Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
zum Thema
Hetero und doch Bi-interessiert?33
Wir haben festgestellt, dass viele Männer im Profil "hetero"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******kus Paar
4 Beiträge
Hallo
Auch wir würden uns gerne vorstellen.
Wir sind Ivonne und Markus und freuen uns jetzt schon auf neue Bekanntschaften und vielleicht neue Freunde.
Traut euch wir beißen nicht ,nur wenn gewünscht.
Euch allen ein schönes Wochenende erstmal.
Lg
Vorstellung
Guten Tag
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir freuen Nette Leute kennen lernen und sind gespannt was uns Alles hier erwartet, bei Interesse könnt Ihr euch gerne per CN meldemelden wir freuen uns auf euch lg.
Danke
Danke für die Aufnahme hier. Hoffen auf nette bekanntschaften
*******010 Paar
11 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme wir freuen uns hier zu sein und sind gespannt was es hier so gibt *zwinker*
Neu(gierde)
Hallo zusammen,

Nachdem wir vor kurzem unsere ersten *mmf*-Erfahrungen gemacht haben, sind wir auch daran interessiert *ffm*-Erfahrungen zu machen.
Bisher haben wir nur die *mmf*-Erfahrung und einmalig hat unsere Dame Erfahrungen mit einer anderen Lady gemacht. Also auf dem Gebiet herrscht noch Nachholbedarf
Zudem ist es ein Traum des Mannes. Aber welcher Mann hat dieses *kopfkino* nicht?
Wir freuen uns auf nette Kontakte und den ein oder anderen Tipp.

Wir sind anfangs zurückhaltend und brauchen ein wenig Zeit zum auftauen. Aber wir beißen nicht *zwinker*
*********er_18 Paar
1 Beitrag
Danke für die Annahme.. :)
Wir sind schon ganz gespannt uns hier mal durchzulesen & teil der Gruppe zu sein!


*guckstduhier* BunnyHunter_18
Viele Köche verderben den Brei
Jep,
Da sind wir nun in dieser Gruppe... die ja selbsterklärend ist!
Wir haben Lust auf das Spiel zu dritt und wünschen uns eine süße Sie.... bla bla bla
Schreiben doch alle irgendwie! Real in NRW oder bei Gefallen auch weiter weg, wünschen wir uns sinnliche Momente und nicht ein Anhäufung von Fakes oder M in unserem Postfach!
Traut euch...,
Finja & Tom
*********r_71 Paar
96 Beiträge
Hallo wir sind Silvia und Dirk ein junggebliebenes Paar aus der Gegend um Karlsruhe. Wir kennen bisher nur unser 25 jähriges Eheleben. Jetzt wird es Zeit, dass wir aus dem Alltag ausbrechen und unseren Horizont erweitern und neues zu versuchen. Mehr zu uns im Profil. Liebe Grüsse

Couple_Ger_71
Hi wir sind ein junges Pärchen ursprünglich aus Kroatien und jetzt nähe Münster *g*

Wir suchen eine nette sie fur ein bisschen Spaß. Wir sind ganz neu in der ganzen Sache und habben noch nie so was gehabt abber sind gespannt *g*

Fur Fragen bitte melden *g*
FFM
Juhu,
wir möchten gerne mit dir, einer aufgeschlossenen Frau, ehrlich, symphatisch und experimentierfreudig, erotische Stunden zu Dritt erleben. Hast du Lust uns kennen zu lernen?

Lass dich nicht von unseren Outfits abschrecken. Darunter sind zwei liebenswürdige Menschlein.;)
Liebe Grüße
T & C
*********serva Paar
50 Beiträge
FFM an T&C
....schreibt uns wegen eines Dates "FFM" bei Interesse einfach an...
GG
Halterandserva
Moin zusammen
Im besten Fall, hören wir auf Sanny und David, wenn sich keiner vertan oder verrechnet hat, ist sie 27 Jahre und er 32 Jahre alt.
Wir sind auf der Suche nach einer weiteren sie, um neue Erfahrungen sammeln zu können und eventuell aus zu tauschen *g*
Schaut auf unser Profil und sollten wir euch ansprechen, habt keine scheu und an zu schreiben. Wir beißen auch nicht, außer es ist ausdrücklich erwünscht *zwinker*
Wir freuen uns auf Nachrichten *wink*
*********tyrol Paar
8 Beiträge
Hallo aus Südtirol
Hallo ihr Lieben,
erstmals vielen Dank für die rasche Aufnahme in eurer Gruppe.
Da wir also ganz neu hier sind, möchten wir uns kurz vorstellen:
Wir sind ein sportliches und schlankes Paar aus Südtirol und wohnen nahe der Kurstadt Meran. Anfangs sind wir etwas zurückhaltend, aber wenn die Chemie passt, kann man mit uns sehr viel Spaß haben.
Mittlerweile konnten wir einige sehr schöne MFMF-Erfahrungen machen und möchten nun einen lang gehegten Traum von uns verwirklichen: ein Treffen mit einer süßen Frau.
Liebe Frauen aus dem Tiroler Raum bzw. liebe Frauen, die ihr in Tirol euren Urlaub verbringt: meldet euch doch bitte, wenn ihr Lust auf zärtliche und leidenschaftliche Stunden mit einem attraktiven 50-jährigen Paar haben solltet.
Also hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße an alle
die "zwei Meraner Herzen"
*********1805 Paar
15 Beiträge
Ein freundliches Servus!
Ein freundliches Servus aus der schönen Holledau!

Wir sind ein junges, verheiratetes Paar, ursprünglich aus dem Kölner Raum und nun hat es uns in das schöne Oberbayern verschlagen. Wir suchen (wer hätte das gedacht *lol*) eine sympathische Frau in unserem Alter für tolle Stunden zu dritt!

Wir sind nicht komplett unerfahren was JC angeht, haben einige bereichernde Kontakte finden können und würden uns freuen hier weitere zu finden! Gerne darf es auch was längerfristiges sein, wir sind nicht auf Namenlose Treffen aus bei denen es nur ums Schlafzimmer geht...

Wenn du bis hierher gekommen bist und dich angesprochen fühlst, schreibt uns gerne an! Wir freuen uns über jede Nachricht und Antworten immer *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
*******bear Mann
59 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe *g*

Wir sind gespannt, ob sich hier weitere Möglichkeiten ergeben unsere Fantasie weiter auszuleben.

LG
*******286 Paar
1 Beitrag
Hallo Halli
Wir sind ein Paar aus dem Raum Offenburg/ Freiburg und suchen das Abenteuer zu dritt *ffm* mit einer weiteren Dame. Ob drinnen oder auch gerne draußen, Hauptsache es macht Spaß.
Bei Interesse einfach per PN an uns melden.

Wir freuen uns auf unterhaltsame Nachrichten und interessante Menschen kennen zu lernen.
********loss Paar
4 Beiträge
Hallo Salzburg &. Tirol grüßt die Welt !
Das Leben ist eigentlich ganz einfach.... Wir suchen eine edle ... Nette ... BI Frau oder .... Eine Frau die nur Frauen mag ... Weil wir leben ... Leben !
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.