Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Club-Gruppentreffen am Fr. 25.Mai 2018 bei Leipzig

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
2. Club-Gruppentreffen am Fr. 25.Mai 2018 bei Leipzig
Hallo Ihr lieben,

das zweite Gruppentreffen ( der Neuzeit *lol* ) führt uns ins den Osten, und zwar in den wunderschönen Club Savannah in Zwochau (bei Leipzig/Halle)...

Es findet statt am *alarm* Freitag, 25. Mai 2018 *alarm* im Rahmen der "80er/Wave/Depeche Mode Party" und wir sind schon ganz gespannt, wen wir aus der Gruppe alles begrüßen dürfen.

Alle Infos und Anmeldung hier: ** BI Curious * Depeche Mode/Wave/80er

ACHTUNG: Wir wissen, dass wahrscheinlich Gruppenmitglieder aus Bremen oder Rosenheim nicht extra dafür nach Leipzig fahren... und wir planen ja auch, dies in mehreren Regionen durchzuführen (je nach Euren Empfehlungen) ... daher bitte hier im Thread

KEINE POSTS ALA " ZU WEIT WEG" oder "Kommt doch mal näher an uns ran" usw.


Vielen Dank vorab... wir hoffen auf eine rege Beteiligung... und das sich dadurch mehr FFM Konstellationen finden als in der Vergangenheit (denn das ist das Ziel).

Sagt auch Euren Freunden und Bekannten, die Ihr gerne dort treffen möchtet, Bescheid, oder schickt ihnen den Link * BI Curious ** Depeche Mode/Wave/80er


VG zima1111
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.