Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 4

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Dates Plz 4
Hallo Ihr Lieben,

hier geht´s weiter... und ihr könnt Eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 4 posten.
Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F *zwinker*
Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten!
*******rnrw Paar
13 Beiträge
Hallo , wir suchen eine Sie für Sie
Hallo , wir suchen eine Sie für Sie , für alles (Sex, Freizeit )
****578 Paar
1 Beitrag
FFM
Hallo, erst einmal danke für die Aufnahme!
Wir sind seit 5 Jahren ein paar und mittlerweile auch verheiratet und sind auf der Suche nach einer zweiten Frau für Abenteuer natürlich!
Sind aus dem schönen Berchtesgadener Land und wäre toll wenn wir hier in der Gruppe jemanden finden würden!
Also wie gesagt, alles kann nichts muss! 😉
******r98 Paar
3 Beiträge
Suchen eine sie (:
Wir suchen dich für unser erstes Mal auf dieser Ebene ,du solltest nicht über 35 sein (:
Wir wären mobil (:
Zu uns wir sind ein junges Paar 20 und 18 und der Rest findet sich ja in unserem Profil, unsere Alben können wir bei Interesse freischalten (:
FM + F
Wir würden sehr gerne ein nette Bi-Lady kennen lernen.

LG aelskande
Fun
Hallo danke für die Aufnahme:)
Ich bin ne Bi Lady und suche hier Spaß zu 3 oder 4...
Würde mich sehr über Kontakte freuen..
Lg moni
**********03_63 Frau
154 Beiträge
Dategesuch
Nette heiße Lady such FFM in meinem Alter gern ab 60 Jahren zum realen Date.Traut euch ! Ran an die Tasten. Ich glühe nur vor Neugier😀bussi
*******W30 Paar
3 Beiträge
Frau für FFM
Hallo zusammen,
wir suchen eine Frau für gelegentliche Treffen mit uns in Club oder Privat. Sie möchte dabei ihre Bi-Seite ausleben. Für eine Freundschaft+ wären wir auch sehr zu haben, es muss ja nicht immer (sofort) Sex sein. Bitte Frauen bis 40j.

Liebe Grüße
Karin u Manni
********Paar Paar
16 Beiträge
Ein freundliches Hallo von uns...
...aus dem Duisburger Raum.
Wir, primär aber die Herrin des Hauses, sind auf der Suche nach dieser sagenumwobenen "Zweiten Frau", die eine aufgeschlossene und nette bi-Frau oder Lesbe sein sollte, die sich eine Freundschaft+ vorstellen kann, da wir uns etwas über die Bettkante hinaus wünschen.
Unabhängig von der sexuellen Ausrichtung, streben wir dabei eine möglichst konstante Bindung an, die auf Ehrlichkeit, Offenheit, Sympathie und Vertrauen beruht.
Gerne auch Anfängerinnen, denn es ist nicht wichtig wieviel Erfahrung man hat, sondern dass du Lust und Spaß daran hast, gemeinsam die wunderbare Welt des BDSM zu erkunden und zu erfahren.
Solltest Du dazu noch devot sein, dann wäre das die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, aber absolut kein Muss.
Wir freuen uns auf regen Austausch und nette Kontakte,
LG Steffi & Daniel
Huhu
Wir (31&35) suchen auch eine dame für FFM. Wir sind mobil und besuchbar u suchen im raum rheinland und ruhrgebiet. Unsere sie ist noch unerfahren mit frauen und will dies nun zusammen mit ihm ändern. Ihr solltet 18-45 ca sein. Wir sind versaut, offen, ehrlich, direkt, humorvoll, locker und freuen uns sehr über eure nachrichten
**********e8294 Paar
3 Beiträge
Komm mit uns ins Abenteuerland...
Hallo zusammen,
wir (34 & 23) kommen aus dem schönen Ruhrgebiet und sind auf der Suche nach einer netten Dame, die Interesse hat uns kennenzulernen.
Wir sprechen hier nicht vom klischeehaften "treffen... im Bett landen"-Szenario, sondern wir suchen eine Dame, bei der die Chemie einfach stimmt, mit der man Pferde stehlen kann, die humorvoll ist und sich auch für ein Späßchen nicht zu schade ist. Im besten Fall wünschen wir uns, dass eine langanhaltende Freundschaft entsteht und man eben nicht nur im Bett gemeinsam Spaß hat, sondern auch etwas gemeinsam unternehmen kann.
Es wäre natürlich toll, wenn man auch gemeinsamen zwanglosen Spaß miteinander ausleben kann, in welcher Konstellation auch immer. Ob nun FFM, FF oder auch nur FM, das ist völlig egal.
Es wäre natürlich toll, wenn du eine bi-Veranlagung hat, aber das sollte beim Interesse am FFM wohl meistens so sein?!?
Eifersucht und besitzergreifendes Verhalten passen nicht zu uns, werde also einfach Teil unseres "Teams", denn ein zwangloses miteinander ist doch viel schöner, als ein verkrampftes 2+1.
Wir sind ein bisschen verrückt, aber für jeden Spaß zu haben. Offen und abenteuerlustig und immer bereit auch Neues auszuprobieren.
Also, wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns *g*
Wir freuen uns auf deine Nachricht *wink*
Wir suchen eine Frau für FFM
Hey *g*
wir sind neu hier und auf der Suche nach einer weiblichen Person, die Interesse an einem kleinen Abenteuer zu dritt hätte.
Kurz zu uns:
Wir sind seit drei Jahren in einer glücklichen Beziehung und wollten unseren Horizont mal ein wenig erweitern. Bis jetzt hätten wir einmal FFM und es hat uns sofort gefallen. Wir sind beide sehr ehrliche und offene Menschen, mit denen man viel Spaß haben kann.
Bei wem das Interesse geweckt worden ist und wer mehr erfahren möchte, der kann uns gerne anschreiben.

