Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
344 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)

******cat Paar
1.392 Beiträge
Dreier FFM
an trera_live,

da wir beide sehr viel Erfahrungen haben und bereits
sehr viele Dreier FFM hatten kann ich (Cat) Dir folgendes empfehlen:

Da Du ja bi bist und bestimmt auf *hotlady3* Ladys stehst,
freuen wir uns auf dich. Komm einfach vorbei uns lass
dich von uns auf besondere, atemberaubende, an- und aufregende
erotische Art und Weise verwöhnen.

LG. Cat von Tiggercat *wink*
*********ddasB Paar
1.369 Beiträge
ein FFM Erlebnis im Club
Wir sind bisher nicht wirklich auf der Suche nach einer 2. Frau gewesen, da das "suchen" sich ja bekanntlich als schwierig herausstellt und wir da völlig gelassen auf einen Zufall gehofft haben.

Dieser Zufall hat sich nun ergeben *freu*

Vor Jahren sind wir in einem Club einem Paar auf gleicher Wellenlänge begegnet, ein wildes Durcheinander und Bi unter den Frauen.

Durch einen Umzug ist der Kontakt etwas eingeschlafen und dann haben die "Beiden" sich auch getrennt. Wir waren aufgrund einer Familienfeier mal wieder in unserer alten Heimat und haben Sie spontan angeschrieben ob Sie nicht Zeit, Lust und Interesse an einen Clubabend hat.

Sie hat sofort zugesagt und so kam es zu einem Treffen im Club.

Wir swingen seid 9 Jahren und haben im Laufe der Jahre immer wieder neue oder unbekannte Situationen ausgelebt. Ein FFM war für uns daher eine richtig tolle und unvergeßlich Erfahrung:

• mit Bi unter den Frauen,
• 2 Frauen verwöhnen gleichzeitig einen Mann
• eine Frau wird gepoppt, während Sie die andere Frau verwöhnt

Es hat uns allen 3 richtig gut gefallen, war nicht abgesprochen sondern hat sich ergeben - also was möchte man mehr

Fazit: abwarten und man genießt tolle, unerwartete Momente
Ein kleiner Auszug zu unserem ersten Treffen FFM
Also mal ganz ehrlich, hier ist es wirklich schwer jemand nettes zu finden der zu uns beiden paßt. Was es auch schwer macht dazu zu kommen. Aber auch bei uns hat es jetzt endlich mal geklappt und wir hatten ein sehr nettes, spannendes und aufregendes Erlebnis. Da ist es um so merkwürdiger das es nicht über Joy sondern privat geklappt hat. Mehr dazu könnt ihr gerne bei uns auf der Homepage lesen. Wäre zu blöd das gleich wie da hier zu schreiben. Also lest bei interessen einfach nach. Es war wirklich sehr spannend *zwinker*

LG
Erfahrung
Hi zusammen,

dann möchten wir auch mal unsere Erfahrungen schildern.

Wir sind seit gut 14 Jahren ein Paar, mittlerweile auch verheiratet.
Angefangen hat das "Experiment FFM" vor einigen Jahren, als ich (w) Interesse für das gleiche Geschlecht empfunden habe. Da wir ein sehr offenes Paar sind, was über alles reden kann, informierte ich meinen Mann über mein Interesse und er gab mir das "ok" das Interesse näher zu erkunden.

Nach einigen, sehr schönen und intensiven Momenten mit einer Frau hatte ich dann das Vergnügen mit einer dieser Frauen den Sex auch im Beisein meines Mannes zu erleben. Klar hatte ich anfangs ein wenig Respekt davor vielleicht eifersüchtig zu sein, aber im Endeffekt gefiel mir das Spiel zu dritt um einiges besser als alleine mit einer Frau, da ich dabei beides auf ein Mal habe und man zu dritt natürlich auch ein paar mehr Möglichkeiten hat *zwinker*

