Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Männer, was bedeutet für euch "dominant" im Profil?449
In vielen Profilen steht als Neigung dominant, aber es gibt keine…
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

****l59 Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo in die Runde,
wir sind Tom und Elisa. Ich, Tom , bin dominant, hetero, kann mich aber auch gut fallen lassen und hingeben.
Ich liebe es, einer Frau zu höchsten Wonnen zu verhelfen und sie auf der Welle von Orgasmus zu Orgasmus reiten zu lassen...genauso, wie Sie in einer langsam achtsamen Massage zutiefst zu entspannen...
Elisa ist bisexuelle switcherin und möchte die Bisexualität wieder in vollem Umfang leben.
Wir mögen sehr den zarten bis harten Sex und lassen uns gerne auf unsere Partnern ein. Dabei muss ich als Mann nicht immer dabei sein und wir würden uns freuen, einer passenden Frau zu begegnen, mit der wir auch in der Freizeit etwas unternehmen können oder die Mädels machen was alleine....
ganz lieben Gruß aus Ulm
Tom & Elisa
lg aus ktn villach
hallo in die runde ganz kurz und bündig sind sandy und wolfi aus kärnten villach und suchen eine nette sie für was dauerhaftes
********mike Paar
91 Beiträge
LG aus Bayern
Wollen uns auch gerne Vorstellen sind die Lilly und der Mike. Wäre schön wenn wir eine nette sie oder ein Paar kennen lernen würden wo sie Bi ist um neue oder auch besser gesagt alte Erfahrungen wieder aufleben zu lassen *zwinker*

Lg
Lilly und Mike
*******_MS Paar
17 Beiträge
Vorstellung
Erst mal ein freundliches Hallo an die Gründer dieser Gruppe, sowie den Gruppenmitglieder.
Wir sind Sandra und Michael und erhöffen uns in dieser Gruppe, tolle Diskussionen, nette Kontakte und eine nette Sie, die mit uns heiße Stunden verbringt.
Denke mehr ist gar nicht zu schreiben. Freuen uns auf Zeit mit euch.
LG an alle
*******iam Paar
751 Beiträge
Ffm
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme hier bei euch.
Wo fange ich an,okay ich bin der passive part bei einem ffm.mein Schatz der aktivere Teil und nachdem wir die ersten ffm. date’s hatten,lässt es uns nicht los.wir sind am forschen nach uns selbst.meine Frau sagt seit dem ersten ffm.,ich habe viele Jahre verschenkt,nun möchte ich mehr.
Wir suchen Damen die uns vieles,was wir nicht wissen,beibringen.ladys die mit uns experimentieren und viel Sanftheit mitbringen.zärtlich sind und manchmal ein wenig Härte haben.sie soll einfühlsam sein und wissen was eine Frau braucht.
Nur auf wunsch der Damen,leiste ich Hilfestellung und unterstütze
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch und hoffen auf das ein oder andere Date mit einer sympatischen Dame.
Kommt gern auf unser Profil schmöckern. Wir freuen uns auf neue Kontakte.
LG Anja & Alex
****F91 Paar
4 Beiträge
Hey alle zusammen,
wir sind ein junges Paar aus Leipzig und konnten unsere ersten Erfahrungen zu Dritt machen.
Da uns das extrem gut gefallen hat, möchten wir auf diesem Weg versuchen (wie eigentlich alle hier *g*) eine weitere Frau zu finden. Welcher Art die neue(n) Bekanntschaft(en) sein sollen wissen wir selbst noch nicht genau, aber wir sind offen und bereit uns von allen möglichen Konstellationen und Konstrukten überzeugen zu lassen.
Am ehesten könnten wir uns momentan eine Art Freundschaft+ vorstellen. Reine ONS suchen wir eher nicht, aber bei Sympathie und gegenseitigem Gefallen ist alles möglich *smile*

Danke für die Aufnahme und wir hoffen auf regen Austausch und interessante neue Bekanntschaften in jeder Hinsicht.

