Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Dürfen auch Paare nur einfach schnellen Sex suchen? Bsp. FFM31
Wir sind noch nicht lange Mitglied im Joyclub, aber bemühen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Paare für FFM. Gibt es Die wirklich?

"Bei uns ist es so das es unseren Mann kickt wenn unsere Sie zum Fliegen gebracht wird.
Also das es vorrangig um den FFM.."

"Unsere Sie ist nicht wirklich auf Frauen aus.."

Für mich sieht das mehr nach "Ich machs für meinen Mann" aus. Solodamen werden doch regelrecht belagert, ist doch absolut verständlich, dass man sich dann allein aufgrund solcher Widersprüche dagegen entscheidet und nicht nur als geile Show für den Mann fungieren möchte. Ich kanns verstehen.
Liebe Grüße.
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Ausnahmen gibt es
Ich bin froh, dass ich meine Bi- Seite ausleben darf.
Wie schön ist es doch solche Erlebnisse als Paar zu machen. Nicht für den Mann, sondern mit ihm, sich gegenseitig anheizen und verwöhnen, zuschauen, wie der andere genießt und sich gegenseitig Freude bereiten und das alles zusammen genießen...
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Ausnahmen gibt es
Ich bin froh, dass ich meine Bi- Seite ausleben darf.
Wie schön ist es doch solche Erlebnisse als Paar zu machen. Nicht für den Mann, sondern mit ihm, sich gegenseitig anheizen und verwöhnen, zuschauen, wie der andere genießt und sich gegenseitig Freude bereiten und das alles zusammen genießen...


Also, wenn noch jemand Lust hat *ffm*
Meldet euch ruhig... *grins*
********7578 Paar
6 Beiträge
Wir oder ich hatte das Vergnügen, mit einer einzelnen Frau zu *schleck* ...
Und es war geil *ffm* ... es war eine Überraschung von ihm. *zugabe*

Bis jetzt ist es nicht mehr zustande gekommen, weitere Mädels zu finden, weil passende Paare einfacher zu suchen sind.

Im privaten Leben, ist es mir noch nicht gelungen, eine Bi-Frau kennen zu lernen.
L. G. Manuela
Es ist fast unmöglich
Es ist fast unmöglich eine zu Feinden Interesse ist da Bis zum treffen dann kommt nichts mehr Lieder
****ei Paar
33 Beiträge
...hört auf zu weinen und überdenkt euch...
...gefühlt kommt dieses Thema jede zweite Woche auf und wieder beschwert sich ein Pärchen, dass es keinen FFM bekommt...

wir haben das an dieser Stelle Erfolgreich Frau für FFM finden auch schonmal kommentiert...ob man dafür nun jedes Mal ein neues Thema eröffnen muss, sei dahingestellt...

Habt ihr denn vielleicht mal überdacht, ob eure Herangehensweise die richtige ist ?! Ein FFM ist schön,heiß, geil und absolut genital, sofern alle die gleichen Interessen haben....ein Paar zu suchen, mit der Erwartung, dass sich ein FFM daraus ergibt, ist meines Erachtens - entschuldigt die Wortwahl - Bullshit!

Paar sucht Paar für FFM ?! Mal ernsthaft...Paar sucht Frau, Paar sucht Mann, Paar sucht Paar, Paar sucht Gruppe, oder was weiss ich nicht was...aber Paar sucht Paar für FFM ? Kann nicht funktionieren...

Ihr schränkt dies ja auch in eurem Post schon wieder dadurch ein, dass eure Sie nicht wirklich an Frauen interessiert ist und "nur bei der richtigen" auch aus sich rausgeht...Klar will ER mit aktiv sein, ist ja der Sinn eines FFM aber erweckt dann doch den Eindruck, dass es auch hier nur "für den Mann" gemacht wird...

Wenn der reine FFM das Ziel ist, sucht euch eine einzelne Frau, davon gibt es hier genügend und zum Großteil sind diese auch sehr lieb und nett...und hübsch sind auch die meisten *zwinker* Es kommt halt immer darauf an, wie man ihnen Begegnet und mit ihnen umgeht...

Ich möchte mir aber noch kurz Zeit nehmen, euren Post einmal genauer zu hinterfragen und zu kommentieren, vielleicht bekomme ich ja sogar eine Antwort darauf...

