Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Plz 2

*****827 Paar
3.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates Plz 2
Hallo Liebe FFM-Community!

Hier könnt ihr eure Dategesuche/Kontaktgesuche aus dem Plz-Gebiet 2 posten.
Egal ob jetzt F zu FM oder FM zu F *zwinker*
Wir wünschen euch allen viel Erfolg beim Daten *ggg*
****94 Paar
250 Beiträge
Frau aus 24xxx
Suchen eine bi-frau aus dem plz 24 Bereich..
Gern auch mollig. Und nicht nur für einen ONS.
Für *ffm* oder auch für FF..

Freuen uns auf Nachrichten

Lg
*******1971 Frau
13 Beiträge
Frau gesucht
Nette Frau für FFM im Raum Oldenburg gesucht,gerne mit Kurven und Bi Interesse
**********ierin Paar
161 Beiträge
...***flirten, beschnuppern & mehr in 24937 Flensburg***...
..."Die_Stierin & Der_Waagemann" sind am morgigen Pfingst-Samstag-Abend (19.05.Mai)
...stilvoll-softfrivol & flirtend in Flensburg "unterwegs",...

...wer möchte uns näher kennenlernen, eventuell "beschnuppern", gar mit uns "flirten",...
..."Die Stierin" liebt weibliche Körper, gern auch mal 2... *zwinker*
..."Der Waagemann" kann sich dabei sehr gut geniessend-gentlemanlike zurückhalten...
...einen Vino, Cocktail, ein Pils mit uns trinken...??
...wir stehen jedoch auch euren Vorschlägen (Party, frivole Dates,...) durchaus offen gegenüber...

...naaa wer bevorzugt Spontanes & Reales denn dauerhaft Virtuelles...??
...deine/eure ansprechend-nette Nachricht wird auf jeden Fall ebenso freundlich & zeitnah beantwortet...
...wir sind jetzt einfach mal gespannt...*schmunzel*
...*ready to go & for more...*...
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Paar sucht Paar
Dieses Paar sollte schon selbstbewußt sein und auch wissen was es will.
Gern Switcher oder dominante Züge haben, auch Beide Bi oder wenigstens Bi Interessiert wäre schön.
Schließlich soll es ja auch passen
Vorrangig geht es dabei um unsere Sie und ihre Befriedigung, das Sie einfühlsam verführt wird und ihre Naturgeilheit ausleben kann. Sie ist anfangs und wirklich nur am Anfang eher etwas zurück haltend, kann sich aber bei der oder den Richtigen total öffnen und fallen lassen. Dann kann Sie auch eine kleine nimmersatt sein. Sie lässt sich bei Sympathie gerne völlig fallen, genießt verwöhnt und benutzt zu werde, verwöhnt gerne und küsst sehr gerne. Gern wäre Sie auch mal nur Zuschauerin wenn unser Mann von einem Paar bespielt und benutzt wird

Er ist wirklich Extrem-Switcher, aber nur bedingt maso, kann sich vorstellen Lustdiener für alle Beteiligten , oder auch als Cuckold zu sein.

Gern auch ein wenig BDSM, Lustschmerz, Bondage aber alles ohne extreme Brutalität und bleibende Spuren bei uns.

Wichtig sind uns Leute die antworten und sich an Abmachungen halten.
Paare die auch wirklich Paare sind, also keine Männer die immer nur allein Zeit haben
Bei den ganzen Spinnern hier sind wir vorsichtig geworden und erwarten das die Damen auch mal zusammen telefonieren können.

Molliges Paar sucht FFM
Hallo liebe Community. Wir sind Paddy und Brina und suchen eine vor allem sympathische Sie die uns in dieses spannende Gebiet einweihen möchte.

Uns sind Sauberkeit, Diskretion und vor allem auch Ehrlichkeit wichtig. Wir sind beide mollig, alo sollten sich die Leute, die das stört auch lieber nicht auf unser Profil verirren. Wir haben keine Probleme mit Älteren, allerdings sollte der Unterschied maximal 10 Jahre sein, da wir doch noch recht jung sind.

Wir freuen uns also von euch zu hören, und sind gespannte auf eure Meinungen. Wire reagieren sowohl auf Komplimente als auch auf "gefällt mir" Klicks. Wir nutzen das auch sehr gerne, da man so ja schonmal ein bisschen ungezwungen schnuppern kann.

Hier mal ein kleiner Auszug aus unserer privaten Sammlung. Vielleicht fühlt sich ja jemand inspiriert. *zwinker*
Gleichgesinnte
Wir suchen im Raum 212.. eine junge Gleichgesinnte Frau für gemeinsame Stunden und gerne auch für eine länger Freundschaft + .

Unsere Sie hat noch nicht so viele Erfahrungen mit Frauen gehabt was kein Problem ist da sie offen für neues ist und auch gerne allein was mit ihr dann machen würde.

Du darfst dich gerne melden

Liebe Grüße King and Queen
********ch79 Paar
55 Beiträge
Noch eine zweite bitte.
Hi.

