Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 5

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Dates Plz 5
Hier geht´s weiter... und ihr könnt Eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 5 posten.
Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F
Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten!
Hoffen auf Anschrift
Hallo liebe damenwelt.

Wir sind ein junges und wie wir finden sehr attraktives Pärchen welches auf der Suche nach der Nadel im heuhaufen ist.

Denn wir suchen DICH

Weiblich
Normale Figur (evtl sportlich)
Nichtraucher
Bis ca 30 Jahre.

Für nette Gespräche
Tolle Unternehmungen
Kennen lernen und Spaß haben
Aber natürlich auch clubbesuche und erotisch heiße Stunden zu dritt. Bei denen DU gerne im Mittelpunkt stehen darfst und nur genießen musst.

Schau dich um bei uns und wenn du Interesse hast mach auf dich aufmerksam.

Wir beißen nicht. Außer du stehst drauf.

Ganz liebe Grüße aus 582..
*******iss Paar
721 Beiträge
Hoteldate 18.11
Wir möchten für den 18.11 ein heißes und erregendes Date in einem schönen Hotel in Köln.Wir lassen auch noch offen ob es ein MMF, FFM, MMMF oder MFMF wird, deswegen posten wir das in allen Foren !
Wir wollen einen geilen Abend mit heißem Sex
Hemmungslos, spontan und direkt.
Bitte liebe Frauen, bedenkt das es kein reines bi Date ist!
Wir suchen die sportliche, schlanke, gesundheitsbewusste, gut gelaunte Frau mit bi Neigung. Gerne auch unerfahren und als Dauerfreundschaft. Wir würden uns über eure Zuschriften freuen...
Liss und Jörg
Wir suchen..
..mal auf diesem Weg eine nette Sie bis ca. 24 Jahre alt, die gerne mit uns die Erfahrung eines Dreieers FFM machen würde. *g* Über uns steht eigentlich das wesentliche im Profil, bei Fragen dürft ihr uns aber natürlich anschreiben, wir antworten grundsätzlich immer. *g* Wäre super wenn sich jm meldet. *g*
20.10. Chateau Royal
Bin am 20.10. im Chateau Royal und hoffe vielleicht ein zwei nette Paare kennenzulernen. Bringe eventl männliche Begleitung mit, die aber auch gerne nur zuschaut. FFM steht im Vordergrund, MFMF aber möglich.
Hätte wer Lust? *zwinker*
********rBKS Paar
49 Beiträge
Suchen eine Bi-Lady PLZ 54
Hallo!
Unsere Sie möchte Bi-Erfahrungen sammeln und hätte Lust auf eine Frau! Raum Koblenz - Trier wäre von der Entfernung Ok. Bei Interesse gerne CM. Lg
Aufgeschlossenes Paar sucht eine nette Sie
Hallo zusammen,
seit heute sind wir auch dabei *g*
Wir würden uns als offenes und sympathisches junges Paar bezeichnen, bei dem wir beide echtes Interesse an Frauen haben - nicht nur unser Er!!!
Wir suchen eine nette Frau, egal ob mit Erfahrung zu dritt oder noch unerfahren, so wie wir.
Gewünscht ist der unkomplizierte Spaß zu dritt - allerdings sollen auch beide Frauen ausgiebig miteinander Spaß haben. Sympathie untereinander ist dabei der Schlüssel zu allem!
Wenn du dich angesprochen fühlst, würden wir uns über eine Nachricht freuen *zwinker*
*******174 Paar
1 Beitrag
Neu(gierig)
Hey wir sind ein neugieriges und aufgeschlossenes Pärchen aus der Region Aachen.
Wir würden gerne eine nette Frau kennen lernen um gemeinsam alles zu machen an dem wir drei Freude haben. Wir sind vielfältig interessiert und freuen uns. Schau doch einfach mal auf unser Profil und melde dich bei uns.
Date?
Hallo,
Wir suchen dich im Großraum Trier 😊
Du hast Lust uns kennen zulernen?
Dann besuche unser Profil und wir würden uns freuen von dir zu hören
😄
Lg
********e_nw Paar
258 Beiträge
Blabla, Suchen Frau, sind total toll und leben in Siegen, Karre vorhanden, blubb.
hier bitte total beeindruckende Selbstdarstellung vorstellen

Danke für die Aufmerksamkeit.
Freundschaft mit dem Gewissen etwas!
Hallo liebes Forum,
Wir sind neu in dieser Gruppe und schauen einfach mal was so auf uns zukommt. Wir würden uns freuen hier eine nette Dame zu finden die ungefähr auf unserer Wellenlänge ist für Aktivitäten im und um das Bett herum, aber auch einfach nur mal mit unserer Lady zu shoppen oder Sauna etc.
Wäre schön wenn daraus auch eine Freundschaft entstehen würde da wir dies einem ONS bevorzugen.
Wenn wir euch gefallen schreibt uns doch einfach mal.
Liebe Grüße
****ar6 Paar
348 Beiträge
Bi in Köln
Hallo, ich möchte meine Bi-Phantasie im Rahmen von *ffm* FFM ausleben. Mein Mann soll sehen, wie ich mich einer Frau hin gebe. Du solltest sympathisch und normalgewichtig sein, ich freue mich auf deine Nachricht und unser Kennenlernen. LG T *kuss*
Auf ein neues 🙈
Wir suchen eine nette Sie, im Großraum Trier.
Wir sind besuchbar...
Also seit nicht schüchtern und meldet euch 🤗
Lg
Suche nach einer Bi Frau
Hallo an alle,

wr sind ebenfalls auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Sprich einer Bi-Frau für FFM aus der Umgebung Mainz (Gensingen). Es darf auch gerne eine Frau von einem Paar sein, welche auch alleine mal ihren Spaß sucht.
Wir laden zu gerne ein für ein kennenlernen. Wenn es passt würden wir uns freuen ab uns an zu treffen (evtl gerne dann auch zu viert mit dem Partner).

