Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25205 Mitglieder
zum Thema
Wir sind #4Millionen – Deine schönsten Momente?347
Vier Millionen Mitglieder. Viele davon sind schon seit Jahren, wenige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Abfuhren...

*******ritt Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Abfuhren...
Statt Frust aufzubauen darüber dass ein Date nicht geklappt hat kann man auch positiv daran zurück denken.
Hier könnt ihr Eure schönsten witzigsten Momente bei denen ihr als Paar bei Damen oder als Dame bei einem Paar abgeblitzt seid teilen.
Entweder bekommt man keine Antwort zurück oder es kommt der Spruch das mein Mann nicht nach ihrer Vorstellung ist und mich Lieber alleine haben wollen.
Unsere
Erfahrungen sind das hier viele nur schreiben wollen so genannte Tastenerotiker ..Wir haben schon einige Dates reingestellt und auch viele Anwtorten oder Anfragen bekommen meistens bleibt es auch nur dabei was wir ehrlich gesagt etwas schade finden..Entweder sind die jenigen zu Alt für uns oder es passt halt nicht Geschmäcker sind nun mal verschieden und das 4 sich auf Anhieb heiß finden ist schon fast wie ein 6er im Lotto...Aber wir geben die Hoffnung nicht auf das passende Paar irgendwann zu finden ...LG J & S
********_Uns Paar
18 Beiträge
Die Top 2 der Abfuhren (oder ausreden):
Ich kann doch nicht, ich muss noch mit dem Hund raus...
...und die Nr. 1:
Ich war da, hatte aber kein Geld für den Parkplatz (am Hotel)
Beides wirklich kein Witz, aber witzig im Nachhinein!:-)
Offene Beziehung
Meine Frau hat sich auch schon öfter mit anderen Männern vergnügt und ich mache es auch so....der Tag kam und wir wollten es beide...es wurde noch eine Club Mail geschrieben.. ich fahre jetzt los.
Meine Wenigkeit wartet am Treffpunkt und nach 45 Minuten warten bin ich dann gefahren. Auf Mail's keine Reaktion von ihm. Tage später erst eine Antwort seine Frau hätte sein Handy zerstört und ihn vor dir türe gesetzt ...so viel zur offenen Beziehung *haumichwech*
*****969 Mann
345 Beiträge
Erst neulich
Ein Paar hat via Date-Ausschreibung nach einem Mann gesucht.
Da wir uns auch einzeln verabreden, also angeschrieben, dass Sven Interesse hätte und auch ein Foto von ihm mitgeschickt.

Kam dann die Antwort, sie könnten ja mit solch einer Konstellation nichts anfangen?!? *hae*
****01 Paar
478 Beiträge
kurz...
ca. 3 Stunden vor dem verabredeten Date (vorher reichlich geschrieben.. Alben geöffnet usw.) kam per whatsApp die Mitteilung: bin schon am Flughafen. Firma hat mich kurzfristig nach CHina geschickt......... *rotfl* *haumichwech*
********_Uns Paar
18 Beiträge
****01:
kurz...
ca. 3 Stunden vor dem verabredeten Date (vorher reichlich geschrieben.. Alben geöffnet usw.) kam per whatsApp die Mitteilung: bin schon am Flughafen. Firma hat mich kurzfristig nach CHina geschickt......... *rotfl* *haumichwech*
*haumichwech*
Die
Ausreden werden ja immer besser *traenenlach*
*******164 Paar
108 Beiträge
Auch nicht schlecht
Wir hatten ein treffen vereinbart mit einem Paar
Ich lisa sollte mit seiner frau schreiben.... was ich auch tat. Einen tag vor dem Treffen bekam ich eine Nachricht von ihrem Mann mit denn Worten
Aus dem treffen wird nichts es gefällt mir nicht das meine Frau sich zu dir hingezogen fühlt🤔hä
Ich will nicht das meine frau Sex mit einer anderen Frau hat.
Such denn fehler. Also er will nur das was er gern möchte und seine frau ist einfach nur dabei.
Ja toll.🤣😂
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry - aber.... ;)
Kompliment, eine sehr geile Idee dieser Thread *zwinker*

Unser er baggert eine sehr hübsche junge Dame im Club an, die Chemie stimmt, es knistert - die eine oder andere Berührung ... Sie greift ihm unbekümmert zwischen die Beine - plötzlich sagt sie : "Sorry, aber das Teil kommt bei mir nicht rein, das ist mir viel zu viel"
Eine deutliche Abfuhr - aber doch auch ein sehr nettes Kompliment *zwinker*
*****969 Mann
345 Beiträge
Scharfe Waffen
Haben einen erotischen Spieleabend organisiert für jemanden, die wir bereits einmal getroffen hatten und die durch unsere Erzählungen gern ebenfalls mal an einem solchen Event mitwirken wollte.

Zwei von drei geladenen Männern sowie eine Frau waren pünktlich. Ein Mann schrieb, dass er sich wegen Arbeit verspäten würde, er würde irgendwann im Laufe des Abends zu uns stoßen.
Soweit so gut.
Nur eben besagte Interessentin ließ auf sich warten.
Als wir dann nach einer halben Stunde mal nachgefragt haben, wann sie denn hier wäre kam zur Antwort, sie und eine Freundin seien noch auf der Polizeiwache, sie hätten ein geschärftes Schwert gefunden...
Ahja... *skeptisch*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr schöne Abfuhr hab es vor einigen Tagen hier per CM *lol* Wir hatten ein Date geliked und bekamen einige Stunden später Post - mit Neugier machten wir die Mail auf und sahen das :


*tonne*

Eigentlich traurig, aber… wir können drüber Lachen und suchen eben weiter *zwinker*

…ach ja, wenn du das liest - melde dich… *zwinker*
*haumichwech*

ja, sowas ähnliches haben wir auch schon erlebt...

Sehr merkwürdig, was in den Köpfen mancher Leute vorgeht.
Echt Komisch!
Wir hätten ein Date.
Schön geschrieben auf Joy
Watsappgruppe gegründet.
Alles läuft Wir sind da zum Date unsere Sie aber nicht.
Zu zweit eine gute Zeit verbracht und auf den Weg nach Hause kommt: *sorry* *heul*tut mir leid wie es gelaufen ist.

Ja uns nicht. *gr* Wir hatten ja unseren Spaß und Gruppe nach Gesammel, verlassen. *sorry*
Schade aber leider nicht das erste mal.

Nicole und Swen.
*******ire2 Paar
20 Beiträge
aber die Ausrede mit dem Schwert ist doch so absurd, das sie schon wieder wahr sein könnte.

Unser Date hat eine Erkältung bekommen, durchaus plausibel in der Winterzeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.