Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Warum suchen Pärchen meistens eine "Zweitfrau" zum spielen ?75
Tja das ist die Frage, die mir noch niemand der Pärchen beantwortet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen viele Damen Paare wenn....

**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir sind auch eher die Clubgänger. Einen schönen Abend verbringen. Im JC informieren wir uns über die speziellen Events. Im Umkreis von unserem Wohnort haben wir 5 verschiedene Clubs, wo wir speziell aussuchen.
In der FFM-Gruppe sind wir, weil auch FFM-Interesse besteht. Haben aber recht schnell gemerkt, dass man auch hier als Paar nicht so viel Glück hat. Ist aber nicht schlimm, weil es mit Paaren gut läuft. Da haben wir einen kleinen Freundeskreis, auch Bi-Frauen oder Frauen mit Bi-Intersse aufgebaut, wo wir uns oft schon im Vorfeld für den Club verabreden. Da kommt es dann manchmal zu FFM.
*******_61 Paar
173 Beiträge
Und ohne Club?
Tja wir sind nun mal keine Club gänger und genau da endet eigent lich scho die möglichkeit eine 2. Frau zu finden. Schreiben tun einige Frauen doch wenn es ernst werden soll,- das heiß für uns eigentlich ein lockeres treffen auf nen kaffee zum kennen lernen, dann machen die Damen einen rückzieher haben, ausreden wie Kind krank oer noch besser Hund krank.
Die Frauen die wirklich lust auf nen 3er haben, sollten sich vorher überlegen ob sie es wirklich wollen oder ob es nur eine Phantasie ist - die ihr schon ausreicht.

Alles in Allem doch sehr ernüchternd,-
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Ja - Die Entscheidungsfreudigkeit der Frauen........haben wir oft erlebt. Selbst wenn man vorher regen Mailkontakt hatte. Wenn es ernst wird, machen die meisten einen Rückzieher.

Wobei hier gesagt werden muss, die Solodamen, die im Club unterwegs sind, suchen auch nicht unbedingt Paare, sondern sind eher auf Soloherren aus. So unsere Erfahrung.

Versucht doch mal, einen neuen Weg einzuschlagen, woran ihr vorher nicht gedacht habt und es mal mit Paaren zu versuchen.
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Ja-es stimmt die Damen im Club sind eher an den Herren fixiert als an einen Dreier auch wenn es heißt Paare und bi Damen Abend. Ein Paar hier zu finden ist auch nicht einfach denn die Paare sind nicht anders als die Damen,die antworten nämlich auch nicht. Ich habe etliche lange,ausführliche Mails geschrieben und es kam keine Antwort. Mit einem nein Danke kann man leben,schließlich nicht jedem gefällt alles,wir sagen ja auch ab wenn es nicht passt aber nicht antworten ist, diejenigen haben keine gute Kinderstube genossen,und sind hier leider im Mehrzahl
Alles nicht so einfach..
Wir hatten den FFM über ein Date versucht,quasi den Frauentausch..."kommt sie zu uns,komm ich (sie) zu euch"
Suspekt daran war, das bei dem paarprofilen meist stand : PT/GV geht gar nicht!!🤔
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Das gibt es hier oft, Paare die nur die Frau eines Paares suchen und sich die Rosinen rauspicken wollen.
Wir sind der Ansicht, dass man nur das von anderen verlangen kann, was man auch bereit ist zu geben. Für uns kommt sowas nicht infrage
**********03_63 Frau
168 Beiträge
Frau schreibt
Bitte nicht falsch verstehen. Die Gruppe nutze ich auch gern als Austausch untereinander. Ich lasse mich mitlerweile lieber finden. Bei mir bekommt jeder der mich anschreibt eine Antwort. SchöneN Samstag Abend allen!!!
Vielleicht ...
möchte eine Frau die nicht Bi angibt es mal testen.
Oder einfach mal was neues erleben.
Sollte nicht jeder das ausleben was ihr / ihm / ihnen Spaß macht.
Man lernt ja nie aus egal wie alt man ist.
Viel Spaß weiter hin.
LG Barbara
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
... selbstverständlich hast Du Recht,aber Du solltest auch genau meine Frage lesen Barbara. Ich habe nämlich gefragt warum viele Damen Paare suchen und von Anfang an schreiben dass FFM für Sie nicht in Frage kommt. Was will Frau mit einem Paar wenn Sie das Spiel zu Dritt ablehnt ???? Deine Antwort war leider etwas neben dem Thema vorbei
Herzlich Willkommen
bei uns wäre eine Frau die kein FFM möchte *willkommen*.
Ich finde es schön die Frau zu wählen. Zu uns ein zu laden und nach einem kennen lernen genießt nur er ihre Nähe. Und wenn sie weg ist werde ich noch auf meine Kosten kommen.
Der Mann schaut doch auch gerne zu wenn seine Frau Sex hat warum nicht mal die Frau.
Geben muss man lernen und nicht nur nehmen.
LG Barbara
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Wie iches srhees macht keinen Sinn denn du immr am Thema vorbei schreibst . Lesen wäre echt im Vorteil
****Too Paar
13.551 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4459126.ba_an_2017.html

Ich finde es schön die Frau zu wählen. Zu uns ein zu laden und nach einem kennen lernen genießt nur er ihre Nähe. Und wenn sie weg ist werde ich noch auf meine Kosten kommen.

Und was genau hat das bitte mit einem FFM zu tun?
Gar nichts!
Vielmehr bist du eine Cuckquean....das ist aber ne ganz andere Baustelle.

Btw...Hier in dieser Gruppe Frauen zu suchen für einen FFM , sie einzuladen und dann muss sie allein mit eurem Mann Vorlieb nehmen, ist nicht wirklich die feine englische Art, oder?
Oder wird das vorher deutlich kommuniziert,dass der FFM eher ein FM ist und du nur Zuschauerin?

LG,Eva
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Ich finde es unmöglich....
und stimme vielen meiner vorredner zu, es ist faktisch unmöglich eine zweite Damen kennen zu lernen. Ich weiß nicht wann mal eine Solofrau in letzter Zeit zurückgeschrieben hat. Von selbst hat sich noch keine gemeldet. Viele Profile sind doch Paare wo nur die Frau angemeldet ist oder was auch immer. Es ist echt schwierig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.