Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Fantasien schlecht für die Beziehung, was tun?57
Ich bin mit meiner Frau nun schon 12 Jahre zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spreche ich sie am besten an?

*******er33 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie spreche ich sie am besten an?
Wir sind ein junges Bi-Paar und hatten uns schon öfter gefragt, wie man einer Frau zeigt oder ihr sagt, das man sie gerne zu einem Dreier einladen würde. Wenn wir zum Beispiel mal etwas feiern gehen und uns dort jemand gefällt wäre es eine sehr interessante Fantasie diese Person einfach zu sich einzuladen. Wie beginnt man so etwas und wie macht man ihr das deutlich? Ebenso würde es uns interessieren wie man eventuell Personen aus seinem Freundeskreis darauf anspricht wenn Interesse besteht.
Wir haben da schon jemand klar in Aussicht, welche unseren Vorstellungen entspricht und zu der schon eine gewisse Empathie besteht, wissen leider nur nicht wie wir das ganze anfangen sollen.
Die Dame der Beziehung und unsere Freundin sind beide Bi, was doch die ganze Sache nur noch erleichtern würde.

Kann uns da jemand helfen? *anmach*
********paar Paar
884 Beiträge
Mutig sein
Hi wir sprechen da zur Zeit von einer aktuellen Situation bei uns.
Wir haben festgestellt das ein charmantes offenes Wort den weg öffnet für mehr

Eine gute Freundin von uns haben wir mal von unserem Kopf Kino mit ihr erzählt

Was sollen wir sagen mittlerweile ist es kein Kopf Kino mehr sonder eine schöne Freundschaft mit dem Gewissen Plus.
Das auch bei uns beide Mädels bi sind machte es einfacher.
******077 Paar
27 Beiträge
auch vorsichtig sein
Hallo Ihr beiden,

diese Gedanken hatten wir auch schon im Kopf.
Wir wissen nicht, wie gut Ihr bekannt seid, lächelt Sie Euch an und flüstert "ja gerne", habt Ihr gewonnen. Lehnt Sie aber mit großen Augen ab, könnte von da an etwas zwischen Euch stehen. Wenn es das Risiko wert ist, probiert es. Erzählt Sie Euer Anliegen weiter, könnte das Euren ganzen Freundeskreis belasten. Im Freundeskreis wären wir vorsichtig...

Dann lieber jemanden, der Euch fremd ist.

Liebe Grüße

Daniela und Carsten
Wie wär's...
...per whatsapp!?? Klingt zwar auf den ersten Blick unpersönlich, es gibt dem anderen Ende aber die Chance, erstmal darüber nachzudenken, und erst dann zu antworten (evtl. auch nachdem sie sich von der Überraschung erholt hat). Wenn man direkt vis a vie darauf angesprochen wird, ist man sofort unter Zugzwang, und reagiert dadurch evtl. auf eine Art und Weise, die man später bereuen könnte...
Und der schriftliche Weg gäbe euch auch die Möglichkeit, etwas ausführlicher darzulegen, wie ihr euch ihr gegenüber fühlt.
**********ilami Frau
206 Beiträge
Ansprechen ?!? O.o
"Schuldigung, Dreier?" *ggg* - Kann funktionieren, doch muss man dafür bis ins Mark überzeugend sein. Da ihr fragt, würde ich euch den Weg nicht empfehlen.
Der Subtext sollte allerdings klar sein, oder? Seid locker und wirkt ja nicht wie schüchterne Schuljungen. Seid entspannt und bringt das Thema locker zur Sprache. Fangt nur nicht die Unterhaltung damit an. Prinzipiell läuft es genau wie beim Baggern, nur etwas leichter - Smalltalk, Vertrautheit, Positionieren und danach sich "näher kommen". Letzteres bedeutet, dass ihr die Frau auch mal anfasst - wenn man sich noch nicht mal dazu durchgerungen hat jemanden an Arm, Schulter, Rücken oder sonst was in Unterhaltungen anzufassen, kann man sich solche Vorstöße eigentlich sparen.

