Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 5

Der Herr führt seine Dame aus!
Gemeinsame Abende gebettet in einen entspannten Rahmen, einer wohligen und mit Frohsinn gespickten Atmosphäre, dazu das ein oder andere Glas Wein gereicht – ja – intensiv, lustvoll und spannend zugleich, so soll es werden. Du bist eine attraktive Frau die spannende und lustvolle Begegnungen mit einem Paar genießt? Sehr schön, wir freuen uns von Dir zu lesen. Mehr dazu gerne auf unserem Profil. *g*
*********7788 Paar
2 Beiträge
Nette Sie gesucht
Hallo
Wir sind ein junges, recht frisch verliebtes Paar, dass auf diesem Wege auch die berühmt berüchtigte Nadel im Heuhaufen sucht *zwinker*

Wir suchen hier keine ONS, sondern eher eine Freundschaft+.
Also wenns du ein bi interessiertes Mädel, mit normalem Körperbau und zwischen 25 und 40 Jahre alt bist, dann würde es uns freuen von dir zu hören *g*
Es soll erstmal um uns Frauen gehen. Der Herr würde sich dann später evtl dazu gesellen.

Sind gespannt ob wir die Nadel finden...

LG Mr. und Mrs. Chaos
Hallo in die Runde 🤗
Vielen Dank für die Aufnahme bei euch 🤗

Ich bin in der Bi Szene ganz neu und unerfahren, hatte noch keinen Kontakt zu einer Frau.
Mein Partner hat diesen Wunsch einmal geäußert und seit dem beschäftigt mich das sehr...wie es ist, mit der weiblichen Haut 🤔
Er wünscht sich dabei zu zusehen ..ohne aktiv zu werden. Denke aber das dieser Wunsch schwierig wird für mich. Versuche es aber und deshalb hab ich mich auch im Joy angemeldet.
Schaue mich noch um hier...es gibt viel zu lesen...
*****502 Paar
72 Beiträge
Danke für die nette Aufnahme hier Suchen eine nette Sie
Hallo zusammen,
wir möchten uns für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Wir sind auf der suche nach einer Frau die bei uns mitspielen möchte. Alles weitere gerne per PN.

Liebe geile Grüße

Thommy & Mo
Bild ist FSK18
Wer möchte mit uns auf "Entdeckungsreise" gehen?
Zunächst möchte ich uns einmal kurz vorstellen....wir sind seit knapp 9 Jahren ein Paar und seit einigen Wochen hier angemeldet. Ich bin eine Frau, die ihre Weiblichkeit neu entdeckt und mitten in wunderbar sinnlichen Momenten mit ihrem Partner, Phantasien entwickelt hat mit einer weiteren Frau.
Er hat bereits Erfahrungen aus einer früheren Partnerschaft und ich bin völlig unerfahren, aber voller erregender und lustvoller Phantasien...

Wir suchen nicht wirklich, sind aber mit jedem Tag konkreter bei dem Wunsch entdeckt zu werden *zwinker*

Unsere Vorstellung wächst täglich...gemeinsam zu dritt und mit langsamen Berührungen zu beginnen.
Gegenseitige Erregung spüren, die in ein gleichwertiges Geben und Nehmen übergeht und für alle drei in eine lustvolle und sinnliche Erfahrung mündet. Erregung empfangen und weitergeben...

Wenn es eine Sie gibt, die gemeinsam mit uns als Paar Phantasien in Realität umsetzen möchte und mich in meinen ersten realen Erfahrungen von Frau zu Frau begleiten möchte, wobei diese SIE ebenso ihre Sinnlichkeit mit uns ausleben kann... wenn es diese Sie gibt, dann freuen wir uns daruf entdeckt zu werden *kuss*
*****969 Mann
345 Beiträge
Nette Dame
gern für längerfristigen Kontakt (Hausfreundin / Freundschaft + / Affäre ...) gesucht!

Wir sind ein nicht ganz gewöhnliches Paar aus dem Saarpfalzkreis und würden uns über Kontakt zu einer netten Dame (Aussehen zweitrangig, Sympathie entscheidet) freuen.
Nette Bi Dame gesucht
Wir haben diese Woche Kinderfrei und suchen eine spontane aufgeschlossene Sie für ein erot Treffen zu dritt. Der Sex unter den Frauen darf gern im Vordergrund stehen. Er schaut auch gern mal nur zu...Sind mobil und besuchbar
LG Mareike und Marc *sabber*
Sweets for the sweet
Die Razorette sucht für sich ein Paar mit einer bisexuellen Dame oder eine bisexuelle Solofrau für heiße, entspannte Treffen. Der Sex unter den Mädels sollte im Vordergrund stehen, aber wenn die Chemie stimmt, ist auch ein Durcheinander zu dritt durchaus erwünscht. Es geht einfach um schönen, richtig guten Sex auf Augenhöhe. Der Razor wird dabei sein, sich aber im Hintergrund halten. Ich bevorzuge jüngere, schlanke und etwas alternative Menschen.
*******_rp Paar
1 Beitrag
Ein weiteres Paar sucht...
... eine junge Dame, die mit uns in den Federn tollen will.

