Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wie kommt "Paar" zu PT oder ähnlichem ??45
Uns würde brennend interessieren, wie kommen Paare zu dem Wunsch mmf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2+2-1=3

*********ouple Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
2+2-1=3
Verehrte Gruppenmitglieder,
wir alle sind auf der Suche nach einem vierblättrigen Kleeblatt. Der Blick auf die Profilstatistik der Gruppe spricht Bände über die Erfolgswahrscheinlichkeit eine Solodame zu ergattern.

Dabei ist der Wunsch nach einem FFM doch auch unter Paaren denkbar einfach. Jedes Paar bringt die nötige Voraussetzung mit ein anderes Paar mit einer Dame zu versorgen.

Bei Paaren die eh schon Partnertausch *partnertausch* betreiben kann sich die Dame doch solo zu einem anderen Pärchen begeben und das revangiert sich dann.
oder man ruft einen Pool ins Leben in dem sich die Paardamen mit Interesse anbieten.
Oder ganz simpel, es treffen sich Paare und statt zu tauschen, schaut einer der Männer halt solange im anderen Zimmer WM oder häkelt Eierwärmer.

Wie seht Ihr das? ist das zu einfach oder Weltfremd gedacht?
Mir ist klar das viele Paare nur als Paar agieren aber ja nicht alle.

LG
Er von CCC
*********gers Paar
171 Beiträge
Also wir halten es so

Treffen wir uns mit einem Paar, dann haben entweder alle 4 Ihren Spaß oder nicht...aber keiner wird ins andere Zimmer verbannt *zwinker*
Klar kann es da auch zu einer FFM/MMF Konstellation kommen, aber das ist nicht das Ziel bei treffen mit Paaren *zwinker*

LG
*********78224 Paar
309 Beiträge
Weltfremd
Definitiv Weltfremd...denn wer soll anfangen..oder was passiert wenn das andere paar nach dem ersten Tausch einfach sagt..Nö Danke..Soviel Vertrauensvorschuss werden wohl die wenigsten mitbringen...also wir definitiv nicht
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Wir handhaben es so, wie ihr es beschreibt. Es muss natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen, so dass jedes Paar mal in den Genuss kommt. Haben ganz liebe Paare kennengelernt, die es auch so sehen.

Wenn man natürlich nur Nehmen will und nicht Geben, ist es schwieriger das passende zu finden.

Natürlich gibt es auch 1:1 Partnertausch. Und es wird auch niemand in ein anderes Zimmer verband. Es sind dann schon alle in einem Raum anwesend.
Wenn man die Paare schon länger kennt, ist natürlich Vertrauen da. Da wird dann nicht gekniffen.
Wir sehen das nicht als weltfremd an. Wenn eben ein Weg nicht ans Ziel führt, muss man einen anderen Weg gehen und ein bisschen flexibel sein.
*******enus Paar
253 Beiträge
Bei uns gibt es
FMFM oder
FF
Oder FM
Oder
MM

Zu dritt ist eher selten. Genau genommen mag ich solo Dates trotzdem wir ein Paar sind oder eben paar to paar.
Weil bei einem dreier fühlt sich vieleicht einer ausgeschlossen.

Ich glaube viele suchen FFM weil es der Partner nicht erträgt das einer auch mal alleine erkunden könnte.

Oder?

Ich würde nie zu einem Paar allein gehen
Zu einer einzelnen Frau aber schon.

Sex mit Trans oder Inter interessiert mich aber.

Greetings Venus
*********ouple Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Sie schreibt
Also, wir haben die Erfahrung erst einmal gemacht, aber ich muss sagen, ich stehe tierisch auf FFM! Und das hat nichts damit zu tun, dass ich es nicht ertrage, wenn er alleine los zieht. Ich finde es einfach geil zu sehen, wie er eine andere befriedigt, ich mache unheimlich gerne mit dabei, ich stehe auch gerne mal im Mittelpunkt (wobei ich da MMF bevorzuge) und weiß genau, dass ich auch auf meine Kosten komme.

Ins andere Zimmer muss mit Sicherheit niemand verbannt werden, das ist der Humor meines Mannes *zwinker* Also auch, wenn wir ein Paar finden, mit dem man dann die FFM-Konstellation "durchtauschen" kann, können alle 4 auf ihre Kosten kommen, denke ich.

LG
Sie von CCC
*********ouple Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt
*danke*


*********78224:
Definitiv Weltfremd...denn wer soll anfangen..oder was passiert wenn das andere paar nach dem ersten Tausch einfach sagt..Nö Danke..Soviel Vertrauensvorschuss werden wohl die wenigsten mitbringen...also wir definitiv nicht

Ich hab leichtgläubiger weise vorausgesetzt, das die Option mit dem Wechsel eh nur unter sich schon vertrauten Paaren stattfindet und nicht als Erstkontakt.


Natürlich kann der vierte auch zusehen, wobei das natürlich die Illusion eines reinen Dreiers verringert und irgendwie cuckig schmeckt... "abklatschen oder Schichtwechsel" sollte ja auch stattfinden wenn sich der zweite Mann anderweitig beschäftigt. Aber ich sehe, das ist ehr was für die ganz entspannten Männer.