Ich(m) fahre von Hannover aus am Samstag 16.6. zu meiner bekannten (23 j) nach diepholz. Sie ist bi und wir hätten gerne noch etwas mehr Weiblichkeit anwesend.
Bei Interesse einfach melden . Näheres per mail.
**********ierin Paar
161 Beiträge
..."anflirten in 24937 Flensburg"...
...welche wirklich nette & flirterfahrene jüngere (20 > 55) "BI-Lady" möchte mich mit meinem Partner (Gentleman, kein Cucki...!!), an einem Samstag Abend näher kennenlernen...???
...wir sind des Öfteren in Flensburg "unterwegs" (nicht Termingebunden...*zwinker*) und würden uns durchaus von den Flirtkünsten einer wirklich interessierten BI-Lady überzeugen wollen...
...sehr gern auch "2 gute Freundinnen", welche sich ihrer Sache sicher sind...*schmunzel*

...wir sind durchaus auf Reaktionen "aller Art" gespannt...*zwinker*

...ach (!!),...und *nein**nein**nein*, hier schreibt jetzt NICHT "ER", sondern "Die_Stierin"...*zwinker*
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Finden wir Euch hier?
das passende Paar für eine lockere aber doch auch intensive Freundschaft.
Mit vielen Gemeinsamkeiten, für heiße Abende, Nächte, Wochenenden.
Ehrlich, versaut, offen, humorvoll, diskret, mit einem Leben das auch außerhalb des Joyclub statt findet und in einer annehmbaren Entfernung wohnend?
Wo es wirklich auch eine Frau gibt und nicht nur ein Mann sein Kopfkino hier auslebt?
Wenn die berühmte Chemie stimmt können wir uns sehr viel vorstellen.
Überraschung :)
Wir sind vom 27.7-29.7 in der wunderschönen Stadt Hamburg zu Gast und ich (w) suche eine nette sympathische Gespielin für meinen Mann.Da er die ganze anstrengende Fahrt alleine macht würde ich ihn gern abends überraschen.
Gedacht hab ich mir,das Du dann bei uns vor dem Hotelzimmer stehst.Er macht auf und ist total verwirrt und geil zu gleich von deinem Anblick.Und wir ihn dann beide rannehmen.Wobei wir Mädels untereinander nicht zu kurz kommen sollten *g* freu mich auf Nachrichten.

Sollte in etwa unser Alter sein *g*
Unser Wunsch: eine nette Sie für Sie/Uns
Hallo alle,

wir würden uns eine nette Frau wünschen für:

Andrea, die mit ihr
• ihre bisherigen Bi-Erfahrungen erweitert
• mit ihr eine Freundschaft aufbaut
• sich ggf. auch mal an einem WE trifft, ausgeht, Spaß hat - und dann vielleicht Spaß hat *zwinker*
• mit der sich Andrea auch von Frau zu Frau unterhalten kann, austauschen kann

Uns, die mit uns
• auch zusammen Spaß hat - Ralf also nicht ausschließt
• bei FFM nicht schreiend wegrennt
• die es genießt in Anwesenheit von Ralf Andrea für sich zu haben
• die aber auch Momente hat, wo sie einen Mann und dessen Zärtlichkeit braucht

Wir wissen, dass diese Wünsche schwer zu erfüllen sind, aber wir haben sie mal formuliert und zu "Papier" gebracht. Vielleicht gibt es ja da draußen wirklich diese Mrs. Right, die uns dann so nimmt wie wir eben sind.

LG
Andrea und Ralf
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Paar sucht Paar
Wir sitzen seit ca. einer Stunde entspannt und unterhalten uns über Gott und die Welt, als der Mann seine Hand auf den Oberschenkel meiner Süßen legt, ihr zwischen die Beine fasst und anfängt sie leidenschaftlich zu küssen. Seine Frau setzt sich zu den Beiden und streichelt ihre Brüste und abwechseln Küssen die 3 sich leidenschaftlich.
Schnell ist meine Kleine ausgezogen und gibt sich den Beiden einfach hin.
Die Dame schaut mich lächelnd an und sagt das ich mich ausziehen soll.
Nackt muss ich mich vor mein Süße knien und sie lecken.
Ich schmecke ihre Geilheit und höre ihr Stöhnen dann drückt die Dame meinen Kopf weg, zieht mich hoch und küsst mich fordernd.
Jetzt bläst Du erstmal den Schwanz noch härter, damit er deine Süße gleich schön hart ficken kann sagt Sie.
Schon habe ich den Schwanz im Mund, versuche ihn tief aufzunehmen, lecke die Eichel und bewunder die Härte.
Der Gedanke das dieser Schwanz meine Kleine gleich vögelt macht mich immer geiler.
Ich kann nur hören wie die Frauen sich Vergnügen.
Der Schwanz wird mir entzogen und ich lege moch auf den Rücken, meine kleine gibt mir noch einen leidenschaftlichen Kuss uns ist dann in der 69 Stellung über mir, lutscht kurz meinen Schwanz bis der fremde Schwanz in sie eindringt.
Sie gibt sich jetzt ganz ihrer Geilheit und dem sie fickenden Schwanz hin. Ich lecke wie ein bessesener und schmecke ihre Lust.
Er fickt sie immer heftiger und hört plötzlich auf, zieht seinen Schwanz aus der Fotze, im nächsten Moment sehe ich den Strapon und jetzt fickt die Dame meine Kleine der Mann kniet sich vor sie und schiebt ihr seinen Schwanz in den Mund.
Ich lecke immer weiter darf/kann und will gar nicht abspritzen um diese geile Situation weiter zu genießen.

Welches Paar hat Lust???????
********agx2 Mann
29 Beiträge
Spass zu dritt oder viert
Moin..moin...

Tja es ist schwierig....Ich weiß es doch. ....aber wir geben nicht auf. Welche Dame...oder Lady...oder Luder...oder auch Paar hat denn mal Lust uns am Montag....Jetzt kommt es....Zu besuchen. Erst einen Kaffee schlürfen und dann schauen....Ob wir Lust aufeinander...oder nebeneinander....oder untereinander....oder auch nix .....Lust haben.

Sylvia und Gerd wuerden sich doch freuen

Nun mal nicht so *willkommen* schüchtern ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.