Bei uns ist es so das es unseren Mann kickt wenn unsere Sie zum Fliegen gebracht wird.
Also das es vorrangig um den FFM *ffm* geht und unser M zwar nicht nur passiv sein will, aber es hauptsächlich doch darum geht das die Lady so richtig auf ihre Kosten kommen.

Okay, dass heisst übersetzt für mich, wir machen das nur für ihn...schonmal problematisch

Unsere Sie ist nicht wirklich auf Frauen aus, bei der richtigen Frau kommt sie aber auch total auf Touren und kann sich dann auch völlig gehen lassen.
Ist schonmal schlecht, wenn man eine FFM Konstellation sucht, sollten alle 3 da richtig Bock drauf haben und nicht einer von beiden es nur für den anderen machen, denn jeder soll ja auch Spaß haben und auf seine Kosten kommen...und viele unterschätzen, wie gefährlich ein FFM oder auch MMF sein kann, wenn einer vernachlässigt oder benachteiligt wird...

Leider haben wir erst ein Paar kennen gelernt bei dem es so toll abging.
Wundert mich nicht...Paare suchen einzelne für Dreier oder Paare für MFMF oder andere Vierer,Fünfer,Sechser und so weiter Konstellationen...Paar sucht Paar für FFM ist eher selten und welcher Kerl will nicht dabei sein oder nur zugucken ?!

Bei dem vielen Kontakten die wir hier haben und hatten, schreibt scheinbar nur der Mann, sind es Männer die ihr Kopfkino anregen wollen oder es gibt gar keine Frau.
Vielleicht solltet ihr eure Kontakte besser filtern ?! Was ist daran schlimm wenn nur der Mann schreibt ? Bei vielen schreibt mal der und mal der, Joy kann zuweilen auch wirklich anstrengend sein, sodaß mal einer von beiden einige Zeit keine Lust auf Joy als solches hat, aber an Dates immernoch interessiert ist, müssen immer beide oder die Frau am Rechner oder Handy sein ?! Tastenwixxer gibts auch bei echten Paaren und Solo-Damen und Herren genügend, jedoch ist das insgesamt eher die Minderheit...

1. Telefonate sind aus den verschiedensten Gründen unmöglich. akzeptieren oder nicht, viel bleibt da nicht
2. Chats gehen nicht weil die Herren nur übers Handy in den Joy gehen.Kann sein, geht ja auch über die App unseres Wissens nach nicht, wir z.B. Chatten hier grundsätzlich nicht, wir sind zum Vögeln und nicht zum Chatten hier...

3. Es gibt keine Bilder usw. usw. Keine Bilder generell oder keine Bilder von Ihm haben meistens einen Grund! Wir lassen von sowas komplett die Finger, geht sowieso nach hinten los...

Eine einzelne Frau zu finden ist natürlich immer schwierig, meistens ist es die Entfernung, dann die Vorlieben, das Alter, oder es passt optisch nicht. Ist es nicht....geht man ohne Erwartungen und völlig unbefangen an die Sache ran, ist es einfacher eine einzelne Frau zu finden, als ein Pärchen für MFMF...

Wie sind eure Erfahrungen und sucht ihr auch Paare wo zumindest manchmal der FFM im Vordergrund steht?
Unsere Erfahrungen sowohl mit einzelnen Damen und auch Paaren sind 99% positiv und 1% negativ...Planbar ist ein Abend ohnehin nicht, jedes Date hat seine Eigendynamik und das ist auch absolut richtig und wichtig so. Natürlich haben auch wir immer mehr Interesse an einer FFM Konstellation, aber ein Pärchen dafür einzuladen ist unfair und machen wir nicht....würden wir andersherum auch nicht zulassen...Ehrlicherweise geben wir aber auch zu, dass wir bei Paaren wo ER überhaupt nicht passt, aber dererseits Interesse an einem Date besteht, auch ehrlich sagen, dass sich das Interesse dann rein auf die Frau beschränkt, Absage natürlich einkalkuliert und vorprogrammiert...würden wir nicht anders machen...
Aber insgesamt jedoch, genießen wir auch die MFMF Situationen die wir haben und diese werden auch nicht selten zu MMF oder FFM oder wildem geknäuel...wichtig ist, dass nie jemand aussen vorgelassen wird und alle sich wohl fühlen...aus einem geilen und spaßigem MFMF können sich die wildesten Dinge ergeben...und die sollte man genießen (natürlich die entsprechenden Vorlieben und Abneigungen beachten)

