Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25192 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Warum suchen Pärchen meistens eine "Zweitfrau" zum spielen ?75
Tja das ist die Frage, die mir noch niemand der Pärchen beantwortet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum suchen viele Damen Paare wenn....

******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Warum suchen viele Damen Paare wenn....
Hallo zusammen,wir fragen uns ernsthaft warum so viele Damen suchen Paare wenn Sie nicht mal Bi interessiert sind,Neigung Hetero und bei den Interessen deutlich schreiben Sie dass FFM überhaupt nicht in Frage kommt. Da fragen wir uns ernsthaft warum nicht gleich einen Mann sondern ein Paar,was soll dann die andere Dame machen ???? Ihren Mann nur zusehen ??? Echt dass verstehen wir nicht,kann uns bitte jemand aufklären
LG
*******979 Frau
156 Beiträge
Ich schätze das es sich um Damen handelt, die gerne mit vergeben Männern vögeln. Um aber nicht als Ehebrecherin zu gelten suchen sie Paare wo er fickt und die Frau nur zuguckt oder zu Hause bleibt.

Könnte mir nicht passieren ... ich liebe Muschies. Würde mich gerne mit mehr Solodamen treffen, leider gibt's davon zu wenige. Und ein Schwanz als i-Tüpfelchen ist auch was schönes.

LG
Sie schreibt....
Hier in unserer Gegend scheint es auch fast unmöglich eine Dame für uns zu finden😕
Mit ist auch aufgefallen das laut Profil Herren oder Paare gesucht werden.aber oft nur der Herr oder nur die Frau gewollt wird.
Wirklich schade stelle es mir sehr schön vor mit einer 2. Frau...
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Dann...
.... sollten die Damen es auch so im Profil schreiben ( wäre hilfreich ) Naja besser von solchen Profilen die Finger davon lassen,schließlich wollen wir ja alle Spaß haben und nicht nur zusehen wie andere unsere Männer vögeln. Schade dass Du so weit bist Misk
Das kommt uns sehr bekannt vor.
******308 Frau
2.804 Beiträge
meine Vorstellung von einem Dreier FFM ist nicht die, dass die Frauen sich miteinander vergnügen und der M nur zuschaut (was hier aber scheinbar die Mehrheit so sieht), sondern eher die, dass die beiden Frauen den M verwöhnen - und dafür muss ich nicht zwingend bi sein *zwinker*
*******979 Frau
156 Beiträge
Ich finde FFM (genauso wie MMF) sehr schön. Und da es mir wirklich um meine Bi-Seite geht, halte ich mich bein männlichen Part auch immer ein bisschen zurück.

Interessanter Weise werde ich oft über Paarprofile angeschrieben, wo aber am Ende nur Er kommt um mich zu vögeln und die Frau einverstanden ist (geduldetes Fremdgehen *flop* ) ... voll langweilig.
Solchen Treffen stimme ich inzwischen auch nicht mehr zu.
Sie schreibt....
Klar hat jeder seine Ansichten.
Für mich muss es ein herrliches durcheinander sein.also jeder mit jedem.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Hier schreibt Sie ...
wir Suchen auch ,
aber ich habe Bi Interesse .. *ja* *floet*
& ich finde es einfach schön ,
auch mit einer Sie zu Spielen ,
wonach er sich da auch völlig zurück Halten kann *top*
Er genießt es dann auch einfach uns zu zuschauen
& zu Liebkosen ohne sich direkt ein zu bringen !

Bei uns geht es auch um das Miteinander zu DRITT *liebguck*

Somit liegt immer alles im AUGE des BETRACHTER ,
was er darunter versteht & möchte
& dass ist auch so , denn wir Menschen sind so verschieden
& somit auch ihre Vorstellungen *top*
*********_AlMo Paar
51 Beiträge
Unsere Erfahrungen. ..
Glaube es ist zum Teil auch verarsche. Viele von den Damen die ein Paar suchen antworten noch nicht mal wenn man sie höflich anschreibt.
Sehr arrogant und das andere, wenn man ein paar Zeilen schreibt, heißt es nicht gleich das man im Bett landen muss.
Wir für unseren Teil suchen keine Einzeldame denn wie oben beschrieben, sind sie Hetero oder suchen den Prinzen in der goldenen Rüstung 😉
*******axxx Frau
128 Beiträge
Zitiert.
“Hallo zusammen,wir fragen uns ernsthaft warum so viele Damen suchen Paare wenn Sie nicht mal Bi interessiert sind,Neigung Hetero und bei den Interessen deutlich schreiben Sie dass FFM überhaupt nicht in Frage kommt. Da fragen wir uns ernsthaft warum nicht gleich einen Mann sondern ein Paar,was soll dann die andere Dame machen ???? Ihren Mann nur zusehen ??? Echt dass verstehen wir nicht,kann uns bitte jemand aufklären “

