Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 5

*********ouple Paar
283 Beiträge
Sepia-Sexuell!!!!!
Hallo,

wir, ein glücklich verheiratetes Pärchen aus Königswinter, suchen auf diesem Wege die passende Sie, die unser Glück noch ergänzt.

Wir sind relativ neu im Bereich der Swinger-Welt, haben aber bereits erste Erfahrungen zu Dritt sammeln können. Diese machten uns Lust auf mehr.

Deshalb suchen wir nun eine neue Dame, um Spaß zu haben!

Wir bieten:
Erotische Stunden auf vielfältigste Weise (von zärtlich bis hart kann auf Wunsch alles dabei sein, wir sind für fast alles offen), niveauvolle Gespräche, gute Musik *zwinker* leckeres *essen* , außerdem kann man bei uns vor und nach dem Spiel Katzen kraulen.

Wir suchen:
Eine nette, aufgeschlossene Sie zwischen 20 und 45 für Spaß zu Dritt. Sympathie und gleiche Wellenlänge gehen über Optik. Du solltest mindestens Bi-interessiert sein, da unsere Sie sich auch gerne mit dir vergnügen möchte. Du darfst gerne im Mittelpunkt stehen, das wirst du wahrscheinlich eh. Unser Er legt viel Wert darauf, dass die Dame(n) auf ihre Kosten kommen. Mehrfach *zwinker*

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne per PN!

Liebe Grüße
CCC
*******310 Paar
9 Beiträge
PAAR sucht Bi- Lady für Freundschaft +
Hey,

Wir sind ein junges, verheiratetes Paar, dass auf diesem Wege auch die berühmt berüchtigte Nadel im Heuhaufen sucht.

Wir suchen hier keine ONS, sondern eher eine Freundschaft+.

Wenn du eine Bi interessierte Lady, mit normalem Körperbau und zwischen 20 und 35 Jahre alt bist, dann würde es uns freuen von dir zu hören.

Das erste Treffen stellen wir uns auf neutralem Boden vor.
Passt alles für uns 3, möchten wir dich zu uns nach Hause einladen.

Sind gespannt ob wir die Nadel finden...

LG Mr. und Mrs. Couple1310
Mitspielerin....
Wir suchen für regelmäßig Treffen eine sympatische Mitspielerin.
Gestaltet sich leider bisher wie die Suche im heuhaufen, aber wir geben nicht auf.
Fühlst du dich von unserem Profil angesprochen? Dann melde dich doch einfach bei uns 😍
********stem Paar
233 Beiträge
langfristige Beziehung im Kölner Raum?
Hallo Allerseits,

wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein!
Bisher haben wir unsere Partnerin „Live“ kennengelernt, aber wer weiß, vielleicht haben wir ja auch hier Glück.
Wir sind in einer glücklichen monogamen Beziehung, wobei ich dominant und meine Partnerin Anjhouli devot ist.(Auf meinem Profil gibt es eine ausführliche Beschreibung). Neben Spaß an allem was irgendwie Kinky ist, reisen (Städtetrips & Fernreisen), feiern (elektronische Musik), spielen (Playstation, Paintball, Escapegames etc) und unternehmen (Workshops, Kochen, Einhörner Jagen etc) wir recht viel und würden uns am meisten über eine Spielpartnerin freuen, die neben Sex auch hin und wieder Lust hat unabhängig von BDSM etwas mit uns zu unternehmen.
Krass, ich weiß. Ich hoffe es ist niemand schockiert.
Wir finden das Sex dann am besten ist, wenn man sich gut kennt und eine langfristige Beziehung hat. (Sagte ich schon das wir in unserer Freizeit Einhörner jagen? Und Anjhouli glaubt an Faeries.)