Durch das eine Mal zu dritt Blut geleckt haben wir im Internet recherchiert und kamen so zum Joyclub (die Frauen davor waren aus dem Freundeskreis).
Schnell stellte sich raus, dass das Verhältnis von Frauen gegenüber Paaren mit Interesse an FFM alles andere als ausgeglichen ist, aber im Laufe der Zeit war es dann doch möglich nette, Gleichgesinnte Frauen kennenzulernen und mit diesen auch sich zu dritt zu vergnügen.
Vielleicht liegt das "Glück" eine Frau zu finden daran, wir nicht die Frau suchen, die es ihm ermöglicht eine andere zu Poppen oder nur sich nur auf mich konzentriert, denn wir suchen die Frau, die wir in unsere Mitte nehmen, die mit uns beiden zusammen an unserem Sexleben teilhaben darf und kann, da wir beide eifersuchtsfrei sind und es einfach zusammen genießen und die Frau auch genießen lassen wollen.
Dementsprechend sind wir auch nicht so fixiert auf die Herkunft, das Alter und das Aussehen. Wenn die Sympathie stimmt, dann stimmt es auch im Bett - diese Erfahrung haben wir schon das ein oder andere Mal gemacht und machen wir natürlich auch gerne wieder *zwinker*
LG
*******ado Mann
270 Beiträge
FFM etwas hart
da hier ein reger Erfahrungsautausch ist wollen wir doch auch mal unser bestes zu geben.


was wir suchen ist schwer zu finden, unser weiblicher Part ist eine Cuckqueen, sie sucht ein weibchen nach ihren vorstellungen aus und möchte dann zusehen wie unser männlicher part dann verwöhnt wird oder verwöhnt.

in joy selber war es bislang nicht wirklich von erfolg gekrönt dieses zu finden, ganz selten geht eine sie mal drauf ein, aber es verläuft sich oft.

in clubs haben wir schon die ein oder andere kennengelernt wo dann auch die sympathie stimmte und wir dann das ein oder andere abenteuer erlebt haben.

es hielt sich aber dennoch in grenzen.

die größten erfolge ergaben sich bei uns in dicsotheken in der umgebung.



wenn man so feiern gegangen ist und dann etwas gesehen hat was beiden gefallen hat, dann ist in den meißten fällen erst mal sie in aktion getreten, gespräche über klamotten, schuhe anderes.
irgendwann der blick zu mir und die frage wie dem weibchen der typ da gefällt.
wenn ein positives ergebnis herauskam dann wurde ich meist angesprochen und es wurde ein wenig geredet, manchmal ging es dann schon unter die gürtellinie.
dann irgendwann die frage ob sie bi ist, lust auf nen dreier, und und und, also mehr oder weniger leichtes aushorchen.

wir haben auf diese art schon viele nette erfahrungen sammeln können, und einige derer sind dann irgendwann auch in joy gelandet, oder kam dann öfter mal zu besuch.


mehr eindrücke gibt es jetzt erst mal nicht, weil ich dneke diemeisten wissen dann wie der rest abläuft *zwinker*



ich hoffe die einblicke waren anregend für eigene jagden *zwinker*


lg crazyones
Vergeblich auf der Suche
Das ist echt sehr schwer ein ffm Erlebnis zu erleben.

Hätten da aber ein vorschla fur alle.
Zbs
Warum auch kein Paar vo der männliche part von ein paar kurtz aussetzt und danach der andere.
Somit würde es klappen.

Das ist halt immer so ein din da die meisten paare nicht mitmachen obwohl es ja das gleiche ist.
Sind doch alle da um Erfahrungen zu sammeln vor allem um Spaß zu haben.

Villeicht spricht ja unser ide jemanden zu und werden nach langem such unser Erfahrung machen.

Lg
Wir
Nach vielen Monaten der "Suche" im JC, haben wir SIE gefunden . Die anfänglichen Bedenken meiner Frau waren nach diesem Abend vollkommen weg. (Ob es passt) Es war einfach nur traumhaft schön. Weitere Treffen folgen. Dieses erfolglose suchen, sich verarschen lassen und und und macht wirklich keinen Spaß. Das es zum Glück auch anders geht, haben durften wir nun erfahren.

LG in die Runde
Dany&Frank
Juhu .......

