Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Dürfen auch Paare nur einfach schnellen Sex suchen? Bsp. FFM31
Wir sind noch nicht lange Mitglied im Joyclub, aber bemühen uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Paare für FFM. Gibt es Die wirklich?

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Aktive Paare für FFM. Gibt es Die wirklich?
Bei uns ist es so das es unseren Mann kickt wenn unsere Sie zum Fliegen gebracht wird.
Also das es vorrangig um den FFM *ffm* geht und unser M zwar nicht nur passiv sein will, aber es hauptsächlich doch darum geht das die Lady so richtig auf ihre Kosten kommen.
Unsere Sie ist nicht wirklich auf Frauen aus, bei der richtigen Frau kommt sie aber auch total auf Touren und kann sich dann auch völlig gehen lassen.
Leider haben wir erst ein Paar kennen gelernt bei dem es so toll abging.

Bei dem vielen Kontakten die wir hier haben und hatten, schreibt scheinbar nur der Mann, sind es Männer die ihr Kopfkino anregen wollen oder es gibt gar keine Frau.

1. Telefonate sind aus den verschiedensten Gründen unmöglich.
2. Chats gehen nicht weil die Herren nur übers Handy in den Joy gehen.
3. Es gibt keine Bilder usw. usw.

Eine einzelne Frau zu finden ist natürlich immer schwierig, meistens ist es die Entfernung, dann die Vorlieben, das Alter, oder es passt optisch nicht.

Wie sind eure Erfahrungen und sucht ihr auch Paare wo zumindest manchmal der FFM im Vordergrund steht?
...genau so!!! *gleichplatz*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Ich habe jetzt noch nicht so genau verstanden was ihr sucht...
Sucht ihr ein Paar wo der Mann dann zu schauen soll
oder ein Paar wo euer Er zu schaut ?
****565 Paar
2.151 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde !
Hier schreibt unsere SIE & sie ist hier immer an den Tasten
& unser ER lässt es sich immer nur Erzählen *ja*

Wenn uns eine FRAU gefällt oder hier besucht hat ,
versucht unsere SIE , mit ihr in Kontakt zu treten
& schreibt auch , dass sie an den TASTEN ist
& wenn es zu Kontakt kommen sollte ,
dass sie auch die TELEFONATE führt .. *ja*

Weil es eben nicht einfach ist ,
ist es natürlich immer besser ,
mit einer Solofrau in Kontakt zu kommen .

Unsere Erfahrung ist ,
dass viele FRAUEN gern würden ,
aber durch ihre Beziehung /
wie auch immer diese aussieht ,
nicht wirklich können ....

*ja*so ist die Realität !

Bei uns ist jede SIE *herz*lich Willkommen
& unsere Sie wäre happy , ihre Bi Seite aus Leben zu können ,
denn FRAUEN unter sich , sind so sinnlich *herz*
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
@neugierpaar_HB
Was wir suchen sollte zu verstehen sein, ansonsten schau einfach mal in unser Profil.
****eam Paar
206 Beiträge
FFM suche ist schwierig
Hallo,
Die Suche nach dem "FFM" ist wie oben beschrieben nicht ganz einfach.
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und bei einem Event den weiblichen Part rausgefischt!
Ca 80 % der Damen waren Bi bzw bi interessiert.
Nur 10 % bei den Herren!
Wenn meine Jessy mit einer Dame Kontakt aufnehmen möchte, ist logischerweise der Herr auch dabei.
Wir suchen ein Pärchen was zu uns passt,
wo die Damen mir einem Mann;, das kann der Partner von der Dame sein, ;
oder ich auch, aktiv sein können.
"FFM"
LG aus Paderborn
Maik
*******r01 Paar
779 Beiträge
Natürlich gibt es diese aktiven....
Die Frage ist ja meistens nur die grosse Entfernung und ob es zwischen den Spielpartnern klappt und passt......bei uns die Erfahrung......es sind meist mindestens 300km....ommmmm......
******tdf Paar
65 Beiträge
...auf der Suche nach dem goldenen Einhorn !!
...sind wir alle irgendwie.
Eine Solo-Frau für FFM ist wie ein Sechser Im Lotto.
Also für die Meisten unerreichbar.
Wir hatten schonmal das Vergnügen, allerdings nicht hier im Joyclub, und hofften hier fündig zu werden.
...aber hoffen und glauben ...
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung
ist wirklich das Hauptproblem, für regelmäßige Treffen ist 50-75 KM manchmal schon problematisch
*******lter Paar
111 Beiträge
Klar gibts die ...
... erst gestern Abend wieder. Dabei sind wir alle drei geflogen und fliegen immer noch. Mächtig breites Grinsen. Anders macht es keinen Spaß.
Die Entfernung...
...bis max. 100 km würden wir ja in Kauf nehmen...

