Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
FFM, sofort nach dem Kennenlernen Sex?55
Hey Ihr Lieben, ich hätte gerne mal einen FFM und ein Erlebnis mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)

wer hatte mal ein treffen ? (FFM,FMFM)
Uns würde mal interessieren wer hier mal ein oder mehrere treffen hatte und was für erfahrung ihr gemacht habt. viele schreiben sie haben erfahrung mit den eigenen geschlecht . wie war es wirklich?

LG paardiepholz
Wir hatten
zum Glück schon des öfteren ein Treffen mit FFM und es war immer der Oberhammer. Die Frauen spielen so genial miteinander und für den Mann ist es ja klar das es wohl nix geileres gibt als zwei Frauen zu verwöhnen und von zwei Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden *sabber*

Jedoch noch nie miteiner Frau aus dieser Gruppe *zwinker*

Viel Spaß *wink* die zarten2
Wir hatten über den JC schon mehrere Treffen. Mit Paaren und auch schon mit einer Frau. Für mich ist es immer wieder schön mit einer Frau meine Sexualität auszuleben ohne meinen Mann oder die Männer auszuschließen.

Bisher war es wirklich immer wunderschön und wir wiederholen es gerne!
@zarte
vielen dank für dein beitrag . leider reden viele sie seien bi und in wirklichkeit wissen sie es nicht genau (selber mal erlebt) daher auch meine frage hier

LG
****30 Paar
998 Beiträge
Ja ist schon was besonderes ;-)
ffm aber fmfm ist natürlich auch super schön ....nur etwas ander`s *zwinker*
aber genauso wie die zarte2 auch nicht aus dieser gruppe *zwinker*
*****c07 Paar
45 Beiträge
Jau
Haben uns schon öfters getroffen jedoch mehr als richtig dicke Freundschaften kam nicht raus, ganz ehrlich so isses uns lieber. Haben nix verloren sondern soviel gewonnen!

Okay inner Sauna waren wir schon und das alles aber wir werden weiterhin bei freundschaft bleiben, wenn mal mehr passiert auch okay aber soweit isses noch nicht!

Aber immer wieder gerne

Lg
Also
bei uns war es bis dato immer so das die Ladys entweder bi waren und es auch voll ausgelebt hatten, oder aber bi Interesse und es dann fast noch mehr ausgelebt haben *haumichwech*

Also die Frauen (beide) sind noch nie beim eigenen Geschlecht zu kurz gekommen *zwinker*

Also bei unseren FFM`s
wie ich(w) so mitbekomme haben leider einige nur privat ein treffen gehabt nicht von JC . wir hatten bislang auch nur privat (FFM) mit ein paar hatten wir uns nur zweimal treffen können und war ein grauen

Vielen dank noch für eure beiträge
.....
wir haben bis jetzt immer nur FMFM gehabt... aber leider noch kein FFM.... das grenzt unserer Ansicht auch wohl an Wunder eine Singeldame zu begegnen... keine Ahnung woran es liegt.....wir haben es aber aufgegeben nach eine Süssen BI Maus zu suchen....

Aber dennoch ist es immer wieder der Hammer mit andern Pärchen Sex zu haben.... es kommst schon mal vor das wir das Ruder in die Hand nehmen müßen da es schon mal vorkommt das diese veilleicht schüchtern sind und nicht so leidenschaftlich sind ( bei PT) wie wir es uns wünschen aber ..... es dann aber immer sehr schön
bi Männer?
gibt es auch bi männer bei euren treffen?
wir hatten schon einige Treffen
dann aber nur mit Paaren
aber das Spiel FFM kann man da ja herrlich einbauen *ggg*
sahnemops
ja das stimmt... ich denke aber das es ein kick höher ist wenn 2 frauen sich einen Mann teilen und selber auch noch spaß haben.....
wir hatten schon mit MFMF und FFM aber auch MMF das vernügen gehabt.es macht doch immer wieder spass.
****30 Paar
998 Beiträge
also...
das ist schon was besonderes *zwinker* kann man nicht vergleichen mit fmfm auch wenn man daraus auch ein ff oder ffm macht !
es sollte aber jeder genau wissen was man da macht *zwinker* sonst könnte es irgendwann mal große probleme geben *zwinker*
na wenn ihr das mit der eiversucht meinst.die gibt es bei uns nicht.weil wir alles zusammen machen.gehen da nie getrennte wege.*ggg*
****30 Paar
998 Beiträge
@ikpaar
das haben wir jetzt nicht gemeint ... denn wer krank eifersüchtig ist hat eigentlich nix im Joy zu suchen...
(ok ein bisschen eifersucht ist ja ok ...aber nur ein bisschen und hat nix mit der "normalen" eifersucht zu tun!!!)
*******ssen Paar
652 Beiträge
Nächte der Wollust
Hi@all,

wir2 haben schon sehr schöne FFM Dates erleben dürfen.
Nur haben wir Sie zuvor erst "real" kennengelernt (z.B. auf ner Party) und haben dann den Kontakt über Joy fortgesetzt *gg*

Dabei haben wir Lady´s unseren BI-Gelüsten freien Lauf gelassen und es wurde eine lustvolle extatische Nacht, wobei es auch mal vorkam, dass der männl. Part nicht einbezogen wurde *zwinker*
Es war einfach zu GEIL (gutes Beispiel für intakte Beziehung!?) *wiegeil*

Daraus sind immer "innige" Freundschaften entstanden und gewachsen, wo wir2 uns auch sehr für "Sie" freun, dass sie Ihren Mr.Right gefunden hat und wir uns nun als FMFM-Konstellation weiterhin sehn & treffen. *top2* (das wird die Suesse sicher lesen *kuss* für Dich)

Bei FMFM, hab ich (w) eher die Erfahrungen machen müssen, dass nach Verführung meinerseits der weibliche Part im nachhinein gestand, dass sie doch eher auf "Mann" bzw. lieber MMF stehn würde ... sie aber um eine Erfahrung reicher wäre *lalala*

BI unter Frauen ist derzeit trendy

LG dieSuesse
die2suessen
Ihr glücklichen....... wie macht ihr das blos...
****30 Paar
998 Beiträge
das macht man net ;-)
das ist halt so ... gell ;-)@*******ssen
*******ssen Paar
652 Beiträge
...hmm...
...vielleicht, weil wir2 auch mal "machen" lassen *zwinker*

Von vielem "etwas", aber auch nicht zuviel "forcieren"??!!
...wo sich eine Türe schliesst, öffnen sich meist an anderer Seite weitere...

Sind halt so wie wir2 sind, "real" wohl noch überzeugender & authentischer, als durch unseren rein "virtuellen" Steckbrief der Gelüste *ggg*

LG dieSuesse
****30 Paar
998 Beiträge
ist zwar der falsche thread ;-)
aber Date ihr die2suessen
....
es soll bei uns halt noch nicht sein.......
*******ssen Paar
652 Beiträge
...
@****30 ... recht lieben Dank *blume* (aber dieses WE leider nicht)

@******224 ... mal kurz, dass ist totaler Quatsch! Aber ich hab Euch mal eine private CM gesendet *taetschel*

LG dieSuesse
bi unter männern
mögt ihr das den auch gern mal sehen wenn sich zwei männer es machen`?
bi unter Männern ?
*nein* *lol*

Aber wers geil findet sollte *popp* *pimper* *kondom*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.