Liebe Grüße
Fabian und Fabienne
Hallo ihr lieben 💋
Wir sind ein junggebliebenes Paar, dass genau an der Grenze Schweiz-Deutschland, in der Nähe von Waldshut Tiengen wohnt. Wir konnten bereits die erste Erfahrungen mit einer netten Dame sammeln und das hat uns beiden, echt an und geil gemacht. Jetzt bekommen wir einfach den Gedanken und die Fantasie nicht mehr aus dem Kopf, es wieder zu wollen. Wir sind deshalb, genau wie die meisten Menschen hier, auf der Suche, nach einer hübschen Lady, die mit uns gemeinsam in das Liebesspiel zu dritt eintauchen möchte. Du solltest nicht nur für den Sex da sein, nein im Gegenteil, du sollst ein Teil von uns, auch ausserhalb des Bettes werden, wir streben dabei eine Freundschaft + an. Alles andere bekommen wir auch im Puff, aber danach suchen wir nicht. Es sollte mit Dir etwas besonderes und längerfristiges sein. Würden uns natürlich, über Zuschriften von Dir mega freuen.
GLG von KaTo6670 💋
*****ven Paar
25 Beiträge
Hallo
Sven und Alex bedanken sich für die Aufnahme.....
Freuen uns darauf neue Erfahrungen zu sammeln und uns mit euch auszutauschen 😃
LG
Hallo an alle
Auch wir bedanken uns für die Aufnahme. *danke*
Sind ein Paar mittleren Alters und kommen aus Südtirol. *sonne*
So wie die meisten hier würden auch wir gerne erotische Abenteuer mit einer Frau erleben. *ffm*
Unsere Sie hat keinerlei Berührungsängste, ganz im Gegenteil sie liebt Frauen so wie Er. Erste Erfahrungen durften wir bereits machen.
Partnertausch ist auf jeden Fall erwünscht. *ja*
Vielleicht haben wir das Interesse einer Frau oder eines Paares (wo er gerne zusieht) geweckt, würde es uns wahnsinnig freuen von Dir oder Euch zu hören.
Glg Suedsee79
Hallo an alle
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf einen regen austausch und wünschen uns gerne das ein oder andere Treffen mit einer lieben netten Frau die das *ffm* so mag wie wir.
Schaut euch gern auf unser Profil um. Wir freuen uns auf neue Kontakte und schöne treffen.
Hallo,
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch und hoffen auf das ein oder andere Date mit einer sympatischen Dame. Wir freuen uns auf neue Kontakte.

Liebe grüße aus dem schönen Tirol..
Also nicht schüchtern sein und melde dich 😉😘

LG und schönen Tag noch
M & B
********nd69 Paar
197 Beiträge
Servus und Hallo
Hallo an Euch ALLE !!

Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir freuen uns seeeeehr auf Abenteuer und Erlebnisse....und können es kaum erwarten
Gruss und Kuss
die M u M´s
Ola chicas 🇪🇸😉
Hallo in die Runde, wir wohnen im idyllischen Königswinter seit 2 Jahren und sind ursprünglich aus Köln ( Steffi) und Stefan von weiter weg. Wir sind gespannt auch auf diesem Weg neue, nette Kontakte zu knüpfen! Natürlich sind wir auch auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen, einer interessanten Bi-Frau, für gemeinsame erotische Erlebnisse.
LG aus ( zur Zeit) Spanien 🇪🇸 Stefan und Steffi
*********necke Paar
3 Beiträge
HAMBURGER PAAR
Hy an Alle!

Wir sind Julia und Stephan...

Rest steht in unserem Profil:)
Vorstellung
Hallo an alle und danke für die Aufnahme in der Gruppe .Wir sind Cris und Tina. Rest über uns findet ihr im Profil.
*grins*
**********lyde2 Paar
36 Beiträge
schöne Grüße aus Peine
Hey ihr und viel lieben Dank für die Aufnahme. Wir hoffen das wir eine kleine Bereicherung sein können in dem Chat *gg* und vielleicht eure und unsere Bedürfnisse in Erfüllung gehen *zwinker*
Wir sind Jessi *knicks* und Maik *hutab*
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

erst einmal danke für die Aufnahme!
Wir sind ein junges Paar Er 30 und Sie 31.
Freuen uns schon auf Eure Beiträge und auf evtl. bevorstehender Informationsaustausch

Sg aus dachau
Grüße aus NRW
Hallo zusammen,

seit heute neu in der Gruppe, also stellen wir uns auch einmal vor. *g*

Wir sind ein Paar aus NRW. Noch relativ frisch zusammen, aber dennoch suchen wir das gewisse etwas.

Ich (w) bin absolut eifersuchtsfrei und wünsche mir für meinen Partner und mich schöne Stunden zu dritt, wo JEDER auf seine/ihre Kosten kommen soll. Damit sind wir in dieser Gruppe wohl genau richtig. *g*

Wir freuen uns auf zahlreiche nette Kontakte und einen regen austausch.

Sonnige Grüße

B+C
******eam Paar
1.115 Beiträge
Das "Lust Team" aus Hamburg
Hallo zusammen,
Wir wünschen uns eine sympathische Frau in unserer Mitte, die sich gerne von uns verwöhnen lassen möcht *schleck* .

Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein und über einen regen Austausch rund um FFM *ffm* .

Lieben Gruß,
Euer Lust Team
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Sind gespannt, was uns hier erwartet.
LG
**********g2016 Paar
9 Beiträge
Paar ABG
Hallo wir sind Maria und Mirko .
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und sind auf der suche nach neuen Erfahrungen. Wir würden uns auch gerne mit Paaren austauschen .
*****_nw Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen ...
.... vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf regen Austausch, neue Erfahrungen und interessante Leute hier kennenzulernen

LG
Di-Mi
******801 Paar
24 Beiträge
Hallo Gemeinde
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe und hoffen auf Kontakt zu netten Frauen oder auch Paaren.
Leider ist es uns bis heute nicht gegönnt gewesen diese Erfahrung zu erleben was sich definitiv ändern soll.
*smile*
Hallo aus Tirol
Wir kommen aus Innsbruck und freuen uns jetzt auch Mitglieder dieser Gruppe zu sein. Natürlich sind wir neugierig und hoffen hier vielleicht eine liebe Frau kennen zu lernen.
Liebe Grüße an Alle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.