Beste Grüße

Dom_zu_Koeln

Disclamer: Ich habe diesen Text auch noch in zwei anderen Gruppe verwendet, denn: Aller guten Dinge sind drei *g*
nettes & lustiges Paar sucht eine Lady im Raum NRW
hey.... wir (22 + 36 - Bonn) *boogie* gucken nach einer netten Lady die zu uns passt, für Freundschaftlichen Kontakt und erotische Abende zu dritt, egal in welcher Konstellation, z.B. haben die 2 Ladys miteinander Spaß und der Mann guckt nur zu oder je nach Lust auch Spaß zu dritt. Wir sind sehr spontan, manchmal bisschen verplant und für jeden Spaß zu haben *top*
Sind mobil, haben ein extrem schönes Auto (Mercedes S-Klasse) *zwinker* und während der Mann fährt, können die Ladys sich hinten richtig ausbreiten und Spaß haben *titten*
Gerne treffen wir uns und schauen, ob die Chemie passt. Vielleicht wird es auch nur eine gute Freundschaft, mit der man Abends feiern und tagsüber shoppen usw. gehen kann. ciao ciao *zwinker*
Eine Dame aus Trier und Umgebung?
Hallo, wir suchen bereits seit geraumer Zeit, wie wohl viele hier, eine neugierige, aufgeschlossene Frau die sich regelmäßige Treffen mit einem attraktiven und sehr gepflegten Paar in Trier vorstellen könnte. Wir freuen uns auf Anschriften und nicht nur likes,.....
Liebe Grüße
Claudia u Thomas
Wilde Sie gesucht =)
Hallo ihr lieben und wilden *gg*
Wir suchen eine nette Sie zum Kennen lernen und bei Symphathie natürlich auch für mehr *zwinker*
Wir sind zu vielen Schandtaten bereit, aufgeschlossen, humorvoll und lebensfroh.
Wir suchen schon lange nach einer Sie, die mit uns mitspielen möchte.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, schreib uns doch mal an *g* Ein Kennenlernen muss ja nicht immer kompliziert sein *zwinker*

Liebe Grüße aus PLZ 51 und 42 =)
Paar sucht Sie
Hey liebe Single Damen,

Wir sind auf der Suche nach einer zweiten Frau, die wir aber vorab gerne erst mal kennen lernen möchten, bei einem normalen treffen auf neutralem Boden.

Wenn die Chemie dann stimmt, würden wir gerne weiter gehen

Ich möchte noch dazu sagen das SIE uns BEIDEN gefallen muss und SIE sollte auch keine Scheu vor dem weiblichen Körper haben.

Ich die (frau) bin noch sehr neu auf dem Gebiet, dafür ist der Herr in so Sachen schon erfahrener 😉.

Keine Scheu, meldet euch einfach bei uns.

LG N+M

Ich suche ein nettes Paar...
Hallo ihr lieben ich suche ein nettes Paar in der umgebung das man sich auf ein Kaffee trift und sich erst mal beschnuppert und schaut ob es von der Chemie und Charakter her stimmt ,und bin eine aufgeschlossen,humorvoll,und lebensfreudig frau und freue mich euch kennen zu lernen....
und wenn es zwischen uns passt das es mehr draus wird..... und auch was zusammen unternimmt. würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.... und ich drauf stehe auf *ffm*

Grüße Sweetmausi19.....
Wir wollen Spass zu Dritt
Hallo,

wir sind ein junges Paar auf der Suche nach einer
netten Dame für ein paar nette Stunden zu Dritt.


Schaut euch einfach unser Profil an...



lg
Welche Sie sucht die Freundschaft +
Hey die noch unbekannte Frau,

wir sind hier auf der Suche nach einer netten Sie die sich gerne mit uns mal treffen möchte und uns kennenlernen will.

Schaut auf unser Profil.

Wir freuen uns auf dich. An die Tasten und schreibt uns.
Ich suche ein nettes Paar.
Hallo zusammen,
ich suche ein Paar welches nicht zu weit weg wohnt (da selber nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln mobil) Man trifft sich auf ein Getränk an einem öffentlichen Platz und bei gegenseitiger Sympathie darf sich gerne dann auch mehr daraus entwickeln.
Über die genauen Vorstellungen und Wünsche sollte dann ehrlich auch vorher gesprochen werden. Freue mich über jede Zuschrift und werde so schnell wie es mir möglich ist antworten.
****tte Paar
604 Beiträge
Welche Sie macht mit ...
bei Spaß u. Liebe zu Dritt? (siehe unser Profil).

LG Erika u. André
Heißes Paar+heiße Lady=heiße Nacht
Hallo an alle,

wir bedanken uns erst einmal für die Aufnahme in die Gruppe ☺️

Wir sind ein unkompliziertes, aufgeschlossnes junges Paar, das wie die meisten hier natürlich auf der Suche nach einer Lady ist. Unsere Sie möchte erste Bi-Erfahrungen machen, das bedeutet, die Frauen stehen im Vordergrund. Was nicht bedeuten soll, dass der Mann zu kurz kommt 😜

Also, wenn du ungefähr in unserem Alter bist (+/- 10 Jahre), einen gesunden BMI hast, dann meld dich einfach; symphatie entscheidet 😉

