Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?148
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau gesucht

Frau gesucht
Hallo zusammen,
wir sind auf der suche nach einer geilen Frau für FFM. Du solltest wie wir unkompliziert sein und darfst gerne etwas mehr auf den Hüften haben. Wen DU eine Bi - Ader hättest wäre es toll ist aber kein muss. Also gib dir einen Ruck und schreib uns einfach.

Geile Grüße
A und C
*******807 Paar
99 Beiträge
Nette Bi Frau gesucht
Huhu,
wir suchen eine Nette Bi - Frau.
Wir sind ein nettes und lustiges Paar, für uns steht die Freundschaft+ im Vordergrund.
Lest einfach unser Profil, würden uns freuen von dir zulesen.
LG
wirnett
*********amto Paar
116 Beiträge
Bi Frau zum Verwöhnen gesucht
Wir, ein attraktives Paar suchen im Raum Nürnberg/Bamberg eine Bi Frau für erotische Treffen. Im Vordergrund steht das untereinander der beiden Frauen mit der Option auf mehr.
Welche Sie hat Lust und kann sich so was vorstellen. Suchen gerne längerfristigen Kontakt.

LG

P. und J.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Vorschlag
Wenn jedes Dategesuch die PLZ in der Betreffzeile stehen hätte, ginge es für die Lesenden schneller, das passende Paar zu finden.
Nur so eine *idee* von mir...
In anderen Gruppen funzt das namlich super.

LG, Eva 😘
Raum HH
... Frau gesucht für FFM *ffm* bi wenn möglich, denn wir möchte dich beide verwöhnen.. *zwinker*
******rd6 Frau
78 Beiträge
Österreich / Stmk
Hey ihr lieben
Also ich suche oft ein Pärchen mit Bi Sie bzw eine Solo Bi Sie..
Bin Single u frag mich echt wieso das so schwer ist hier jemanden zu finden....
Lg Free
@ freebird6
.... es meldet sich keine !
Raum Hamburg / Norddeutschland ist nichts zu finden.
****Too Paar
13.551 Beiträge
******rd6:
Also ich suche oft ein Pärchen mit Bi Sie bzw eine Solo Bi Sie..
Bin Single u frag mich echt wieso das so schwer ist hier jemanden zu finden....

Berechtigte Frage, wenn man bedenkt, wieviele Paare hier pausenlos am Suchen und Rumjammern sind, weil sie nichts finden. *schweig*

LG, Eva
*********hispe Paar
113 Beiträge
Ja eine Bi-Frau suchen wir wie wahrscheinlich so viele hier auch.
Wir hatten zwar schon Treffen mit einem Paar wo sie BI war und wir Männer haben uns dabei weitestgehend zurückgehalten und den Damen ihren Spaß gelassen haben, aber eine einzelne BI-Frau zu finden?
Wir haben zwar die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben aber wir wissen jetzt dass es fast unmöglich scheint.
******hts Mann
126 Beiträge
Sie sucht sie
Hallo zusmmen auch ich lass mich gerne finden für gemeinsame schöne std 😉
Bitte lass dich nicht von unsern Profil abschrecken ist nur ein Fetisch und kein muss !!! Verzeiht aber es nervt mich ernorm ständig diese fragen zu unsern Profil ich bin stink normal 😂
Hierzu ein Bild von mir bein anfragen öffen ich euch gerne mein Album Sie
Lg die Alex
Bi oder Bi interessierte Dame gesucht! PLZ 3,4,5 ...
Hallo zusammen,

wir suchen eine Bi oder Bi interessierte Dame für eine Freundschaft + / FFM.
Angestrebt ist etwas langfristiges weil es dann spannender wird und man sich besser ausleben kann.
Schaut doch mal vorbei und meldet euch wenn unser Profil euer Interesse weckt.

Lieben Gruß, Kara696 *hotass*



https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/4670669.kara696.html
*******lter Paar
109 Beiträge
@Freebird6
Es ist nicht schwierig Freebird6, Du bist nur zu weit weg. Bei uns bist Du herzlich Willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.