Wir sind keine Fans von großartigem Drumherumgerede, also melde Dich doch einfach *g*
*******sin Paar
16 Beiträge
Bi-Lady gesucht
Hi, wir suchen eine süße Sie, Bi und sollte auch schon Erfahrungen haben und wissen was sie will.

Erstmal sollte ein Treffen/Kennenlernen auf neutralem Boden stattfinden und bei passender Chemie mehr ...
Bitte keine Damen die einen Partner haben, der dann auch noch dabei ist und zuschauen möchte/muss.

Im Vordergrund stehen die Damen, aber auch er wird aktiv mit mischen ...

LG *ffm*
Das fehlende F für einen FFM
Für den 09.02. suchen wir eine zu uns passende Frau die spannende und lustvolle Begegnungen mit einem Paar genießt. *g*

Ein gemeinsamer Abend gebettet in einen entspannten Rahmen, eine wohlige und mit Frohsinn gespickte Atmosphäre, dazu das ein oder andere Glas Wein gereicht - ja - intensiv, lustvoll und spannend zugleich, so soll es werden. Du bist neugierig? Wir freuen uns von Dir zu lesen *g*
*******ten Paar
1.389 Beiträge
FFM? Wir suchen eine Lady.
Hallo,
wir (54+54) sind auf der Suche nach einer Lady, die Lust auf Lust hat.
Wenn du also Lust auf uns zwei hast, melde dich.
Wir bieten neben einem kulinarischen Genuss (für den Gaumen) auch sinnlich-erotische Genüsse (auch für die Zunge).
Wir sind auf keinen bestimmten Tag, oder eine bestimmte Uhrzeit festgelegt. Frag einfach nach.
Wir sind vorzeigbar, reinlich, fest im Fleisch und schmecken hervorragend *schleck*.
Bei uns kommt die Lady immer zuerst.


Wir freuen uns auf D I C H!

Liebe Grüße
Ruth und Jo
Ruth und Jo
*******ten Paar
1.389 Beiträge
Wir (54+54) suchen SIE in SU/BN/K/NR/AW/GL/GM
Zärtlichkeit und mit allen Sinnen genießen. Das soll das Motto unseres FFM-Abends werden.
Nicht einfach nur ficken.

Nein, Streicheleinheiten, langsame Steigerung der Lust, Einsatz aller zur Verfügung stehenden Körperteile um auf der Zielgeraden die absolute Ekstase zu erfahren.

Dazu brauchen wir DICH! *top2*
Eine sinnliche Frau, die sich vertrauensvoll in unsere Hände begibt. Eine Frau voller Erotik, Leidenschaft und Hingebung.
Einzige Voraussetzung: Du musst bi oder zumindest bi-interessiert und einem FFM-Dreier nicht abgeneigt sein.
Schau dir erst unser Profil an und frage nach, wenn dir etwas nicht passt. Wir sind sehr flexibel und nichts ist in Stein gemeißelt.

Es wartet nicht nur ein erotischer *anmach* , sondern auch ein lulullischer Abend auf dich. *essen*

Liebe Grüße
Ruth und Jo
Spielgefährtin😉
Hey Mädel's ❤
Ich werde Ende des Monats 23 Jahre und bin dazu auch glücklich vergeben. In den letzen 2,5 Jahren meiner Beziehung hat der Sex eine ganz neue Bedeutung bekommen. Wir gehen von anfang an offen mit Sex um, reden uber Wünsche, Bedürfnisse und freuen uns auf die neuen Eindrücke. So will ich verfuhren und verführt werden von eine hübschen Sie Meine bi-neigung ausleben. Leider konnte ich bisher nur in form von ffm den bi part erleben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Frau, die mit mir mein "erstes richtiges Abenteuer" erleben will oder mich evtl ganz neue Dinge lehrt. 😍
Natürlich würden wir uns vorher auf einen kaffe oder auf ein glas Wein treffen zum kennenlernen *g*
**DE Paar
2.429 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Wir freuen uns über neue Kontakte zu Bi Damen aus dem Raum MZ, KH, SIM, WI
LG Tina und Detlef
Wo ist die Frau ....
Die sich mit uns vergnügen möchte?
Schaut auf unser Profil und einfach melden bei Interesse.
Wir freuen uns auf dich
oh ..
... wie schade zu weit weg ... ich lade ein Paar gerne mal zu uns ein ... wenn er mehrere Woche im Ausland ist ...
**********_Paar Paar
122 Beiträge
Wir suchen...
Hallo
Wir sind ein sehr Aufgeschlossenes Paar das auf diesem weg eine Nette sie Sucht für einen Geilern
FFM für einen Unbestimmten Termin

