Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
zum Thema
Bräuchte mal neue Fotos von mir / NRW
Bräuchte mal neue Fotos von mir. Wer könnte mir behilflich sein?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsüberraschung :)

Geburtstagsüberraschung :)
Hallo ihr Lieben,

wie der Überschrift schon zu entnehmen ist, suche ich für meinen Schatz zu seinem baldigen Geburtstag ein ganz besonderes "Geschenk" *g* - und zwar eine süße Maus, mit der wir zu Dritt Spaß haben können.

Ich habe bereits einmal mit einer Frau alleine, sowie mit einem Pärchen diese Erfahrung sammeln dürfen und fand das wirklich ganz schön, aber es war eben nicht der eigene Partner. Da er einfach das Beste ist, was mir je passiert ist, würde ich hoffen auf diesem Wege das einmal mit ihm erleben zu dürfen. *g*

Über Zuschriften würde ich mich daher sehr freuen. *bussi*
Gerne können wir Zwei uns vorab alleine treffen und ich lasse dir Fotos zukommen. Es ist mir und auch uns sehr wichtig, dass du dich bei und mit uns wohl fühlst. Mit meinem Mann habe ich bereits darüber geredet und weiß somit, dass er das eben auch gerne erleben möchte.

Alter und Gewicht ist dabei nebensächlich. Es geht uns um den Spaß und um ein neues Erlebnis. Hygiene und Diskretion ist vorhanden und ich denke und hoffe, dass das auch in deinem Interesse ist.

Also ihr Süßen - bitte meldet euch doch! Wäre wirklich toll! *g*
Falls ihr Fragen/Wünsche/Bedenken etc. habt, ich antworte sicher darauf.

Übrigens: unsere Vorlieben sind nur eine Momentaufnahme und daher kein Muss. Insbesondere der BDSM-Teil muss nicht zu Dritt ausgelebt werden. Aber das sind alles Sachen, über die man reden kann.


LG NittyGritties (der weibliche Teil)
*******uri Paar
674 Beiträge
Geburtstag
Und Ihr meint ernsthaft das sich jetzt eine Frau für einen Dreier meldet,weil "er"Geburtstag hat? Optional könntest Du ja bei Gesext oder dem Örtlichen Escortservice eine nette Dame bestellen,so ein Geburtstag ist es einem ja wert.
Ich erwarte gar nichts, sondern es soll nur eine nette Überraschung werden. Dafür ist dieses Forum ja da. Um seine Wünsche/Vorstellungen etc. zu äußern. Dies sollte auch, wenn es vernünftig formuliert ist und keinen beleidigt etc., respektiert werden.

Von daher finde ich eure Antwort sehr aggressiv gehalten. Auch wenn es nicht nach "eurem Geschmack" ist, kann man dies sehr wohl höflicher formulieren. Das gebietet der Anstand!
******siv Frau
183 Beiträge
Tolle Geschenkidee
Mein Partner hatte sich über dieses *geschenk* gefreut....
Ich hatte damals Erfolg bei meiner Suche über eine Anzeige in einem Swinger Club ...
Drück dir/euch die Daumen
Hallo,

vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung. *g*
Glaube dir, dass sich dein Partner darüber gefreut hat. Genau das wünsche ich mir für meinen.
An diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht. Danke für deinen Hinweis. Sehr nett von dir. *g*
****87 Paar
4 Beiträge
Viel Erfolg
Wir finden die Idee gut und er wird sich gewiss freuen *xd* wir hatten das mal als Weihnachtsgeschenk *smile* war für uns beide super und gelungenes *geschenk*

Wir wünschen euch jedenfalls viel Erfolg.

Und hoffentlich gibt's positive Rückmeldung das es geklappt hat *zwinker*
Hallo ihr Beiden,

vielen lieben Dank für eure Nachricht. *g*
Glaube gerne, dass euch das gefallen hat. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.