Meistens ist es aber so, dass es -wenn es überhaupt dazu kommt- bei "Schriftverkehr" bleibt. Aktuell haben wir gerade nämlich einen Fall, wo "sie" sich unbedingt mit uns treffen will. Seit einiger Zeit geht das hin- und her, plötzlich "Funkstille" und "tot stellen"- warum auch immer.

Keine Ahnung, was die Leute davon haben.
Können wir so nicht bestätigen.
Wir hatten schon einige *ffm* und es war auch jedes Mal richtig geil.
Einige Damen waren hier ausm Joy, andere haben wir im Reallife kennen gelernt.
Man muss das nur richtig anstellen - ganz ehrlich, wenn ich lese, was die Themensteller dieses Threads für Ansprüche stellen ("Hü und Hott "), da weiß doch niemand woran er ist. Das ist nicht böse gemeint, aber Leute, findet doch klare Worte.
Und ist es nicht völlig egal, ob hier Mann oder Frau schreibt? Wer sitzt schon zusammen vor'm PC oder am Handy? Klaro, wenn telefonieren NIE geht, es zufällig keine Fotos gibt etc....das sind Spacken. Aber das sind die wenigstens, würde ich sagen. Abhaken, sich nen Vermerk ans Profil machen und weiter mit anderen, netten Leuten schreiben, dann klappt das auch.
Es gibt eben überall Idioten, aber ich muss sagen, dass die Idiotendichte im Joy überraschend niedrig ist *zwinker*

Ein viel größeres "Problem" scheint mit die Unterschiedlichkeit der Paare zu sein. Ich hoffe, ich darf hier so offen reden und ich möchte auch niemanden persönlich angreifen....und ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters - dennoch: Es ist schon fast "gruselig", wie viele Paare es hier gibt, bei denen die Frauen richtig gut und sexy aussehen, gepflegt sind usw. Meist sind dann die Fotos von den Herren verschlossen, oder gar keine da. Da wissen wir in den meisten Fällen schon wieso. Werden diese dann vorgezeigt, frage ich mich super oft "Wie bekommt so'n Typ, so ne Frau?" *g*
Nix für Ungut, ist ja grundsätzlich auch cool. Aber das sind dann meistens genau die Paare, die dann Ü50 sind und sich ein Model Anfang 20 aussuchen und gar nicht verstehen können, dass das junge, scharfe Ding sich nicht von nem alten behaarten Bierbauchträger besteigen lassen will. *zwinker* (ich übertreibe schon ein bisschen extra). Was ich damit sagen will: Schuster bleib bei deinen Leisten und versteckt nicht, was ihr habt und wer ihr seid!

Und glaubt ihr wirklich, dass sich eine hübsche Frau dazu "verführen" lässt, es mit einem Paar zu treiben, bei denen es nicht 100% passt, nur weil der Typ sagt, dass es ihm auch reicht, wenn er nur zugucken darf? So ein Quatsch! 1. reicht das nie jemanden (special interest mal außen vor) und 2. ist es eben auch wichtig, dass der Zuschauer einem gefällt.

Also, wir haben wenig Probleme damit eine FFM-Partnerin zu finden. Das heißt natürlich nicht, dass das immer klappt. Wir haben viele Abfuhren bekommen und viele erteilt. Mal so, mal so. Aber so ist es im real life nun mal auch. Das ist doch nicht schlimm. Und je mehr Menschen zusammen Sex haben wollen, desto schwieriger wird es. Muss ja für alle passen!

Kleiner Tipp: Wenn Pärchen sich erstmal als Pärchen treffen, also FMFM und austesten, wie gut sie harmonieren, wird da recht schnell geiler FFM oder MMF draus. *zwinker*
Also...
ich habe genau die Gegenteilige Erfahrung gemacht. Viele Paare sagen mir kurz vorm Date dann doch ab.

Aber natürlich ist es schwer ein passendes Gegenstück zu finden bei dem alles passt (Entfernungen ist bei mit zb wichtig, aber auch das die Frau wirklich bi ist und nicht nur ne Show für ihren Mann abliefern will...)
**********teuer Paar
147 Beiträge
Moin in die Runde...
Bei uns schreibt hauptsächlich auch der Mann. Da ich (sie) so nie wirklich viel am Schreiben bin. Lese alles mit und Telefonieren beim Nummerntausch gibt es bei uns auch.
Wir haben so keine Probleme mit einzelnen Damen in Kontakt zu kommen bislang hatten wir auch immer Glück mit keine Fakes zu schreiben.

Mit den Damen die wir kennenlernen durften und mit dennen wir auch zu 80% alle noch super schöne Stunden verleben dürfen. Haben wir auch regelmäßigen Kontakt der nicht immer sexueller Natur ist. Das mögen die Damen die hier allein sind nämlich auch gern.

Von daher sind wir , vorallem ich (sie) super froh euch Sexy Mädels zu kennen und mit euch ob allein oder zu zweit/dritt/ viert... heiße Stunden verleben zu dürfen.