LG
********r_14 Paar
32 Beiträge
Lady für Lady und Gentleman
Hey heiße Bi-Ladiy,
Du suchst ein vertrauenswürdiges, zärtliches, neugieriges, verruchtes, gieriges Paar, das Dich nach allen Regeln der Liebeskunst verwöhnt, Dich zu neuen Schandtaten verführt, bei dem Du Dich fallen- und gehenlassen und mit dem Du auf Augenhöhe genießen und experimentieren kannst?
Dann schreib' uns...wir sind seeeehr gespannt auf Dich.😊
S+F
Wir suchen dich für ein Abenteuer..
Hallo. *g*
Wir sind ein noch junges Pärchen, dass sich sexuell gerne auslebt. Auf diesem Wege hoffen wir nun, neue Kontakte für nette Abende/Nächte zu dritt zu finden. *g*
Wir freuen uns über jede Zuschrift und werden alles beantworten. *g*

Traut euch. *zwinker*
Sie gesucht
Hallo zusammen !
Wir sind aus den Kreis Unna und suchen eine zu uns passende Sie, für eine schöne Zeit zu dritt.
Ich ( sie 32) bin Bi und möchte mal wieder die Haut einer Frau spüren und sie mit meinen Partner ( 26) verführen und verwöhnen.
Da Sympathie für uns wichtig ist, steht ein netten ersten kennenlernen nichts im Wege.
Wenn mehr draus wird , wie eine Freundschaft + , wäre auch schön.
Bei fragen und Interesse, einfach anschreiben *zwinker*
Lg
Wir suchen...........
eine nette Sie für .............?
Natürlich ein Treffen mit uns als Paar.
Schau Dir unser Profil an und wenn es Dir zusagt feruen wir uns auf einen ersten Kontakt mit Dir.
LG
******_91 Paar
73 Beiträge
F gesucht für FFM
Immer auf der Suche nach bereitwilligen Damen für uns!
Ein Tag am See
Bild ist FSK18
Ich suche ein Paar.
Hallo Leute ich heiße Catherine und ich bin 25 jahre alt und komme aus Frechen und suche ein nettes,sympatisches Paar in der Nähe von Rhein-Erft-Kreis und das man sich auf ein Kaffee trift an einem neutralen Ort.... und sich erst mal kennen lernt und schaut ob es von der Chemie her und alles andere passt würde mich freuen von euch was zu hören grüße euch Sweetlovedark ...... freue mich schon
*********necke Paar
3 Beiträge
Suchen für Sonntag heisses Date
Wir suchen für kommenden Sonntag eine heisse Dame oder ein heisses Pärchen.
LG *kuss2*
Auch wir suchen eine nette Bi-Sie
Wir stellen uns eine Freundschaft + mit Dir vor.
Es soll nicht nur um Sex gehen. Gerne stellen wir Dich auch in unserem toleranten Freundeskreis vor. Wir laden Dich zu uns nach Hause ein und lebst einen Tag, ein Wochende, zusamen in den Urlaub oder auch länger mit uns. Wir teilen gerne. Auch Zweisamkeiten FF oder FM sind kein Problem und erwünscht.
Du sollst in keinster Weise das dritte Rad am Wagen sein.
Natürlich ist es Voraussetzung sich vorher kennen zu lernen um jeder für sich zu urteilen ob es passt.
Wir freuen uns.
Wenn Du vor ab noch Fragen hast? Bitte frage uns.
LG
Hallo wir sind ein attraktives junges Paar das sehr gerne einen *ffm* Dreier hätte! *g*
Alles anonym und keine weiteren Treffen danach mehr, find ich ist wichtig im voraus zu sagen 🙊 würden uns sehr freuen wenn jemand Interesse hat 🥀

LG Lea und Emre aus 513
Nette „Sie“ in unserem Alter...
...für Spaß auch über die Bettkante hinaus gesucht.

Genauere Infos, was wir suchen, bekommst du natürlich auf unserem Profil. Zögere nicht, uns auch direkt anzuschreiben. Wir freuen uns über jede Nachricht.

Liebe Grüße,
S&T
Die Eine...
Wir versuchen unser Glück nochmal 😉

Wir suchen eine sympathische Sie für uns. Mal treffen zu zweit mit einem von uns, mal treffen zu dritt... Wir suchen also keine schnelle Nummer sondern etwas dauerhaftes.
Ob du Single bist oder der Teil eines Paares, das ist für uns nicht wichtig. Wichtig ist das die Chemie stimmt und du Spaß an allen Konstellationen hast. Es soll ja ein Nehmen und Geben sein und alle sollen ihren Spaß haben.
Also trau dich 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.