Also wir Hatten schon ein paar nette Erlebnisse mit Damen ...wobei wir da privat mehr "Glück" haben als über Joy *zwinker*
Hier hat es aber auch schon gefunzt *grins*
Bei einer passte es SO GUT das wir eine Dreiecksbeziehung gewagt haben und wir dafür auch Top "belohnt" wurden ....alle 3 haben genossen ...ist zwar nicht mehr,verstehen uns aber noch sehr sehr gut .


Sehen das alles als itüpfelchen in unserer Beziehung und die ist auch ohne zweite Frau perfekt ....
Alles andere ist Genuss pur den wir ausleben,wenn es mit einer zweiten Frau passt .........
********6548 Paar
75 Beiträge
Mit extrem viel Glück...
Es wurde hier ja schon viel gesagt und geschrieben... Wir haben es aber trotz unzähliger Versuch und Unmengen an Mails bisher nur zu einem Treffen gebracht. Das war dafür auch der Volltreffer!
Viele Paare kennen den Frust der sich nach einiger Zeit einstellt. Das Problem ist oftmals das gleiche: ein Paar sucht häufiger nach einer einzelnen Frau als nach einem einzelnen Mann.
Von Frauen die ein Paar suchen gibt es zwar unzählige, von denen wohnt aber nur ein kleiner Teil im "Einzugsgebiet"... Das ist zwar immer noch eine stattliche Summe aber bis man jemanden findet der dann auch noch überhaupt antwortet nachdem man sich tatsächlich Mühe mit anschreiben und vorstellen gemacht hat vergeht viel Zeit! Offen gestanden kam von ¾ der Damen keine Reaktion. Von dem Viertel was übrig blieb war ein Großteil aber nicht gewillt die von anderen geforderten Vorgaben zu erfüllen (im Profil werden entweder "traumvorgaben" erwartet oder schlicht dass man sich mit ganzen Sätzen melden soll und im Idealfall auch schreibt was und wie man sich etwas vorstellt... Zurück kommt aber meist nur ein Zweizeiler wo man sich fragt wozu die eigene Mühe war... Stellt man Gegenfragen wie und was sie den gerne hätte kommt oft entweder nichts oder ein saloppes: "ich lass mich überraschen"..
Dass Paare dann frustriert aufgeben oder auch mal pampig reagieren wenn wieder nur rotz zurück kommt können wir voll nachvollziehen!

Ein einziges Mal hatten wir das unsagbare Glück eine Dame zu treffen und auch intim zu werden! Es war wundervoll und wir hätten es gern wiederholt... Dummerweise ist die Entfernung Berlin/Schweiz nicht unerheblich...

Wenn es klappt ist es der Wahnsinn! Aber bis es klappt braucht man viel Ausdauer!
wir...
haben es einfach aufgegeben...suchen nicht mehr aktiv...keine lust und kraft mehr
Bisher anscheinend viel Glück gehabt...
In den vergangenen 1,5 Jahren hatten wir einige Treffen mit Solo Damen und Pärchen...

Begonnen hat alles mit einem FFM Treffen welches sich bis hin zu FMFM entwickelt hat *zwinker*

Danach waren wir für "Mehr" offen und haben über Foren Bekanntschaft mit anderen Pärchen geschlossen... Manchmal hat die Kommunikation auch etwas länger gedauert... und natürlich waren auch schräge Kontakte dabei aber wenn es zu einem Treffen kam, hat es bisher mit allen prima gepasst! *ggg*

Und das alles in Österreich *zwinker*
Wir sind aber auch keine Swinger-Club-Geher... bisher nur private Treffen. 1x in eine SwingerBar... aber das mit einem verabredeten Pärchen. *zwinker*


An diejenigen bei denen es noch nicht geklappt hat:
Lasst euch nicht entmutigen!

Mit einer etwas offensiveren Art haben sich bisher die besten Kontakte ergeben... gleich mal nach einem Treffen fragen und ein Datum vorschlagen... zunächst mal nur unverbindlich... beim 2. mal, falls die chemie stimmt ein konkretes Treffen zu dritt/viert. Es dauert eben ein Treffen länger, aber man erspart sich oft den ewig langen Nachrichtenverkehr *zwinker*
Außerdem schafft es Vertrauen wenn man nicht gleich Druck macht und sich doch unter sechs... oder auch acht Augen trifft. *zwinker*

Wenn die Distanz mal größer war, haben wir uns über skype unterhalten und dann auch zu einem gemeinsamen Wochenende verabredet.


