Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25122 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo zusammen

Wir sind Mary und Matze. Glücklich verheiratet. Wir suchen eine Dame für unsere Mitte. Da ich meine Bi Neigung ausleben möchte.

Mehr Infos unter unserem Profil

Gruß Mary und Matze
Wer
Sucht das nicht ...eine Dame für unsere Mitte 😂😂
huhu
:-=
*******Hutz Paar
544 Beiträge
Neu in der Gruppe ...
... und gespannt, ob wir nette Kontakte knüpfen können.
***ke Paar
249 Beiträge
Schmunzel ......
dieses Jahr wird alles besser, ihr werdet euch vor lauter interessierten Damen kaum mehr retten können ...... hoffentlich seid ihr gut gerüstet.
****Too Paar
13.537 Beiträge
******013:
Wer
Sucht das nicht ...eine Dame für unsere Mitte *haumichwech* *haumichwech*

Na wir zum Beispiel....
Wenn wir suchen, dann sicherlich nicht für euch, sondern nur für uns. *nase*

LG, Eva
Wir
Haben eine Dame für unsere Mitte🤪
wir suchen auch die Damen für die Mitte
Hallöchen
Meine Lebensgefährtin und ich möchten sich einen großen Wunsch erfüllen, Sex mit einer zweiten Frau. Das Problem , wo finden wir die Zweite ?
Habt ihr Lust und Interesse ?
Würden uns über eine kurze Nachricht sehr freuen
******181 Paar
44 Beiträge
Halli Hallo
Wir sind Sven und Nicole. Verheiratet und suchen auch wie viellleee andere die eine Besondere für gemütliche , Spaßige Abende. Sie hat eine sehr starke BI Neigung. Wenn wir deine Neugier geweckt haben dann Besuch uns doch erstmal auf unserem Profil. Bis dahin einen guten Start ins neue Jahr
Liebe Grüße Sven und Nicole
*******ladi Paar
65 Beiträge
Suchen eine süße Engelchen😙
Wir sind ein sehr junggebliebene und unkompliziertes Paar aus Mittelfranken...
Freuen uns sehr dich kennenlernen 💋
oder (und) wieder sehen 😋😊
LG Lolita und Wladi
***01 Paar
248 Beiträge
Hallo
Hi wir sind Joanne und Uwe, suchen hier wie der Name der Gruppe schon sagt eine Frau für FFM.
Sind aber auch auf der Suche nach gleichgesinnten Paare.Interessant wäre auch sicherlich MFFFM.
LG Joanne & Uwe
*********s_45 Paar
207 Beiträge
Die 2. Frau
Hallo
Erst mal Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wie die meisten hier sind wird der Suche nach der 2. Frau oder aber auch einem paar wo bei bei uns die das bi unter den Damen im Vordergrund steht.
LG Sabine und Günter
Neu
Hallo an Alle,

Wir sind neu hier. Würden uns sehr über Zuschriften freuen!

*kuss2*
*********vers3 Paar
2 Beiträge
Mixed Couple aus Mittelhessen
Hallo zusammen und zunächst einmal *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein gemischtes Paar Ende 30/ Anfang 40 und unsere sie ist deutsch während unser er halber Afroamerikanischer ist.

Wir suchen würden uns sehr über Zuschriften einer Bi-Frau freuen und suchen eventuell mehr als nur einen ONS.

LG *anmach*
Auf der Suche
Hallo alle zusammen,

an erster Stelle bedanken wir uns für die schnelle Aufnahme.
So dann wollen wir mal Sie Anfang 30 und Er auch *ggg*
Wir sind wahrscheinlich wie viele hier auf der Suche nach einer interessanten Sie
um unsere Sexuellen Fantasien aus zu leben. Er ist sehr fantasiereich und Ich eher
zurückhaltend jedoch hoch Interessiert meine Bi Neigungen zu erkunden.
Erste Erfahrungen konnten wir schon einmal sammeln, war aber leider nicht die richtige.
Wir hoffen hier die Erfahrung weiter zu sammeln und freuen uns auf viele Bekanntschaften.