Naja,bei MMF..sind auch die wenigsten Männer bi.
Warum also muss ,bei FFM dir Frau bi sein ?
Wenn kein Interesse an FFM besteht,ist das aber schon komisch,ein Paar zu suchen.
Nichts zusehen,zusammen deinen Mann verwöhnen und dein Mann,beide Frauen.

Kann also bi sein,muss aber nicht *zwinker*
******308 Frau
2.804 Beiträge
Kann also bi sein,muss aber nicht *zwinker*

*top*
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt..
.. vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Also unsere Vorstellung von FFM ist dass beide Damen den Mann verwöhnen und dass der Mann auch beide Damen verwöhnt alle sollen auf Ihre Kosten kommen und Spaß haben,ein wilder durcheinander. Nicht so dass ich sitze da und zusehe wie andere Dame mit meinem Mann zugange ist ,dass ist definitiv kein FFM. Deswegen schießen viele schon bei den Vorlieben FFM aus.
*******_61 Paar
173 Beiträge
Wo sind die den Ladys
Also wir können nicht feststellen das es hier Frau gibt die ei Paar suchen, meistens stellt sich dann heraus das es ein Einzelprofil einer Frau ist aber dann doch ein Mann im hintergrund steht.

Eine einzelene Frau zu finden ist kaum möglich
*******iara Paar
78 Beiträge
Es ist aber auch häufig
Genug der Fall, das Frauen Einzelprofile haben und doch mit dem Freund , Partner suchen, verstehen wir auch nicht so ganz. Wir zum Beispiel haben extra ein Paarprofil, weil es uns auch nur im Doppelpack gibt. Es ist schon sehr schade , das Einige nicht klar darstellen was sie genau wollen. Natürlich ist das wirkliche Erlebnis dann auch nicht nach "Protokoll " , aber das ist ja genau der Reiz daran. Für uns ist es definitiv wichtig das man Spass zu dritt hat
********ssen Paar
563 Beiträge
...wir hatten auch die Erfahrung..
....angebliche Bi-Einzeldamen,die sich dann als der weibliche Teil eines verkappten Paares herausstellt...bei Kontakt dann natürlich das volle Vergnügen für sich und ihren Partner sicherstellen möchten...aber unser ER ist da natürlich völlig "überflüssig"...und kann solange Auto waschen gehen...und das ist "das Allerletzte"....
********Lieb Paar
8 Beiträge
Sehen es genau so...
.. Wir sind ein Paar und es gibt uns nur als Paar. Was mit einer zweiten Frau im Bett abgeht, sollen alle drei genießen. Durcheinander, nur die Damen oder wie auch immer. Es muss einfach allen Spaß machen. Wir haben uns mit einem Pärchen getroffen, wo die Dame angeblich Bi ist, aber Sie es nur für Ihren Mann gemacht hat. Das ist sehr schade
****Too Paar
13.550 Beiträge
meine Vorstellung von einem Dreier FFM ist nicht die, dass die Frauen sich miteinander vergnügen und der M nur zuschaut (was hier aber scheinbar die Mehrheit so sieht), sondern eher die, dass die beiden Frauen den M verwöhnen - und dafür muss ich nicht zwingend bi sein *zwinker*

Der Mann soll keinesfalls nur zuschauen...
Aber dass die beiden Frauen nur den Mann verwöhnen sollen beim FFM halte auch ich eher für langweilig ....*zwinker*
Von daher finde auch ich eine Bidame eindeutig interessanter, weil einfach jeder jeden verwöhnen kann und keiner im Mittelpunkt steht...oder eben einfach alle gleichermaßen.
Alles Andere finde ich öde und nicht erstrebenswert.
Eine Solodame, die nur mit mir zusammen meinen M verwöhnen will und von mir nicht angefasst werden mag, weil sie hetero ist, ist null reizvoll für mich.*flop*

