Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo zusammen.
Wir suchen eine nette Sie um Erfahrungen mit FFM zu sammeln.
Schreibt und einfach an .
Mfg Bonny und Clyde
*********e_xxx Paar
70 Beiträge
Ja das ist auch unser großer Wunsch *liebguck*
Hallo
Wir sind ein junggebliebenes Pärchen aus dem schönen Leipzig und suchen im Umkreis bis 150 km eine aufgeschlossene Bi-Sie für versaute Spielchen zu *ffm* *zwinker* gerne auch längerfristig LG wildcouple
****76 Paar
613 Beiträge
Hallo
Wir suchen auch eine nette Sie um die Erfahrung FFM zu machen wüdden uns sehr freuen hier was zu finden

Lg stmi76 *zwinker*
*****017 Paar
35 Beiträge
Eine Menge Spaß zu dritt ;-)
Wir sind ein junggebliebenes Pärchen aus dem schönen Schleswig Holstein ca 30 min von Hamburg entfernt und suchen im Umkreis von ca 75 km eine aufgeschlossene Sie gerne mit Bi Interesse für eine oder auch mehrere heiße Nächte. ( bei Interesse auf Freundschaft Plus *g* ) Im Vordergrund steht das wir drei unseren Spaß haben ganz besonders du *zwinker* wir gehen gerne auf dein Vorlieben ein und freuen uns auf deine Nachricht. Liebe Grüße BaRe2017
Schönen Sonntag 😊
Hallo zusammen wir sind hier auf der Suche nach einer devoten Frau. Da meine Frau Switcher ist und ihre dominante Seite mit mir zusammen und einer devoten Frau ausleben möchte. Freuen uns über jede Nachricht und neue Kontakte.
Tach auch....
Hallo Ihr Lieben (und auch „Hallo“ an die Anderen....)

Da sind wir (Alex und Lena) nun in unserer „Abenteuer-Gruppe“ FFM.

Obgleich wir schon - bei Durchsicht einiger Beiträge - wieder sehr grundspeptisch sind.

Es sieht ja auf den ersten Blick so aus, als ob es hier nur suchende Paare, aber keine Single Ladys gibt...😬

Mal sehen, wohin das alles führt...😇
*******Anja Paar
90 Beiträge
Hallo in die Runde...
.... und Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf interessante Kontakte ... alles Weitere findet Ihr auf unserem Profil und den Homepages *zwinker*
Ein herzliches Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns schon auf interessante Themen.

Wenn wir uns vorstellen dürfen!

Wir sind ein verliebtes, verheiratetes Paar, dass hier nach Abenteuern sucht. Nicht weil unser Alltag langweilig ist, (ganz im Gegenteil *fiesgrins*) sondern um neue noch unbekannte Sachen zu erleben und leben.

Wir sind dieser Gruppe beigetreten, da wir die Vorstellung/Wunsch hegen eine nette Bi-Dame zu finden, die ab und zu ihre Freizeit mit uns teilt. Diesbezüglich soll Freizeit nicht gleich Bett heißen, denn wenn die Chemie stimmt gibt es noch so viel mehr zusammen zu unternehmen und erleben.

• Bist du ein Genussmensch und liebst gutes Essen und Wein
• Bist du unternehmungslustig oder reist gerne
• Liebst du Musik (die härtere Fraktion, sprich Metal, Dark Wave, EBM usw.)
• Suchst du eine Bekanntschaft die nicht nur mit dir ins Bett hüpfen will

... dann schreib uns doch einfach mal an.

Vielleicht liest man sich ja bald.

Liebe Grüße,

DTSchwarz
Hallo
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir kommen aus Köln und suchen eine bi Frau.
Vielleicht lernt man die ein oder andere kennen. Auch wenn nur zum quatschen oder was trinken gehen.
Liebe Grüße
Verena und Lee
Juhuu :)
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *g*

Wir freuen uns darauf viele nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen und darauf,
eine liebe Sie zu finden, mit der wir einen FFM zusammen erleben können. *g* Das würde uns wirklich freuen.

LG NittyGritties
*********_2015 Paar
125 Beiträge
Hallo zusammen...
...wir wollen gar nicht viele Worte machen, euch aber alle kurz begrüßen und euch sagen, dass es uns freut hier Mitglied geworden zu sein... Wir hoffen auf viel Spaß und ein interessantes Miteinander hier mit Euch!
Liebe Grüße, Mrs. Wet und Mister Dirty ☺️
********stem Paar
233 Beiträge
Grüße aus Köln
Hallo Allerseits,

wir freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein!
Bisher haben wir unsere Partnerin „Live“ kennengelernt, aber wer weiß, vielleicht haben wir ja auch hier Glück.
Wir sind in einer glücklichen monogamen Beziehung, wobei ich dominant und meine Partnerin Anjhouli devot ist.(Auf meinem Profil gibt es eine ausführliche Beschreibung). Neben Spaß an allem was irgendwie Kinky ist, reisen (Städtetrips & Fernreisen), feiern (elektronische Musik), spielen (Playstation, Paintball, Escapegames etc) und unternehmen (Workshops, Kochen, Einhörner Jagen etc) wir recht viel und würden uns am meisten über eine Spielpartnerin freuen, die neben Sex auch hin und wieder Lust hat unabhängig von BDSM etwas mit uns zu unternehmen.
Krass, ich weiß. Ich hoffe es ist niemand schockiert.
Wir finden das Sex dann am besten ist, wenn man sich gut kennt und eine langfristige Beziehung hat. (Sagte ich schon das wir in unserer Freizeit Einhörner jagen? Und Anjhouli glaubt an Faeries.)

Beste Grüße

Dom_zu_Koeln

Disclamer: Ich habe diesen Text auch noch in zwei anderen Gruppe verwendet, denn: Aller guten Dinge sind drei *g*
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe
Hallo und nochmals einen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind ein nettes, neugieriges und besuchbares Pärchen, ganz ohne Berührungsängste und suchen eine nette Bi-Sie für geile Stunden zu Dritt.

Gerne sind wir an einer Dauerfreundschaft1 interessiert, ist aber kein Muss.

Bitte lest euch unser Profil durch, da steht (fast) alles drin, was Interessant ist.
Falls ihr noch Fragen habt: Bitte melden *g*

Wir hoffen auf einen Regen von Zuschriften und Anfragen *grins*

Lg
Nati & Vince
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.