Liebe Grüße Sandra_u_Steve
und noch ein gesundes neues Jahr *freu*
Jacky + Tom
Wir sind Jacqueline und Tom. Wir sind ein noch junges Paar mit starkem Interesse an Swinger-Aktivitäten. Wir sind beide BI und für viele Schandtaten bereit
Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns sehr, und hoffen auf schöne und aufregende Momente.
Liebe Grüße,
Losenamorados
********ndDu Paar
71 Beiträge
Hallo,...
Wir sind zufällig auch interessiert an einer Frau in unserer Mitte.
Sollte es eine Sie geben, die Lust hat sich von uns oder ihr verwöhnen zu lassen, dann schreib uns gerne an.
Wir sind mobil und reisen gerne, wenn wir uns sympathisch sind.
Auf der suche
Hallo wir sind auf der nach einer 2dame die mit uns Spaß haben will
*********94_97 Paar
3 Beiträge
Wir suchen
hallo wir Pärchen_94_97 sind

Maya weiblich 23 Jahre jung switchend zwischen dominant und devot sexuelle Ausrichtung BI sexuell

Wojtek Männlich 20 Jahre jung Eindeutig dominant sexuelle Ausrichtung Bi interessiert außer GV!

Wir suchen zurzeit nach einer netten Lady die eventuell Lust auf FFM Aktivitäten hätte da Maya ihre BI sexuelle Neigung auch gerne in unseren Sex leben einbringen möchte *g*

bei uns Tippt der männliche part die Frau liest und diktiert auch mal gerne eine oder mehrere antworten

MFG Paerchen94_97_
******771 Paar
2 Beiträge
Mal wieder Neue 😂
Hallo 😊 auch wir sind, wie alle hier, auf der Suche nach einer passenden Sie 😉💖
Irgendwie suchen alle eine einzelne Dame, doch diese sind nirgends zu finden 🤔🤔🤔 wo die sich nur verstecken 😉😅

Hallo , einzelne Sie!!! Hier suchen sooooooo viele nach dir. Melde dich doch bitte mal bei jemandem 😉😂

Wir wünschen Euch allen ganz viel Spaß bei der Suche und alles erdenklich Liebe 😊❤ *herz*
Hallo aus Düsseldorf
Wir suchen für einen FFM eine nette Frau die Lust hat sich mit uns zu vergnügen.
*********_LOS Paar
1.700 Beiträge
► Das Honeypaar stellt sich vor ◄
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top*

Wir sind Denise (32) und Daniel (50) aus dem schönen Fürstenwalde, nähe Berlin.

Trotz oder gerade wegen unserem nennenswerten Altersunterschieds sind wir ein sexuell sehr aktives, aufgeschlossenes und offenes Paar und suchen hier eine passende Ergänzung für eine dauerhafte Freundschaft(PLUS), gerne auch über die Bettkante hinaus.

Wir freuen uns auf Eure Profilbesuche und interessanten Mails. *tipp*

LG
Honeypaar *kuss*
*****s_2 Paar
3 Beiträge
Das sind Wir :)
Hallo an alle *wink*

Neu, neugierig, ehrlich, nett, zweideutigdenkend, Spaß an der schönsten Nebensache, Familienmenschen, experimentierfreudig, kreativ, impulsiv, leidenschaftlich ABER wer uns wirklich kennenlernen möchte, der schreibt uns einfach an *zwinker*

Zusammengefasst:

Sascha & Vivien

Auf der Suche nach einer lieben SIE für gemeinsame schöne Erfahrungen (Wir haben noch keine mit weiteren Gefährten) *ffm* , bei gegenseitigem Interesse auch Pärchen, die uns zeigen, wie der Hase so hoppelt *kissenschlacht*

Lg
Hallo
wir sind 5 einzelne Frauen, die ein Paar suchen....schön wärs, oder? Spaß beiseite, wir sind Kathi und Heiko und suchen ein Paar oder Paare mit Bi-interessierten Frauen. An alle die zahlreichen Einzelfrauen....nicht schmollen, Ihr dürft Euch auch melden.*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.