Bisexualität ist natürlich nicht zwingend notwendig...-aber im wilden Durcheinander einfach geiler finde ich/finden wir...*sorry* Alles Andere sparen wir uns einfach...*floet*

Umgekehrt finden wir übrigens auch beim MMF entspannter und geiler,wenn der 2. Mann bisexuell ist....*wiegeil*

Macht das Ganze ungezwungener und reizvoller für uns....
Jedes Paar und jede Solodame hat eben verschiedene Vorstellungen und Vorlieben.
Es müssen sich nur die Richtigen finden.
Klingt leichter,als es ist....ich weiss.


LG,Eva
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Sie schreibt : Wir sind dazu übergegangen, eher nach Paaren zu suchen. Bin auch nur Bi interessiert und wenn das andere Paar nach Bi Spielen fragt oder FFM, können die Herren sich abwechselnd zurück ziehen, so dass jeder in den Genuss kommt.

Was wir nicht einsehen ist, wenn wir von einem männlichen Profilverwalter angeschrieben werden, die Frau möchte nur Bi Spiele und er FFM und dass SIE nichts mit anderen Männern machen kann und will. Das geht natürlich nicht.
Sie schreibt....
Was wir nicht einsehen ist, wenn wir von einem männlichen Profilverwalter angeschrieben werden, die Frau möchte nur Bi Spiele und er FFM und dass SIE nichts mit anderen Männern machen kann und will. Das geht natürlich nicht.
Aber genau das hört man öfter mal😅
******308 Frau
2.804 Beiträge
Aber dass die beiden Frauen nur den Mann verwöhnen sollen beim FFM halte auch ich eher für langweilig ....*zwinker*
Von daher finde auch ich eine Bidame eindeutig interessanter, weil einfach jeder jeden verwöhnen kann und keiner im Mittelpunkt steht...oder eben einfach alle gleichermaßen.
Alles Andere finde ich öde und nicht erstrebenswert.
Eine Solodame, die nur mit mir zusammen meinen M verwöhnen will und von mir nicht angefasst werden mag, weil sie hetero ist, ist null reizvoll für mich.*flop*

so hat eben jede/r seine Vorlieben *zwinker* Und dass ich nicht bi bin, muss ja nicht heißen, dass ich die zweite Frau nicht auch mal neugierig erkunden würde oder sie mich nicht anfassen dürfte... *baeh*
********Lieb Paar
8 Beiträge
Sehen es genau so...
....mein Mann sieht es gerne wenn ich es mit einer Frau treibe. So hat jeder seine Vorstellung von Sex. Und das ist auch gut so. Wer Bi ist, der ist es halt. Und zum Glück mögen wir nicht alle den gleichen Sex! Wo soll ich sonst danach noch sagen: das hatte ich noch nie, mehr davon.
**********serUE Paar
316 Beiträge
ob eine Frau nun Spass mit einer weiteren Frau sucht und am Mann kein Interesse hat oder anders herum einen Mann sucht und mit der Frau nichts zu tun haben will, wisst Ihr doch gar nicht... Ihr sucht etwas was jemand anderes vielleicht ganz anders empfindet... und nur weil "jemand" ganz regional in der Nähe ist wird er/sie/es/ zu irgendwas verurteilt... nur weil es andere Wünsche und Erwartungen auf der anderen Seite gibt? Jeder in unserer Gesellschaft kann mögen was ihm gut tut... aber nicht jeder findet sich für ein gemeinsames Miteinander...
******003 Paar
226 Beiträge
Themenersteller 
Ja...
...nur das Problem ist auch dass viele Solo Damen schließen das FFM bei den Vorlieben von Anfang an aus.Deswegen war ja auch die Frage warum suchen die denn überhaupt ein Paar ??
****Too Paar
13.550 Beiträge
Na weil im Hintergrund der " Solo" -dame ein Herr wartet.....deswegen...
Zum Skat Spielen werden sie wohl kaum ein Paar suchen , denke ich.....*nachdenk*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.