@*********paar: Toller Beitrag !!! *bravo*


In dem Sinne...überdenkt euren Anspruch und die entgegenstehende Realität und dann werdet ihr einen Weg finden ans Ziel zu kommen *zwinker* Absagen gibt es immer wieder...aber auch Zusagen und tolle Erlebnisse...Viel Erfolg dabei...
****205 Paar
24 Beiträge
Reines FFM Paar
Bei uns ist es so, das wir ausschließlich eine 2 Frau suchen. Interessant dabei ist, das viele davon ausgehen, das ich als Mann das beschlossen habe.
Nur ist es so, das meine Frau das aus verschiedenen Gründen nicht möchte.Und ich so ehrlich bin und auch zugebe, das ich da nicht böse drüber bin *zwinker*

Wir hatten das Glück, auch hier und da mal eine Singlefrau zu finden.
Andererseits in Clubs auch Paare, in dem Fall haben beide Männer zu gesehen :-), den den anderen Herren alleine dahin zu setzten.....nee, außer er möcht es so.
Und natürlich kucken wir schon in der Altersgruppe meiner Frau +,- ....denn schließlich geht es ja auch um sie.

Bei uns schreibe meistens ich, aber bei persönlichen Antworten sagt meine Frau was ich schreiben soll. Da bin ich sozusagen nur das Schreibpogramm, da es mir leichter fällt, sei denn es wird tükisch oder bulgarisch *g*

Unsere Bekanntschaften haben wir eigendlich nur im Club gemacht, über joy bisher nicht wirklich.
*tel* wird bei uns generell nur zwischen den Frauen getauscht, das erspart vieles smile.

Also unsere Meinung dazu ist geht, könnte aber gern nen bissel einfacher sein *g*
*******ver Frau
7 Beiträge
Ich suche kein Fake Paare!!!
*******uth Paar
27 Beiträge
Aufreißen
Wieso reißt ihr euch denn nicht ne zusätzliche Frau beim weggehen auf?
Ihr glaubt nicht die aufgeschlossen viele junge Frauen in der heutigen Zeit sind.

Vllt leben wir da in ner anderen Welt aber wir ham keine Probleme darin Frauen außerhalb des Internets, kennen zu lernen. Im Gegenteil.. die besten Erfahrungen sind so entstanden.

Ab nem gewissen Alter kann man da auch beim kennenlernen offen drüber reden. „Wir sind zwar ein paar, aber wir beide finden dass du attraktiv bist“ usw...