Sweetsour: Nachdenken lassen ist die blödeste Idee, denn dann gewinnt das "Aber"! Genau der Zugzwang, den du als schlecht einordnest, ist der Weg. Genau in dem Moment des Zugzwangs siehst du Interesse oder völlige Ablehnung des Gedankens. Genauso sieht es mit dem "ausführlichen Darlegen" aus - völliger Mumpitz. Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen dem was Frauen denken zu wollen und dem was bei uns funktioniert. Das gilt für Psychologie, Marketing und jeden anderen Bereich. Warum sollte es also genau an dieser Stelle anders laufen? *ggg*
**********ierin Paar
161 Beiträge
..."Die_Stierin"...
...ist da mittlerweile recht selbstbewusst, gar sogar relativ tough geworden...*zwinker*
...und geht denn einfach auch mal neugierig auf eine Auserwählte "flirtend" zu...
...fragt denn einfach mal "du hast so wundervolle Lippen, darf ich dich *küssen*...??"...
...und bislang gab es noch nie ein *nein*...ganz im Gegenteil, ich denke da waren einige Mädels überaus positiv überrascht, und absolut dieser Variante zugetan...
...und meist wurde daraus dann auch mehr...*meist*...*ja*
****Too Paar
13.553 Beiträge
Nun, ich persönlich würde nicht im eigenen Freundeskreis wildern....finde ich unpassend. *flop*
Es gibt " Fickfreunde" und " normale Freunde"...ich würde das niemals mischen wollen.
Mir wäre es zu riskant , auf völlige Unverständnis und Ablehnung zu stoßen ...und dass das nachher im Freundekreis herum getratscht wird.

Bei Fremden in einer Bar / Kneipe / Club einfach das Gespräch suchen und im Prinzip genauso vorgehen wie sonst auch,wenn man jemanden kennenlernt, den man wissen lassen möchte,dass (sexuelles) Interesse besteht. Das macht ja jeder anders und hängt auch vom Gegenüber ab....

LG,Eva
...
Naja wenn echtes Interesse besteht und man auch warten kann wieso dann nicht mit der Freundin über das Thema dreier mit einer Frau sprechen. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus stürzen. Man kann sich schon so ein Bild machen ob Interesse bestehen würde oder nicht. Ich würde mit ihr ganz ohne zugzwang darüber reden bestehend auch im Freundeskreis was sie sich da denk und ob sie so einen Schritt machen würde und da bekommst du schon deine Informationen. Wenn du für dich merkst, dass interesse ihrerseits besteht dann den moment nutzen nach einem schönen Abend im Freundeskreis sie bei euch übernachten lassen und vielleicht gewinnt ihr sie für euch 😊
Aber wer nicht wagt, der wird auch nicht gewinnen 😉
Lg
**********ilami Frau
206 Beiträge
@****Too: Freundeskreis oder Bekanntenkreis? Im Freundeskreis tratscht man nicht und ohne Bekanntenkreis hätten die meisten Menschen nie Sex *ggg*
****Too Paar
13.553 Beiträge
Im Freundeskreis tratscht man nicht ....

*haumichwech*

Gerne darf jeder , der will, so naiv sein....Ich bin es jedenfalls nicht. Getratscht wird immer...Kollegen, Nachbarn, Verwandte, Bekannte und ja, auch Freunde tratschen.
Besonders gerne über pikante Themen übrigens.

LG, Eva
****981 Paar
15 Beiträge
...
Mit den Mädels aus dem Freundeskreis ist das nicht so einfach. Wir haben unsere Bekanntschaften nur über den JC kennengelernt. Im richtigen Leben ist es schwierig den Übergang von einer normalen Freundschaft zu einer Freundschaft plus zu schaffen. Wenn man mal zusammen tanzen geht und sich dann etwas annähert erscheint es uns am aussichtsreichsten zu sein. Der JC oder der Besuch einer frivolen Tanzveranstaltung sind aber deutlich angenehmer um neue Kontakte zu knüpfen. Kommt wahrscheinlich aber auch auf den eigenen Freundeskreis an😉
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Naja, wir würden, wenn dann nur Frauen aus der Swingerszene ansprechen. Der normale Freundeskreis ist tabu.
*****Now Paar
302 Beiträge
Zitat von **********true2:
Naja, wir würden, wenn dann nur Frauen aus der Swingerszene ansprechen. Der normale Freundeskreis ist tabu.

@**********true2
Ihr habt gesehen, daß der letzte Beitrag 7 Jahre zurückliegt?
Nur als Hinweis, nicht als Kritik!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.