möchtest oder am liebste, wenn es einfach passt und wir ein Date vereinbaren.
*******eund Paar
83 Beiträge
Kennen lernen zu Dritt oder Viert
Welche liebe nette Frau oder auch Paar möchte sich mit einem eben solchen Paar gerne treffen. Am besten und gern bei einem Clubbesuch oder nur zu einem zwanglosen Date bei dem wir uns kennen lernen und überraschen lassen wohin die "Reise" geht. *zwinker*

LG
wirbeideund
*********Wolf Paar
28 Beiträge
Eine sinnliche junge Frau mit Anspruch gesucht
Frauen sind genauso experimentierfreudig wie Männer und sie lieben auch den Sex genau wie die Herren. Das wissen wir. Trotzdem scheint das Joy fast ausschließlich aus Herren zu bestehen, deren Fähigkeit sich artizukulieren in die Hose gerutscht ist. Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier oft auseinander. Wir haben die Hoffnung nicht aufgeben, dass es die Sie gibt, die denselben Anspruch hat wie wir.

Gemeinsames kennenlernen, sich ausprobieren und einfach etwas Neues kennenlernen, fern ab vom Alltag, Zwängen und den typischen Klischees.

Freuen uns auf liebe Nachrichten. Traut euch einfach mal.
****BO Paar
260 Beiträge
Wir suchen die sagenhafte Sie
Hallo
wir sind ein verheiratetes Paar und suchen eine zweite Frau. Sie sollte zwischen 40 und 48 Jahre alt sein.
bi neigung sollte vorhanden sein... Schreibe uns einfach an und wir können dann zu dritt den sogenannten Chemieabgleich auf neutralem Boden durchführen....Lach....Ich denke wir sind einfach und unkompliziert...wir verwöhnen auch beide gerne.... auch gerne Dauerfreundschaft,,,,aber kein muss.
So wir hoffen nun beide sehr das sich unsere Prinzessin bald meldet bei uns...
Trau dich wir haben uns auch getraut.
*******tSin Paar
9 Beiträge
Düsseldorf 12.10. - 14.10.
Hallo,

Wir sind ab dem 12.10. in einem Hotel in Düsseldorf (40470). Wir suchen für den späten Abend/Nacht oder den Samstag dann bis zum Nachmittag. Wir sind für alles offen - alles kann, nix muss.

Falls jemand auch auf dem Die Toten Hosen Konzert am 13.10. sein sollte - wir können danach auch gemeinsam noch den Abend ausklingen lassen *zwinker*

Einfach Mal anschreiben und wir besprechen gern die Einzelheiten.
Bi und Lust auf Spass zu 3? 47137 😊
Hallo *g*

Wir sind Dennis 32 und Steffi 30 aus Duisburg (nrw)

Wir lieben das Leben und am meisten lieben wir darin den Sex. Wir sind ein offenes paar das immer wieder gerne neue Dinge ausprobiert, am liebsten gemeinsam.

Ich, Steffi bin bi seit dem ich 16 bin. Ich hatte schon so einige solo Erfahrungen mit Frauen, genauso wie zu 3 (ffm) .
Mein Partner, Dennis ist hetero und hatte in früheren Beziehungen auch schon Mal einen 3er (ffm)

Jetzt möchten wir es gerne Mal zusammen erleben und suchen hierfür die passende Dame die Lust hat mit uns ein wenig Spass zu haben. Wir sind sehr flexibel in diesem bereich und für uns ist es auch wichitg das jeder auf seine Kosten kommt.

Vielleicht findet sich hier ja jemand, schreibst uns ruhig an wir beißen nicht 😈

Dennis & Steffi
**********igen4 Paar
33 Beiträge
Nette Sie gesucht
Wir suchen schon seit sehr langer Zeit eine süße nette Maus,leider sind wir noch nicht fündig geworden. Im Vordergrund steht, dass unsere Sie gerne erste bi- Erfahrungen machen würde.
Eine Freundschaft über die Bettkante hinaus wäre auch nett.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib uns doch mal. *g*
Spass zu 3
Suchen eine offene sie für Spass zu 3 alles kann nichts muss
*****sDO Paar
261 Beiträge
FFM
Hallo ihr lieben,

Wir sind auf der Suche nach eine Lady für schöne gemeinsame Stunden.

Zu dreit oder zu zweit .

Zu zweit nicht mit mir ich bin nicht Bi,sondern mit mein Mann.

Wenn dir unser Profil gefällt, schreib uns einfach gern an. *g*

Hatten bis her leider noch kein Glück trotz wir schon sehr lange hier bei Joy sind.

Liebe Grüße Tina und Fossy
****om Paar
57 Beiträge
Chancen erhöhen.....
Vielleicht wäre ein Treffen von FFM interessierten Paaren in einem Club, eine Möglichkeit Paare kennen zu lernen und bei gegenseitigem Gefallen und Vertrauen das Abenteuer einer FFM/FMF Beziehung zu erleben.
Sonntags ist im EL Brasi im Untergeschoß „Paare Treff“. Das wäre z.B. eine gute Möglichkeit. *top*

Wahrscheinlich würde es auch die Chancen erhöhen eine "Sie" zu finden, wenn der weibliche Teil der vielen suchenden Paare, auch alleine die zweite Frau eines Paares sein dürfte.
Das würde natürlich bedeuten, dass "Sie" sich auch ohne die Anwesenheit Ihres Partners ( zumindest gelegentlich ) vergnügen würde. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, das kann auch viel Spaß machen. *gg*
Unser Interesse geht eher in Richtung FMF, links eine Frau, rechts eine Frau und in der Mitte *oh2* *grins* steht ER. *zwinker* Dass die Frauen sich dabei auch näher kommen ist natürlich erwünscht. *ffm*
*****_83 Paar
3 Beiträge
Servus an Alle hier
Erst mal Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😇 *danke* . Wir sind auch neue hier, Möchten wir auch eine solo Frau kennen lernen, und auch mehr wenn es passt, wissen wir dass sehr schwer ist, aber versuchen wir auch unsere Glück hier, vielleicht ist doch eine nette Dame Interessiert an uns, einfach anschreiben Liebe Grüße aus München
Dankeschön für die Aufnahme
Wir sind schon länger im JC unterwegs und haben schon liebe nette Paare kennengelernt. *friends*
Auch wir würden gerne mal ausprobieren wie es mit FFM ist. Wir wissen das es schwierig ist, aber auch unmöglich?
Wir lassen uns gerne überraschen *zwinker* Bei Fragen einfach anschreiben. Wir beantworten jede *mail*
Liebe Grüße eure Snoopys *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.