Lg
*******iam Paar
751 Beiträge
Aktive Paare
Wir sind kein Fake,uns gibt es real und wir suchen eine zusätzliche Frau.das heißt meine Frau sucht und ich bin dann der passive Teil.erst wenn beide Damen wünschen das ich unterstützen soll,werde ich aktiv.
Da wir viel auf Reisen sind,haben wir wenig Möglichkeiten geeignete Mitspielerin zu finden die zu uns und wir zu ihr passen.meine Frau bestimmt allein wer mit uns gemeinsam spielt.
*********nnes Paar
82 Beiträge
Richtig
So ist es nun mal hier im Joy aber auch in anderen Foren, meist schreibt der Mann, Telefonieren geht auch meist nie, und wenn es doch mal zum Treffen kommen sollte heißt es nur die Frauen sollen sich erst mal treffen, haha, typisch Mann! wir hatten mal so ein treffen was soll ich Euch sagen natürlich kam nicht die Frau sondern ein Mann mit der Ausrede sie hätte einen anderen Termin wahrnehmen müssen, aber als dann mein Mann um die Ecke kam hat er die Beine in die Hand genommen, und seither gibt es die Frau auch nicht mehr im Joy, schreiben im Joy alles gut und schön aber man kann sich auch tot schreiben, denn die meisten sind auf CS aus, und dann ist es meist auch ein Mann der in einem Frauen Profil oder als Paar Profil immer als Frau drin ist wie schon mein Vorschreiber sagte Kopfkino, eigene Erfahrung! oder es sind Personen die sich nur in Clubs treffen wollen, wer weiß ob die dann auch kommen, denn es gibt auch Club Fänger die Leute in einen Club Locken, so dass sie Prozente bekommen und der Club verdient an den Leuten.
Aber gut das sind unsere Erfahrungen, aber meist ist es eben doch so.
und Solo Frauen die eine reales Date hier suchen naja sagen wir nichts mehr zu, alleine schon deswegen weil die Date anzeigen hier im Joy die als neu drin stehen uralt sind und selbst wenn man auf die Anzeige antwortet kommt so gut wie keine Antwort zurück noch nicht mal ein nein oder ein ja es wird nur gelesen das wars.
Achso und viele haben eben auch einfach zu hohe Ansprüche, man will die Leute doch nicht heiraten :-),
wer solche Ansprüche hat ist hier im Joy falsch, der oder die sollten sich einen Escort Service nehmen, und ja hatten wir auch schon denn da wussten wir was wir davon haben.
So nun könnt ihr uns zerreißen wie es so üblich ist wenn jemand mal seine Meinung sagt.
*******iam Paar
751 Beiträge
Aktive
Nun schreibt sie dir gleich pn,bei uns kein fake
*********ple76 Paar
43 Beiträge
Da müssen wir Desire_4_2 recht geben
Unsere Erfahrung ist die gleiche. Jede Dame die wir bis jetzt für uns erobern konnten, kam aus dem realen Leben. Da Julia 100% Bi ist, liegt Ihre Aufmerksamkeit natürlich auf der Dame eines Paares. Leider bedeutet bei vielen Paaren das Bi der Dame "ich bin passiv und lasse mich von der Frau verwöhnen" wenn überhaupt. Aber wir müssen sagen das wir auch schon "Sahnestücke" bei den Paaren dabei hatten. Und sich sogar ein FFM mit der Sie eines tollen Paares ergeben hat. Wir müssen unsere Vorrednern aber zustimmen. Denn viele Paare haben hier eine abgehobene Vorstellung und stehen sich dadurch selber im Weg. Ausserdem kann der Teller noch soooo schön sein. Wenn das was drauf ist nicht passt/schmeckt, wird es kein 5 Sterne Essen.
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Also ich weiß wirklich nicht warum immer so ein Wirbel um FFM gemacht wird *nixweiss*

Wenn wir schon mal ein Paar finden würden wo es unter allen Vieren passt , dann würde ich doch auch alle genießen wollen...so zu sagen ein wildes Durcheinander und kann doch da gut meine Bi Seite ausleben.
Was hätte ich davon wenn sich einer der Herren zurückzieht?
*******r01 Paar
780 Beiträge
Ohne Wenn und Aber.....
Probleme werden gesucht......und gefunden......Fakes gibt es eben auch im Joy zur Genüge......natürlich sucht jeder etwas passendes um sich dann entsprechend austoben zu können.....aber ich denke wie im realem Leben werden Anspruch und Realität.....immer eine klaffende Wunde sein........
********5059:
@*********ar_HB
Was wir suchen sollte zu verstehen sein, ansonsten schau einfach mal in unser Profil.

Wenn es dir schon zuviel Mühe macht, hier im Forum auf Nachfrage zu erläutern was du suchst, könnte das möglicherweise der springende Punkt sein *zwinker*
**********ilami Frau
206 Beiträge
Sehe das wie MayTei...
Sie soll "zum Fliegen gebracht werden", will aber eigentlich keine Frau und er will nicht passiv daneben sitzen?!? Das heißt übersetzt: Sie macht den Dreier mit, weil er den gerne hätte!
...und dafür soll auch noch ein Paar die Frau rausrücken? *ggg* Leute, mein Freund würde mir einen husten *ggg*

