Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche ein nettes Paar...

Ich suche ein nettes Paar...
Hallo zusammen,
ich suche ein Paar welches nicht zu weit weg wohnt (da selber nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln mobil) Man trifft sich auf ein Getränk an einem öffentlichen Platz und bei gegenseitiger Sympathie darf sich gerne dann auch mehr daraus entwickeln.
Über die genauen Vorstellungen und Wünsche sollte dann ehrlich auch vorher gesprochen werden. Freue mich über jede Zuschrift und werde so schnell wie es mir möglich ist antworten.

****du Paar
410 Beiträge
Du suchst...
Du hast eine CM.
Ich suche ein Paar.
Hallo zusammen,
ich suche ein Paar welches nicht zu weit weg wohnt (da selber nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln mobil) Man trifft sich auf ein Getränk an einem öffentlichen Platz und bei gegenseitiger Sympathie darf sich gerne dann auch mehr daraus entwickeln.
Über die genauen Vorstellungen und Wünsche sollte dann ehrlich auch vorher gesprochen werden. Freue mich über jede Zuschrift und werde so schnell wie es mir möglich ist antworten. ihr könnt mich gerne anschreiben würde mich freuen
Schade
@********si19 Schade das du ein Stück weit weg bist, sonst würden wir Dich gerne mal treffen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.