Schreibt uns einfach an wenn ihr Interessa habt. Und keine Scheu wir beißen nicht.

Lg
Nette Lady gesucht....
Wir suchen eine nette Dame für aufregende Stunden zu Dritt im Raum Köln....

Wir sind ein aufgeschlossenes, nettes Paar, was erste Erfahrungen sammeln durfte und nun nicht mehr aufhören kann 😈🤤😍
Gerne auch für Clubbesuche oder private Dates.
Was das Alter und die Figur angeht sind wir sehr aufgeschlossen und flexibel. Wir halten nichts von "Schubladendenken".
Schreibt uns gerne an..... wir freuen uns :))
*******1317 Paar
11 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme

LG
Max & Dana
Eine nette Bettgespielin gesucht
Wir sind ein niveauvolles, attraktives Paar , sind auf der Suche nach einer netten Dame für aufregende Stunden zu dritt. Schau dir einfach unser Profil an melde dich...
**********s9176 Paar
1 Beitrag
Raum Koblenz - BI Sie gesucht
Hallo ..

wir sind ein Pärchen aus dem raum Koblenz und suchen eine bi Sie für *ffm*
traut euch und meldet euch *g*
Wir suchen DICH
Liebe Ladys,

wir suchen eine attraktive, aufgeschlossene, abenteuerlustige Frau!
Bist du zwischen 25 und 40 Jahren, schlank, Nichtraucher, hast Sinn für Humor und einfach Lust neue Leute kennenzulernen, dann schreib uns!
Vielleicht ergibt sich ja eine Freundschaft +. Uns ist wichtig dich erstmal in Ruhe kennenzulernen. Die Chemie muss stimmen, alles andere kommt von allein.
Nette Dame
Hallo ihr Lieben,

Wir suchen eine nette, offene, ehrliche und sympathische Damen bis max. 37 für schöne Stunden zu dritt.

Wir haben seit einiger Zeit Lust mit einer zweiten Dame was zu machen. In erster Linie wird es um uns Frauen gehen, da mein männe gerne sehen würde wie ich die Lady verwöhne und verwöhnt werde. Nach einer Zeit würde er mit einsteigen.

Wenn dir unser Profil gefällt meld dich einfach.

Würden uns freuen.

Gruß Dream_Marssa *wink*
*******XYX Paar
6 Beiträge
Ein wunderbares WE 16.-17.12......
Lady‘s ..... ihr seid gefragt!

Meine Damen, Wir suchen für ein Wochenende in einer wunderbaren stilvollen Location (SM/BDSM- „lastig “) eine Lady mit Niveau , devot (die aber weiß was sie will), bi, gerne mollig, GERNE mit OBERWEITE, mit Humor, Spaß an den schönen Dingen des Lebens und einer Riesenportion LUST auf ein geiles WE mit allem was uns gefällt! Es wird eventuell noch ein männliches devotes „Spielzeug“ mit von der Partie sein.
Es ist immer schwer eine konkrete Vorstellung in solch ein *date* zu packen, da sich so etwas nicht PLANEN lässt. Wir lassen es sich lieber entwickeln. *anmach*
Sollten wir dich neugierig gemacht haben , melde dich gerne! Hier im Joy schreibt überwiegend SIE, aber der „Chef“ liest natürlich auch die Post . Die Location ist bereits gebucht und auf unserem Profil findet ihr den Link.
Wir freuen uns auf spannende Bekanntschaften
Danke ...
für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns jetzt hier mit dabei sein zu dürfen und freuen uns auf neue Erlebnisse, regen Austausch. Wir pendeln zwischen NRW, Niedersachsen und Sachsen Anhalt. Wer also möchte, unser Profil zu euch passt, der kann uns gerne schreiben. Wir suchen eine zu uns passende Bi oder Bi-interessierte Dame.

Lieben Gruß, KaRa696
Wir sind die neuen :)
Hallo zusammen wir sind jenni und Luca *g* und wie vermutlich viele hier auf der Suche nach einer frau *g*

Wir wünschen euch allen einen schönen Abend *g*
********5835 Frau
5 Beiträge
PLZ 6
Hallo einen schönen guten Morgen

Bin eine bi Single Lady aus dem Raum Frankfurt
Bin mollig vollbusig mit prallem po

Zudem noch tätowiert humorvoll
Und mega neugierig...
Für fast jeden Spaß zu haben..
Vielleicht habe ich ja Glück hier
😉 und es ist ein Pärchen aus der nähe...
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in Eure Gruppe - wir freuen uns sehr darüber. *g*

Kurz ein paar Worte zu uns. Wir mögen lustvolle und spannende Begegnungen in denen der Lustgewinn über den Kopf getriggert wird. Das Spiel zu Dritt, mit einer weiteren Frau genießt dabei einen ganz besonderen Stellenwert – darum sind wir hier. *g*

Wir sind sehr gespannt auf alles Kommende. *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.