Wer keine Frau dafür findet, sollte es ruhiger angehen. Mit dem Kopf durch die Wand bringt da nichts, oder nur so seltsame Ideen. Geht in die Welt und flirtet als Paar. Eure Erfolgswahrscheinlichkeit liegt pro Abend, wenn ihr flirten könnt, bei 30-50%.
**********npaar Paar
102 Beiträge
In der Ruhe liegt die Kraft
Bei uns sieht es so aus das ich als Frau eine starke bi- Neigung habe. Diese habe ich schon immer gehabt aber bis heute leider noch nicht ausleben können.
Erst als ich meinen heutigen Mann kennengelernt habe, konnte ich mich erstmals öffnen und mit ihm über alles reden. Da ich zu meiner Bi- Neigung auch noch die Leidenschaft zu Heels und Kleider im Bett habe, ist es noch schwieriger eine passende Frau zu finden die es genauso mag.
Ich bin froh das mein Mann so verständnisvoll ist und mir alle Freiheiten lässt und so manches mitmacht was ein normaler Mann nie machen würde.
Ich schaue jetzt seit Jahren noch eine Dame aber wie schon einige hier geschrieben haben: Sucht Du auf Zwang wirst Du nie fündig werden !
So ist es auch. Ich lasse es einfach auf mich zukommen und irgendwann wird es sich ergeben
*******r01 Paar
780 Beiträge
Gedult ist des Mutigen Lohn....
Wir können uns der Vorposterin nur anschließen......ja es gibt die berühmte Nadel im Heuhaufen.......Sie zu finden ist das Problem.........aber Aufgeben?.....Nein das ist keine Option......wir freuen uns lieber auf schöne Zeiten.....
Wir haben bisher auch nur schlechte Erfahrungen gemacht
Single-Ladies gibt es ja einige bei JC, auch in unserem Umkreis. Und natürlich haben wir diese Ladies auch angeschrieben, wir denken sogar recht niveauvoll. Resultat: niente, nada, nothing - noch nicht einmal ein Nein Danke.

Klar werden diese Frauen von einigen Paaren, vor allem von Männern angeschrieben. Und wir können uns gut vorstellen dass auf jeden Mail zu antworten sicherlich nicht Spaß macht. Aber ein nein Danke - ist das Zuviel verlangt? Wir haben uns auch Mühe gegeben.

Derzeit haben wir Kontakt zu einer Single Frau und hoffen, dass es auch was wird mit uns. Trotzdem sind wir dem Thema FFM weiter aufgeschlossen, und wenn sich ein passendes Paar finden würde wären wir auch hier nicht abgeneigt. Wer weiß vielleicht ergibt sich ja auch mal ein FFFMM.

LG
********llus Paar
40 Beiträge
Schon so oft gehört... Die Initiative für ein FFM geht vom M aus. Oder schlimmer, M überredet seine F dazu. Tja, bei uns ist es anders🤷‍♀️Ich habe uns hier angemeldet (mit seinem Einverständnis) und bin aktiv auf der Suche nach einer SIE (wiederum mit seinem OK bez. der Person) Leider findet sich eine SIE nicht so einfach🤷‍♀️
********Rock Paar
29 Beiträge
@********llus
Eine Sie zu finden... ist wirklich nicht leicht hier!
Ich bin gerade neu hier und finde es schwierig mit den meisten auf einen grünen Zweig zu kommen. Profile lesen ist ein Problem, akzeptieren wenn jemand nein sagt auch.. 100 Regeln haben die Paare teilweise aber akzeptieren keine von mir. Als wäre ich Ware, da vergeht der Spaß *snief*
*****150 Paar
7 Beiträge
hallo zusammen danke für die rasche Aufnahme.
wir hoffen hier nette Frauen kennenzulernen in unserer Region


MFG:Paar4150
****205 Paar
24 Beiträge
Hallo,
ja das stimmt schon das man hier sehr schwer Frauen findet, einerseits denken wir liegt es daran, das die Damen hier mit ner Menge Mails bombardiert werden. Die mit Sicherheit häufig oft ziemlich frei von Geschmack und Geist sind. Anderseits aber gibt es auch viele Paare wo Sie noch extra ein Solo Profil hat. Wir haben bis jetzt unsere Bekanntschaften ausschließlich im Club kennen gelernt und teilweise sind Freundschaften daraus geworden. Auch wir wurden schon oft darauf angesprochen ob ich meine Frau überredet hab, gerade weil sie auch kein Männer Kontakt möchte. *smile* dabei kam das auch durch sie in Rollen ....klar hab ich nen innerlichen Luftsprung vor Freude gemacht, aber die Idee stammte von ihr.
Bei uns ist es aber auch so, das wenn wir nur ein Paar kennen lernen im Club dann spielen halt nur die Frauen und wir Männer genießen das Schauspiel und fals es bei allen 4en passt beschäftigen die Männer sich anschließend mit ihren Frauen. So kann sie ihre Bi Seite fast immer ausleben smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.