Geburtstagsüberraschung :)

3305
 
Themenersteller
 Themenersteller
14. Mai

Geburtstagsüberraschung :)
Hallo ihr Lieben,

wie der Überschrift schon zu entnehmen ist, suche ich für meinen Schatz zu seinem baldigen Geburtstag ein ganz besonderes "Geschenk" *g* - und zwar eine süße Maus, mit der wir zu Dritt Spaß haben können.

Ich habe bereits einmal mit einer Frau alleine, sowie mit einem Pärchen diese Erfahrung sammeln dürfen und fand das wirklich ganz schön, aber es war eben nicht der eigene Partner. Da er einfach das Beste ist, was mir je passiert ist, würde ich hoffen auf diesem Wege das einmal mit ihm erleben zu dürfen. *g*

Über Zuschriften würde ich mich daher sehr freuen. *bussi*
Gerne können wir Zwei uns vorab alleine treffen und ich lasse dir Fotos zukommen. Es ist mir und auch uns sehr wichtig, dass du dich bei und mit uns wohl fühlst. Mit meinem Mann habe ich bereits darüber geredet und weiß somit, dass er das eben auch gerne erleben möchte.

Alter und Gewicht ist dabei nebensächlich. Es geht uns um den Spaß und um ein neues Erlebnis. Hygiene und Diskretion ist vorhanden und ich denke und hoffe, dass das auch in deinem Interesse ist.

Also ihr Süßen - bitte meldet euch doch! Wäre wirklich toll! *g*
Falls ihr Fragen/Wünsche/Bedenken etc. habt, ich antworte sicher darauf.

Übrigens: unsere Vorlieben sind nur eine Momentaufnahme und daher kein Muss. Insbesondere der BDSM-Teil muss nicht zu Dritt ausgelebt werden. Aber das sind alles Sachen, über die man reden kann.


LG NittyGritties (der weibliche Teil)
 
 
14. Mai

Geburtstag
Und Ihr meint ernsthaft das sich jetzt eine Frau für einen Dreier meldet,weil "er"Geburtstag hat? Optional könntest Du ja bei Gesext oder dem Örtlichen Escortservice eine nette Dame bestellen,so ein Geburtstag ist es einem ja wert.
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Mai

Ich erwarte gar nichts, sondern es soll nur eine nette Überraschung werden. Dafür ist dieses Forum ja da. Um seine Wünsche/Vorstellungen etc. zu äußern. Dies sollte auch, wenn es vernünftig formuliert ist und keinen beleidigt etc., respektiert werden.

Von daher finde ich eure Antwort sehr aggressiv gehalten. Auch wenn es nicht nach "eurem Geschmack" ist, kann man dies sehr wohl höflicher formulieren. Das gebietet der Anstand!
 
 
15. Mai

Tolle Geschenkidee
Mein Partner hatte sich über dieses *geschenk* gefreut....
Ich hatte damals Erfolg bei meiner Suche über eine Anzeige in einem Swinger Club ...
Drück dir/euch die Daumen
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Mai

Hallo,

vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. *g*
Glaube dir, dass sich dein Partner darüber gefreut hat. Genau das wünsche ich mir für meinen.
An diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke für deinen Hinweis. Sehr nett von dir. *g*
  • Dressita & String weiß
    Dressita & String weiß
    Obsessive - Minikleid Dressita aus feiner Spitze, komplett mit passendem String Dieses…
    Preis: 31,41 EUR
  • Scherzstring Kellner MC/9041 schwarz/weiß
    Scherzstring Kellner MC/9041 schwarz/weiß
    Fun Tanga im Kellner-Outfit- Farbe: schwarz/weiss
    Preis: 14,90 EUR
  • Gerte mit rutschsicherem PVC-Griff "Beginner"
    Gerte mit rutschsicherem PVC-Griff "Beginner"
    XXdreamSToys – Gerte mit rutschsicherem PVC-Griff, schwarzMach eine klare Ansage!
    Preis: 12,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Hausfreund(in)
    Hausfreund(in)
    Hausfreund/in sucht - gesucht Kein ONS sondern eine längere Freundschaft auf erotischer Basis ist das Ziel
  • SOLO Swinger
    SOLO Swinger
    Diese Gruppe ist für Solo Swinger, also für Solo Männer und Solo Frauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • FFM NRW
    FFM NRW
    FFM in NRW – Die regionale Gruppe zum Flotten Dreier mit zwei Frauen