Du solltest nicht älter wie 50 sein Tageslicht Tauglich und Schlank
wenn du aus dem Großraum Koblenz kommst wäre von vorteil
bei Interesse kannst du dich jeder Zeit bei uns melden
LG
Brit & Laszlo
**********denMW Mann
5 Beiträge
Wir suchen eine Sie die mit uns ein Abenteuer erleben möchte
Hallo ,
wir suchen dich für ein gemeinsames Erlebnis (FFM).
Du bist neugierig wie wir um dieses Erlebnis kennen zu lernen oder hast schon Erfahrungen und findest uns interessant? Dann melde dich.
Wir sollten uns vorher etwas kennen lernen damit wir auch sicher sind das es zu einem erfolgreichen Erlebnis wird...
Erstmal zusammen feiern gehen oder etwas essen und anschliessend zur Sache zu kommen ist ebenso möglich...Eine Übernachtung ist nicht ausgeschlossen
Wir wollen Spass zu Dritt und wie lange hängt davon ab wie es zwischen uns passt.
Wir sind mobil und je nach Sympathie auch bereit grössere Entfernungen zu überwinden *g*
Das treffen in einem Hotel oder an einem besonderen Ort ist auch möglich.....

Also neugierig auf uns dann schreibt!
Boooaaaaa....Genau dich (w) suchen wir
Wir suchen ein weibliches Gegenüber für

• gemeinsames Kochen
• Einkauf und Hausarbeit
• Biertrinken
• oberflächliche Gespräche
• Ausflüge ins Takatukaland
• Reifenwechsel
....
Telefonstreich
... eigentlich wollen wir nur animalisch über dich herfallen......

Ostersonntag oder Ostermontag würde zeitlich ganz gut passen. Weil frei und so.
Falls sich mehrere Damen melden sollten.... wir werden niemanden vor den Kopf stossen. *zwinker*

Optisch und alterstechnisch solltest Du dich so ungefähr im selben Rahmen bewegen wie wir. So zwischen 25 und 30.... oder plus minus 5 Jahre.
Suchen nette Sie für Spaß zu Dritt
Hallo Ihr Süßen.
Wir sind ein glückliches Paar was sich im Bereich der Erotik weiterentwickeln möchte. Wir wollen gemeinsam mit Dir in die Welt der Liebe zu Dritt einsteigen. Wir sind in der Hinsicht noch recht unerfahren und suchen jetzt eine nette, sympathische Sie die vielleicht auch noch recht unerfahren ist um gemeinsam Erfahrungen zu machen. Wir kommen aus der Nähe von Dortmund. Wenn du zwischen 30 und 40 Jahren bist, eine normale Figur hast, perfekt. Falls Du dich angesprochen fühlst dann melde dich doch einfach bei uns. Kommst du auch noch aus der Nähe um so besser.
oh wie schade
Hi ihr zwei süßen,
leider bin ich schon 47 und auch zu weit entfernt. Wünsche euch aber viel Glück eure Fantasie zu erfüllen.
LG Barbara
Einen guten
Wir
Damian 42 sie Conny 39
Suchen für uns/sie
Eine nette sie für eine dauerfreundschaft Plus
Um schöne Stunden zu 3 oder auch zu 2 mit ihr
Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du dich gerne melden
Wir beissen auch nicht .....
Suchen eine nette Sie!
Wir suchen eine sympatische dame für einen schönen abend wobei der sex nicht im Vordergrund stehen sollte! Bei uns würden die Frauen im Vordergrund stehen da ich erste Erfahrungen sammeln möchte!
MFG Tatjana
*****502 Paar
72 Beiträge
Paar sucht SIE für eine Freundschaft +
Paar sucht Sie
Wir sind nicht an ONS interessiert, sondern an Kontakten, die man (auch außerhalb des Schlafzimmers) gern wieder trifft. Beim ersten Treffen möchten wir gerne herausfinden "ob die Chemie" stimmt, ob es "passt" (auch für dich),dann kann vieles passieren. Du solltest devot und bi sein. Alles andere findest du in unserem Profil (oder frag uns einfach alles, was du wissen möchtest).

Liebe geile Grüße

Thommy & Mo
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.