Wir kommen aus Bad Kreuznach, sind aber mobil *zwinker*

Liebe Grüße!
*******exy Paar
152 Beiträge
Ehepaar sucht Bi Sie
Hallo zusammen, erst einmal danke für die Aufnahme!
Wir ein Ehepaar suchen für erste Bi Interessen der Ehefrau eine schlanke Bi Sie für FFM. Wir sind mobil und besuchbar und suchen im raum D, NE, MG, KR, K. Bei Interesse können wir dann eine Location ausmachen wo wir uns erst einmal austauschen können, um zu sehen ob es mit uns dreien passt. Sollten wir dein Interesse auch geweckt haben senden wir vorab gerne ein Bild. Wir sind Mobil können aber auch einladen ganz wie es dir gefällt.
Sind nun aber erst einmal bis zum 22. September im Urlaubin Sri Lanka.
*****405 Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen, *wink*

erstmal Danke für die Aufnahme hier. *g*
Wir sind seit vielen Jahren ein Paar und seit einigen Monaten hier aktiv im JoyClub und durften bereits einige schöne Erfahrungen sammeln sowie interessante Leute kennen lernen.
Gerne würden wir diese Erfahrungen mit einer weiteren Frau ausbauen. Wobei uns gegenseitige Sympathie und Respekt wichtig sind, denn alle Beteiligten sollten sich auf Augenhöhe begegnen.
Deshalb bevorzugen wir vorab ein Treffen an einem neutralen Ort. Wir sind sowohl brauchbar, als auch mobil.
Bei Interesse würden wir uns über eine Nachricht freuen. *zwinker*
LG Georg und Anke
Frau gesucht
Suchen eine geile Lady die Lust hat mit uns nicht gewöhnliche Stunden zu verbringen. Gerne tätowiert oder gepierct. Du solltest NS mögen sowie Dehnspiele zu deinen Vorlieben zählen. Bild von ihm gerne auf Anfrage. Ist auf jeden Fall was zum hingucken *zwinker* Jetzt freue ich mich auf eine Nachricht.
LG Venus62
****ar6 Paar
348 Beiträge
Warum???
Warum sucht wieder ein Paar!!! unter ihrem Soloprofil???? *gr* *undwech*
**********_7579 Paar
5 Beiträge
Liebe Bi - Sie gesucht
Mein Mann und ich wünschen uns ein *ffm* vielleicht finden wir hier nette Kontakte......kommt eine nette Dame aus NRW?. LG Gerd und anja
Tolle Frau für FFM gesucht
Hallo Ihr Lieben und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind ein junges Paar, sind seit zwei Jahren ein Paar und sind auf der Suche nach einer tollen Frau, die Lust einen schönen Abend zu dritt mit uns zu verbringen, bei dem alles passieren kann aber nichts muss. Wir sind Neugierig und freuen uns über eure Nachrichten. *g* Vielleicht findet sich ja eine tolle Frau. die Lust uns mal bei einem leckeren Essen und einem guten Wein kennen zu lernen? Bei Sympathie sind wir auch offen für mehr.