Ich bin überrascht, dass sich noch niemand am "Frauenpool" ausgetobt hat
*********y1988 Mann
7 Beiträge
Er schreibt
Tatsächlich ist es bei uns so, dass ich sehr gerne zuschaue dadurch ist es für mich kein Problem. Ich denke es hat einen gewissen Reiz seinem Partner zu zusehen.
*********78224 Paar
309 Beiträge
Entspannt
Na dann sind wir doch echt froh darüber das Du so entspannt bist...
Wobei ich mich dann doch Frage warum Ihr so ein Thema eröffnet wenn letztendlich nur eure Sichtweise zählt..könnte im Gegenzug jetzt behaupten so etwas wäre nur was für Cuckis...

Übrigens "sie" schreibt
****Too Paar
13.551 Beiträge
Also ich sehe nicht, warum Frauen, die auf *partnertausch*stehen, automatisch scharf drauf sein sollten, alleine zu einem Paar zu gehen für einen *ffm*.
Also ich jedenfalls nicht! *nono**flop*

Und dieses"Gibst du mir deine, geb ich dir meine "- Konzept finde ich irgendwie abturnend und auch unangebracht. Ne Frau ist schließlich kein Schlafsack oder ne Luftmatratze, die man sich untereinander zum Zelten ausleihen mag.

Nix für mich! *dagegen*

LG, Eva
*****017 Paar
71 Beiträge
****Too:
Also ich sehe nicht, warum Frauen, die auf *partnertausch*stehen, automatisch scharf drauf sein sollten, alleine zu einem Paar zu gehen für einen *ffm*.
Also ich jedenfalls nicht! *nono**flop*

Und dieses"Gibst du mir deine, geb ich dir meine "- Konzept finde ich irgendwie abturnend und auch unangebracht. Ne Frau ist schließlich kein Schlafsack oder ne Luftmatratze, die man sich untereinander zum Zelten ausleihen mag.

Nix für mich! *dagegen*

LG, Eva


Vielen lieben Dank Eva *kuss3*
Du sprichst uns aus der Seele👍🏻

LG Alex und Anja
*******enus Paar
253 Beiträge
Viel interessanter wäre
Ein FFF 😍😍😍😍😍
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Ich selbst gehe auch nicht alleine zu einem Paar. Es sind, wie gesagt, befreundete Paare und es sind auch alle 4 in einem Zimmer und niemand wird "verbannt". Manchmal ziehen sich die Herren abwechselnd zurück, dass erst einer, dann der andere in den Genuss mit 2 Frauen kommt.
Läuft auch nicht bei jedem Treffen gleich ab, manchmal haben wir auch MFMF.

Und mit dem einen Paar sind wir mittlerweile schon 3 Jahre befreundet und treffen uns desöfteren im Club oder privat. Vertrauen ist da auch vorhanden, dass keiner ausnutzt.
*****017 Paar
71 Beiträge
*******enus:
Viel interessanter wäre
Ein FFF 😍😍😍😍😍


Sie schreibt...

Diese Vorstellung hatten mein Mann und ich erst gestern im Gespräch 😍
Wobei ich hierzu auch für mich sage, dass ich meinem Schatz den Anblick dieses hocherotischen Spieles zwischen Frauen, nicht entgehen lassen möchte.
Er wäre als stiller Teilnehmer dabei & würde auch ohne aktive Teilnahme diesen Genuss & die Gier meiner Augen, in dem Spiel mit den anderen Frauen, in sich aufsaugen 😈😉😍

LG Anja
*********ouple Paar
283 Beiträge
Themenersteller 
Er mal wieder
Na ist doch schön zu so viele verschiedene Meinungen zu dem Thema zu hören, ich hab ja nicht nach Meinungen gefragt um mich bestätigen zu lassen.

Wobei ich mich dann doch Frage warum Ihr so ein Thema eröffnet wenn letztendlich nur eure Sichtweise zählt..könnte im Gegenzug jetzt behaupten so etwas wäre nur was für Cuckis...

Ja uhm.. siehe oben und...
und irgendwie cuckig schmeckt
Schön das nicht nur mir der Gedanke kam.

Und das es viele Paare und Frauen gibt die es wie NosyToo sehen, habe ich im Eingangspost schon gewürdigt, und ich denke niemand wird irgendwen gegen deren willen rumreichen...außer vielleicht in genau der Gruppe .



An dieser Stelle liebe Grüße an alle die heute Abend bei uns reingeschaut haben.
****eam Paar
206 Beiträge
Die Chemie bei allen VIER muss stimmen!!
Hallo erstmal,
Wir haben die Erfahrung gemacht, das es sehr schwer ist, das bei dem 1. Treffen die Chemie sofort bei allen VIER stimmt.
Da wir BEIDE "Jessi&Maik"
BI bzw bi interessiert sind suchen wir Gleichgesinnte.
Bei den Damen ist es zu 90 % einfach.
Bei den Männern ist es verdamnt schwer.
Die Damen vergnügen sich,
wir Männer sehen es gerne.
Ich, Maik, versuche den Mann nach vorheriger Absprache zu massieren.
Jessy massiert zwischendurch auch mal den Mann und ich die Dame.
●●● Einfach ist es, wenn alle VIER
"Bi bzw bi" interessiert sind!!
>FFM<
wollen wir demnächst mal versuchen.
(Aber wer schaut dann nur zu ??)

