Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubs FFM in Ägypten - Magic Life Kalawy

**********nsity Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Urlaubs FFM in Ägypten - Magic Life Kalawy
Hallo zusammen,

so ein Urlaub ist schon was schönes. Gutes Essen, schönes Wetter, viel Erholung und reichlich Zeit für tollen Sex. Noch viel schöner wird es natürlich, wenn der Sex auch weitere Mitspieler zulässt. Das würden wir uns natürlich für unseren Urlaub wünschen, daher versuchen wir auch hier mal auf unsere Pläne aufmerksam zu machen und eventuell eine passende Dame (mit oder ohne Anhang) für unser Abenteuer zu finden.

Reisezeit: 07.09.2017 - 21.09.2017
Wo: Club Magic Life Kalawy
Alter: 18 bis ca. 50

Gerne alles weitere per Mail *g*

Liebe Grüße,

P&M
*********llace Paar
427 Beiträge
Ägypten? Ne da ist im Moment ne Bombenstimmung *lol* und nur in einer Anlage sitzen am Pool ist nicht so unseres *zwinker* Euch viel Spass und kommt heile wieder *kuss2*
**********nsity Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Naja ... Spanien oder Frankreich sind da auch nicht besser...
Und wer sagt denn, dass wir nur am Pool sitzen? Sport ist angesagt, sowie Schnorcheln und Tauchen.

Aber ja, Kultur, abgesehen von den Darbeitungen und Empfindungen im Club, bleibt da außen vor. Der Club liegt ziemlich abgelegen. Was aber auch seine Vorzüge hat *g*

Dankeschön *g*
Urlaub nach geschmack
Im urlaub ffm das würde täglich an Plätzen Stränden Hotel zimmer,zu versauten sex führen wobei wir die Frau gern mehr alls nur einmal nutzen würden.zur erinnerung halten wir das auch auf Video und fotos fest.auch die praktiken sind da zu sehen.genau was für uns
********able Paar
7 Beiträge
Wir sind auch in Ägypten. Allerdings vom 26.8-9.9 im Siva Grand Beach. Falls noch ein nettes Paar da ist, einfach melden. Lg
*****403 Frau
2 Beiträge
Schade, wir sind im Dezember erst im Kalawy 😔
Trotzallem kann ich nur bestätigen, dass es ein super Hotel ist und wir jetzt zum 3. Mal hin fahren!
Vielleicht trifft man sich beim nächsten Besuch 😉
Wünsche ech auf jeden Fall viel Spass und "heissen" Sex *freu2*
LG Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.