Viele Grüße

Steffi und Chris
**********_7579 Paar
5 Beiträge
Wir suchen eine Sie mit Lust auf FFM
Hallo ihr Lieben wir suchen eine Sie die Lust und spontan Zeit hat für FFM Sex.

Wir sind mal gespannt ob sich Jemand meldet.

Liebe Grüße Anja und Gerd


*ffm*
*****7kr Paar
14 Beiträge
Huhu Du da :)
Hi. Wir suchen derzeit nach einer Frau um die Bi-Neigungen unserer Sie zu erforschen. Schön wäre es, wenn daraus eine Freundschaft plus entstehen würde. Wenn du Interesse hast uns kennenzulernen dann melde dich einfach mal. Liebe Grüße Nadine und Marcel
*********aar86 Paar
1 Beitrag
Suchen Sie oder Paar
Hallo zusammen,
Wir sind auf der suche nach einer Frau oder einem Paar, mit denen man viel spaß haben kann.
Durch unsere Kinder sind wir leider nicht so spontan, wie wir es gerne wären.
Ich habe eine Bi neigung (Sie) und würde da gerne meine Erfahrungen sammeln ( kam bis jetzt leider nicht dazu).
Er würde auch gerne mal FFM
Hannover oder nähere Umgebung sollte es schon sein.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
SIE SUCHT PAAR! 💖
Hallo Ihr lieben Paare,

im Raum Düsseldorf, Duisburg, Oberhausen...

ich suche ein attraktives Paar, wo Eure SIE bitte wirklich 100%-ig BI ist und nicht nur Bi-Interessiert. *kuss*
Und nein, mal ein wenig mit einer anderen Frau geknutscht zu haben, ist NICHT Bisexuell! *g*

Ich habe Erfahrungen mit FFM-Dates und suche ebensolche Paare die mich gerne als Ihren Mittelpunkt sehen, erleben, spüren und fühlen und verwöhnen möchten. *kuss*

Ich sehe mich nicht als "Zweitmuschi" für den Mann des Paares und möchte auch keiner Frau den größten Wunsch ihres Mannes erfüllen, weil der doch immer schon mal mit zwei Frauen Sex haben wollte. *kuss*

Wie ich mir ein Date mit einem Paar vorstelle könnt ihr auch auf meiner Homepage nachlesen:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/2276814-221694.liebe_paare.html

Wenn Ihr intelligent, attraktiv, charismatisch, erfahren und lustvoll, leidenschaftlich, zärtlich und wild seid, dann meldet Euch doch gerne bei mir. *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Wir suchen Dich! ;)
Hallo ihr Lieben,
Wir suchen eine Frau, die sich von uns beiden verwöhnen lassen möchte.
Unsere Sie hat ihre Leidenschaft für Frauen vor kurzem für sich entdeckt und möchte dies gerne weiter ausbauen *schleck* *gg*
Natürlich kann Er sich nicht von der wunderbaren Fantasie freisprechen mitten im Geschehen von zwei Frauen zu sein, aber hier handelt unsere Dame eher eigennützig *floet*
Wir würden uns freuen von euch zu lesen! *bussi*

Lg A&S
********ar83 Paar
57 Beiträge
Frau Für ffm gesucht...
Hallo,
auch wir suchen eine nette Dame die mit uns ein wenig Spass zu dritt haben möchte. Kann gerne auch ein Anfängerrin sein da wir es selbst in diesen bereich nicht viel Erfahrung haben.
Meldet euch einfach, beissen nur auf Wunsch.
LG A&J
Hallo ihr lieben
Auch wir sind auf der suche nach einer lieben maus wie alle hier:)
aber wir wollen nicht nur paar schöne stunden verbringen wir sind auf der suche nach etwas dauerhaftem die sich vorstellen könnte ein leben zu dritt zu führen...
Schaut in unserem profil mal rein wir haben dort tolle bilder gepostet von unserem letzten Urlaub und wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.