Wir suchen und probieren jetzt seit knapp einem Jahr!
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Auf jeden Fall eine interessante Variante
Wenn dann
Wir sind als Paar unterwegs und wollen unser Liebesleben mit einem Sahnehäubchen versehen, finden wir eine Solo Dame wäre es genial, aber wenn wir uns mit einem Paar treffen, dann nur als Paar, es gibt nicht das wir getrennt zu einem Paar gehen, das wollen wir nicht. Wer das will schön aber uns geht es um das gemeinsam und ganz ehrlich zu 4 mit dem richtigen Paar und das haben wir macht es wirklich riesig Spaß. Das einzige was es noch übertreffen könnte eine Singel Dame
*******sses Paar
586 Beiträge
finden wir interessant
wir können uns gut vorstellen mit einem Paar diverse 3er Konstellationen zu haben.
Also nicht nur *ffm* sondern auch *mmf*
Ist aber leider schwer zu finden
Keineswegs weltfremd!
Bei dieser Variante spielen beide Herren und beide Damen mit dem gleichen Einsatz.
Sehr fair. Hallo Luder ... 😘
********3742 Paar
77 Beiträge
Sorry, gruselige Idee. Wechseltauschgarantie und besagter Frauenpool🧐. Lust entsteht in dem Moment und ist kein Kauf mit Garantie.
Naja, wir sind raus, wem dies gefällt, oki.😉
******ins Paar
172 Beiträge
Zitat von ********3742:
Sorry, gruselige Idee. Wechseltauschgarantie und besagter Frauenpool🧐. Lust entsteht in dem Moment und ist kein Kauf mit Garantie.
Naja, wir sind raus, wem dies gefällt, oki.😉

Wenn man eine Wechseltauschgarantie braucht ist das sicherlich ne gruselige Idee, ich (Er) seh das relativ entspannt. Ich hätte jetzt kein Problem damit wenn Sie sich mit nem Paar bei nem FFM vergnügt, aber zuschauen würd ich schon gern. Zumindest die ersten paar Male. Ob die andere Dame dann mal bei uns mitspielt ist sicherlich reizvoll, aber drauf bestehen würden wir jetzt nicht.

So ne Konstellation funktioniert am besten mit einem echten Wifesharing-Paar wie wir es sind, alternativ wäre noch ein Cuckold-Paar denkbar wo er einfach nur akzeptieren muss dass sie sich anderweitig vergnügt. Ich als Wifesharer genieße es wenn sie ihren Spaß hat, bin gerne beteiligt aber schaue auch einfach nur gern zu. Sowas wäre perfekt für eure MFF(M) Konstellationen, die hier ja scheinbar oft gesucht werden.
****M68 Paar
2.302 Beiträge
Zitat von *********ouple:
2+2-1=3
Verehrte Gruppenmitglieder,
wir alle sind auf der Suche nach einem vierblättrigen Kleeblatt. Der Blick auf die Profilstatistik der Gruppe spricht Bände über die Erfolgswahrscheinlichkeit eine Solodame zu ergattern.

Dabei ist der Wunsch nach einem FFM doch auch unter Paaren denkbar einfach. Jedes Paar bringt die nötige Voraussetzung mit ein anderes Paar mit einer Dame zu versorgen.

Bei Paaren die eh schon Partnertausch *partnertausch* betreiben kann sich die Dame doch solo zu einem anderen Pärchen begeben und das revangiert sich dann.
oder man ruft einen Pool ins Leben in dem sich die Paardamen mit Interesse anbieten.
Oder ganz simpel, es treffen sich Paare und statt zu tauschen, schaut einer der Männer halt solange im anderen Zimmer WM oder häkelt Eierwärmer.

Wie seht Ihr das? ist das zu einfach oder Weltfremd gedacht?
Mir ist klar das viele Paare nur als Paar agieren aber ja nicht alle.

LG
Er von CCC
Viel Erfolg ...... *lach*
*********s_xx Paar
208 Beiträge
Also bei uns (wir schreiben) ist es eher andersherum. Bei uns steht immer ihre ausgeprägte Leidenschaft für Frauen im Mittelpunkt, auch wenn wir uns mit Paaren treffen. Dafür zieht sie dann auch gerne alleine los, oder (meistens im Club) er geniesst die Bilder und schaut entspannt zu. Ohne das es der Plan gewesen wäre, haben sich dadurch aber schon schöne FFM - Momente entwickelt, mal soft und vorsichtig, mal intensiv. Daher glauben wir, dass es wichtig ist den Dingen einfach ihren Flow zu lassen und nicht krampfhaft nach dem "Heiligen-FFM-Gral" zu suchen...

*sweetkiss* Ellie und Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.