Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25201 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir möchten uns vorstellen

*********1978 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wir möchten uns vorstellen
Hallo ihr Lieben *freu2*
wir sind ein verheiratets Paar aus München *knuddel* , auf der Suche nach einem zweiten "F" für unser "FFM".
Unsere Bi-Frau hat zwar leider noch wenig Erfahrung, diese soll aber unbedingt ausgebaut werden.
Es geht uns hauptsächlich um das "FF" und unser "M" sieht gerne zu und möchte auch mitspielen. Er verwöhnt gerne und der GV zwischen ihm und der zweiten Frau steht nicht im Vordergrund.
Auch wenn wir BDSM bei unseren Vorlieben haben, ist diese Neigung kein MUSS, aber es wäre schön. In diesem Bereich spielt es für uns keine Rolle, ob dev. oder dom.
Eine Erfahrene im Bereich FFM ist gerne gesehen, wir können uns aber auch gerne mit einer Anfängerin gemeinsam etwas aufbauen.
Wir suchen eine feste Gefährtin, ONS sind aber nicht ausgeschlossen.
Wenn DU Dich jetzt angesprochen fühlst, freuen wir uns über Deine Nachricht.
M + H *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.