Stehen gerne für ausführlichere Erläuterungen bereit. *g*
Könnt euch gerne auch per PN melden.


Lg
SheLovesIt
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Treffen ja
aber nur als Pärchen oder MMF.

Mit Pärchen hatten wir da allerdings nicht so gute Erfahrung und mit dem gleichen Geschlecht war ebenfalls nichts anzufangen. Die Chemie fehlte einfach.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
**********r6671 Paar
2.576 Beiträge
Treffen bisher nur FMFM, aber leider noch kein FFM - was würden wir bloß ohne Abkürzungen machen ? *lach*
Aber was nicht war, kann ja noch werden ....................

lg und allen einen schönen Sonntag.
*********Vlies Paar
113 Beiträge
vor einem Jahr
und zwei Wochen haben wir schon mal berichtet und bekräftigen es noch einmal:

Ja, es geht! Und wir finden, hier geht es sogar sehr gut.

Wir haben nunmehr einige FFM-Treffen gehabt und können es letztlich nur bestätigen, das eigene Agieren ist zwingend erforderlich. Ich glaube, es waren nur ein, zwei Frauen, die uns angeschrieben haben. Alle anderen haben wir kontaktiert. Es ist wie überall sonst, wenn du etwas willst, musst du es selber machen bzw. einleiten.

Die Frauen, mit denen wir uns getroffen hatten, erzählten, dass es zum einen schwierig war, aus den vielen die interessanten herauszufiltern und dadurch vlt einige gute untergegangen sind. Und außerdem ist ein schlüssiges Profil erforderlich. Es sucht eben ein Paar und dann sollten auch beide erkennbar sein.

Auch ist es nach unserer Erfahrung sehr wichtig, sich schnell zu treffen. Eine Brieffreundschaft will man ja eben nicht und daher hilft nur ein echtes und zügiges Kennenlernen. Daran ist auch die Ernsthaftigkeit der Suche vom Paar und der Frau abzuleiten. Wer ewig keine Zeit hat und auch sonst unflexibel scheint, der will nach unserer Erfahrung auch nicht. Der "gute Ablauf" ist eigentlich immer sehr ähnlich: anschreiben, bisschen hin- und herschreiben, telefonieren (zumeist die Frauen miteinander), dann das Treffen und wenn es passt auch das intensivere Kennenlernen - alles zusammen in ca. zehn Tagen.

Also, nicht den Mut verlieren und das Ziel im Auge behalten, manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die bremsen ...
****60 Paar
1.214 Beiträge
*genau* ....den Nagel auf den Kopf getroffen!*ja*....Aufschieben tötet!! Auch zuviel *tipp* (Wichtiges, Entscheidendes natürlich ausgenommen*hand*) Ein richtiges Maß finden.....*ja*
Das gilt für jede Art Kontakt! Da ist IMMER gleich ein unsichtbares Verfallsdatum im Spiel....ob nun gerade 10 Tage*gruebel*....aber deutlich länger auch nicht. Wenn wir, aus Sachzwang, mal eine Weile nicht ...."handlungsfähig"*g*(Auto wartet auf Werkstatttermin, man ist familiär o. beruflich gebunden o.Ä.)....sind, vermeiden wir sogar vielversprechende Kontakte, und vertagen sie gewissermaßen, auf "bessere Tage".
*********Vlies Paar
113 Beiträge
absolut
das "stimmt" gebe ich gerne zurück.

