Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
342 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Dreiern49
Ich hab vor einiger Zeit mal ein Dreier gemacht. zwei Frauen und ich…
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier

Dreier
Hallo zusammen wir suchen eine nette Dame für einen dreier. Sie sollte zwischen 18-30 sein wir würden dich gerne auch vorher kennen lernen bei einem Kaffee oder einem Glas Wein um zu sehen ob die Sympathie stimmt. Wir hoffen es meldet sich wer 😋
*******ver Paar
100 Beiträge
auch wir...
... suchen... wie alle in der Gruppe und so gut wie keiner findet *ggg*
****on Paar
165 Beiträge
Einfach
nicht aufgeben *nono*
*****077 Paar
1.049 Beiträge
Trier und Umgebung
Auch wir suchen schon seit Monaten eine Sie in unserem Alter +- 10 Jahre .....

Vergebens
hier haben wir auch nie was gefunden und diese ganze Gruppe ist irgendwie sehr still und langweilig! Aber eine Frau zu finden ist eigentlich ganz einfach man muss sie nur anschreiben! Auf Anzeigen antworten Frauen nicht!
*******_61 Paar
173 Beiträge
@nordseekrabben
Anschreiben? Wir haben andere erfahrungen gemacht, wir haben schon so viele Frauen angeschrieben.

NIX gar NIX nichtmal eine Antwort - schade ist, dass gerade wenn man sich beim Anschreiben nicht nur auf 3 Worte bezieht, sehe ich es schon als anstand kurz zu antworten.

Anderes gibt es aber auch, man schreibt hin und her, vereinbart ein treffen, aber an diesem Tag wird man blockiert. Auch ganz blöd. *umpf*
Man kann sich hier die Finger wund schreiben. Wenn man mal eine Solofrau anschreibt gibt es in den seltensten fällen eine Antwort.
Oder es ist plötzlich der Partner dabei, der aber dann umbedingt PT braucht.
Bei Paaren mit bi Frauen ist es genauso. Die Frauen können ja miteinander spielen aber danach ist PT angesagt, da es ja ohne diesen so laaaaangweilig ist.
Wir haben das abo jetzt schon mal gekündigt. Als Anfänger ist hier nichts zu finden.
****on Paar
165 Beiträge
Mit Schreiben wird das nix.
Schon eher wenn man Leute persönlich kennen lernt im Club.
Wir können uns gut vorstellen das einzelne Frauen hier im Joy mit Komplimenten und Anfragen so überschüttet werden das, sie selbst durcheinander kommen. Wir haben hier schon einzelne Frauen kennen gelernt aber das war immer reiner Zufall und hatte nichts mit dieser Gruppe zu tun. Das es auch bei den Frauen schwarze Schafe gibt wie bei den Männern ist nicht von der Hand zu weisen! Erfolgsversprechend ist auch, wenn eine Frau versucht den Kontakt aufzunehmen und nicht der Mann. Geduld sollte man auch haben und es vorallem nicht erzwingen. LG Thomas
*****969 Mann
345 Beiträge
Wir haben mittlerweile zwei Frauen, mit denen wir uns gelegentlich treffen.
Eine hier bei joy angeschrieben (Antwort erhalten und kurz danach getroffen) und die andere auf einer anderen, ähnlichen Plattform angeschrieben.

Dafür haben wir Probleme Paare zu finden...
********ntic Paar
2.538 Beiträge
Wir dürfen uns auch glücklich schätzen denn wir hatten grosses Glück zwei Frauen kennenzulernen...
Bei der ersten Frau bekamen wir eine Anfrage, bei der Zweiten haben wir selbst angeschrieben und Glück gehabt das sie geantwortet hat... denn die meisten werden hier ungelesen gelöscht!!!
Ihr glücklichen, wir suchen immer noch
Könnt euch wirklich glücklich schätzen. Uns geht es so wie euch. Ungelesen /gelesen und gelöscht. Antwort kommt nie. Und wenn doch mal dann mit einer Absage
******_Bi Frau
125 Beiträge
Auch Ich
suche ein Paar aus NRW.
Schlank sollte es sein
Sie Bi
euer er darf am Anfang gerne mal nur zuschauen(ist sehr schwer, die meisten Männer halten sich leider nicht dran und fangen schon wenig später an mit zu mischen)
zur 2. Runde soll er ja mit machen das ist ja mein Wunsch. Aber erst möchte ich eure sie ganz für mich alleine und er sollte dabei sitzen und NUR zuschauen.
Leider hatte ich gestern ein Date aber meine I net verbinung war weg und ich konnte nichts machen syr an die Person nochmal melde dich bitte nochmal
Kiss Vivian
*******e_08 Paar
13 Beiträge
Warte kurz ....
wir ziehen schnell nach Duisburg .... ! *kuss2*
******_Bi Frau
125 Beiträge
Gerne
Kiss Vivian
**********lings Paar
441 Beiträge
Vivian...
... Wir hätten Interesse. Und mein Mann behält die Finger in der ersten Runde bei sich ✌😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.