Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
wenn frau mit 2 männern nach hause geht72
Es würde mich mal eure meinung interessieren, denn meine freundin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM, warum meistens zu Hause und nicht in Clubs??

*******ghty Paar
863 Beiträge
In welche Clubs geht ihr denn? Probleme wegen grapschern haben wir bisher gar nicht gehabt, wüssten nicht in welchem Club das "normal" sein sollte ? *gruebel*
daheim
Wir Anfänger-Paar bevorzugen lieber das private gemütliche Umfeld, da es meinem Schatz nicht gefällt wenn der Herren Überschuss immer hinter einem herdackeln im Club. Wer weiß, vielleicht wenn wir mal Profis werden sollten das wir dann wieder Clubs besuchen, mal schauen. Zu Hause ist es am schönsten *smile*
Wir sind auch eher Anfaenger in dem Bereich und haben noch nicht so viel Erfahrung.... Für sie ist es leichter sich fallen zu lassen, wenn man in seinem gewohnten Umfeld ist.
Allerdings können wir uns ein treffen im Club in zukunft auch vorstellen... *zwinker*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Club oder nicht?
Eher nicht, aus den erwähnten Gründen: Solomänner.

Es wirkt ungemein abtörnend diese dann immer wieder abweisen zu müssen. Bleibt es beim Zuschauen - kein Problem, aber meist kommt ja die Hand. Und unser er war da schon teilweise ganz schön im Stress diese wegzuschieben und klar zu machen, dass wir alleine sein wollen.

Wenn, dann nur in abschliessbaren Zimmern oder evt. einem reinen Paareclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.