Jede Frau und auch wir hatten immer Verständnis, wenn es mal nicht umgehend klappt. Einfach offen ansprechen, dann kann jeder sich ein wenig länger auf das Kennenlernen freuen. Die zehn Tage sind ja kein Dogma, nur ein Durchschnittswert, wenn man es so technisch beschreiben möchte, und eben der Zeitraum, in dem sich "wohl und wehe" entscheiden.
das Besondere hat sich ergeben
Wir haben nicht nur punktuelle Treffen, nein, Wir haben uns zusammen ge(f)bunden. Wir halten gemeinsam intensiven Kontakt, wir leben gemeinsam in dieser besonderen Konstellation auf eine gewisse Weise.
Wir haben weitere Vorstellungen und verfolgen sie. Aber ohne zu verkrampfen. Wenn uns eine weitere Dame gefällt, dann sagen wir nett hallo und schauen was passiert. Geduld ist eine Tugend und man kann sich hier finden, für Träume Wirklichkeit werden zu lassen.
Niemals zu sehr euphorisch sein. Das haben wir mittlerweile gelernt. Es gibt so viele "Hürden" im Leben, die zu nehmen sind. Von den Reizen hier in solch einem Forum gar nicht zu sprechen. Heute war man evtl. noch super interessant und klick, am nächsten Tag ist man es dann irgendwie nicht mehr. Diesen Umstand bringt Joy nun mal mit sich. Ärgern kann man sich über den Chef, aber nicht über ausbleibende Antworten bzw. weiteres echtes Interesse.
Aber, es gibt immer DIE Möglichkeit, Treffen, besondere Treffen zu erleben. Was das Geheimnis ist, wenn es nicht gleich klappt ?? Darauf haben wir keine Antwort, dafür kann man diese Welt hier nicht ein Raster packen.

Offenheit, Respekt und keinerlei Vorurteile sollten aber eine gesunde Basis sein, auch wenn der / die Gegenüber nicht passen sollte bzw. kann. Eine ehrliche nette Absage hat auf jeden Fall jede(r) verdient. Kleine Randnotiz...

LG Wir Drei
Einfach
Machen.
*******2014 Paar
149 Beiträge
ein erster versuch...
einen ffm hatten wir schon *g*

wir hoffen doch, hier die richtige frau für noch mehr zu finden *zwinker*
FFM
Hallo ,
auch wir Leben in einer festen FFM Beziehung, das heisst nicht nur treffen und mal Spass haben sondern nahezu täglich.

nach mehreren "Spass" Versuchen die "richtige" zu finden ist es uns gelungen die eine kennenzulernen wo alle Konstellationen passen und Sie die perfekte Ergänzung ist.

Es gibt es also und das auch dauerhaft..... jetzt bereits seit 3 Monaten
Erfahrung mit einer Sie
Wir hatten auch schon die eine oder andere erregende Erfahrung mit Frauen gehabt im Club wie privat. Auch im Freundeskreis von mir unserer Sie hatten wir so manches Mal prickelnde Stunden.

Es war halt eine Freundschaft mit Sex und normaler Freundschaft. So wie wir es mögen. *zwinker* Nur Sex kann irgendwann langweilig, aber das es mal passieren kann, gibt uns das Kopfkino und den Reiz. *zwinker* Also eine Freundschaft mit oder ohne Erotik.

Wenn es dann irgendwann nicht mehr weiter ging, ist einfach aus der Tatsache entstanden, das die Freundin wieder eine Beziehung eingegangen ist, aber unsere Zeit zu Dritt als "besondere Erfahrung" im Kopf hat. Das dann kein Interesse mehr vorhanden war ist zwar traurig, aber auch verständlich. Die platonische Freundschaft bleibt weiterhin bestehen und das ist einfach toll.

LG
K. und N.
alles bis auf FFM
Hallo Ihr Lieben,

leider hatten wir übern Joy noch nicht das Vergnügen eine Solo Damen zu daten. Mit FMFM und MMF haben wir bereits gute Erfahrungen hier gemacht, und aus dem Pärchen ist eine super Freundschaft+ entstanden.

Wir hoffen bald über ein positives FFM Date berichten zu können *zwinker* (Sind noch aktiv auf der Suche)

LG
**********mpaar Paar
46 Beiträge
FFM
Wir hatte schon mal das vergnügen aber über "Flotter Dreier" hat sich bis dato noch nicht`s ergeben aber die Hoffnung stirbt zu letzt *g*
FFM und MMF
Beides ist eine Sünde wert, aber immer zusammen.

Das durften wir schon ein paar Mal erleben und diese Stunden sind was ganz besonderes.

Natürlich ist auch ein Pärchenabend was Schönes.

Euch einen schönen Samstag

K u. N.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.