Und auch wenn einige von ihnen etwas weiter weg wohnen .. ein Wiedersehen gibt es ganz bestimmt.
**********teuer Paar
147 Beiträge
...kleiner Tipp
am Rande noch...mir ist aufgefallen das unser ER auch Frauen angeschrieben hat die nicht Bi oder Bi interessiert im Profil stehen haben. Das sind die Frauen mit dennen wir den jetzt den größten Spaß haben. Lf S
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Wir kennen solche Paare, mit denen FFM möglich ist und sind auch mit solchen befreundet.

FFM sollte aber auch beidseitig von beiden Seiten gewollt sein, so dass jedes Paar auch in den Genuss von FFM kommt. Es muss ein Geben und Nehmen sein, sonst funktioniert es nicht.

Wie hier schon geschrieben, wird von manchen Paaren nur die Frau eines Paares gesucht und der Mann soll zuschauen. Haben wir schon oft erlebt. Die Frau kann dann nichts mit anderen Männern machen, weil sie ja Bi ist. ......
Darauf lassen wir uns dann gar nicht erst ein.
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Nadel im Heuhaufen gefunden....
Wir schreiben und schauen immer beide. Wir waren vorher mal in einem anderen Forum, da gab es mehr Fakes als hier....Daher sind wir im JC ganz zufrieden.
Wir hatten schon das Glück mit dem FFM im Reallife und es ist auch schon mal über JC zu einem Treffen gekommen. Natürlich sind Paare einfacher zu daten und mit ihnen Kontakt aufzunehmen, leider ist es aber bei uns auch eher so, dass die Frauen top sind und uns die Männer nicht zusagen. Unser Mann kann sicher ohne anderen Mann und ich bin total wählerisch und brauche keinen Mann dabei, deswegen haben wir schon die Paarsuche aufgegeben.....wenn es dann doch mal mit der Sympathie klappt um so besser.
Es wäre schon nett, wenn die angeschriebenen Damen kurz antworten würden, aber wahrscheinlich quillt deren Postkasten über.....
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich mag manchmal schon ganz gern Treffen mit Paaren - weil ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle. Aber ich bin bi und nicht etwa lesbisch. Deshalb finde ich es zwar ganz schön, wenn eine Frau und ich uns mal ausschließlich miteinander beschäftigen. Aber nicht die ganze Zeit. Irgendwann mag ich es gern, wenn ein Mann mitspielt.
********eams Paar
83 Beiträge
Aktiv!
Wir sind ein aktives Paar und genießen *ffm* mit Single Frauen. Wenn es zu Treffen mit einem Paar kommt können sich ja die Frauen genießen aber es soll dann aber auch mfmf sein und nicht das einer nur zuschaut :))
FFM mit Paar?
FFM nur mit solo Damen.
Mit Paaren geht das nicht. Da ist immer einer der gelackmeierte.
Möchten wir nicht und wollen wir auch niemand anderen antuen.
Nachtrag
Falls Paar dann MFMF. *sonne*
Sollen ja wirklich Alle Spaß haben.
****565 Paar
2.151 Beiträge
Glück
Wir hatten auch schon zweimal , dass besondere Glück ,
das Solofrauen , auf uns zu kommen sind *ja*

Es war spontan , verrückt & megaschön
wenn es auch nur kurze Zeit gedauert hat ,
aber wir haben es alles DREI genossen *ja*
********aar4 Paar
276 Beiträge
Wir suchen die Konstellation *ffm*auch schon lange. Leider erweist sich solches echt schwer da auch viele die das mögen oder auch suchen mit partner kommen wollen und da bleibt immer einer auf der Strecke und das gibt dann meistens nicht den spass den man Sucht. Also endet es meistens im Mfmf oder das date wird abgesagt. Naja wir geben die Hoffnung nicht auf..
*********ple76 Paar
44 Beiträge
Auch im real life offen sein.
Wir haben das Glück gehabt, im realen Leben fündig zu werden. Unsere "dritte" im Bunde hatte vorher überhaupt keine Erfahrung, geschweige denn Interesse an anderen Frauen. Aber nun genießt sie jede Sekunde mit uns. Und das wird von mal zu mal intensiver. Das geht nun schon so weit, das wir unseren ersten gemeinsamen Club Besuch planen.
Was wir damit sagen wollen ist, nehmt Euch Zeit. Seid offen und nicht so verkrampft. Denkt nicht immer nur"so und nicht anders muss es laufen". Lasst es passieren. Ja es ist Arbeit. Ähnlich wie in einer Beziehung. Man muss immer über die Bettkannte hinaus schauen. Und ja es gibt auch Paare, bei denen mit der Zeit ein *ffm* möglich ist. Aber auch das wird nicht beim ersten oder zweiten treffen passieren. Denn dafür ist auch Vertrauen wichtig. Ach und übrigens.... Das hier hater geschrieben *zwinker*
*********schi Paar
136 Beiträge
Auch unsere Erfahrung ist, ein Paar zu finden, wo der FFM im Vordergrund steht, ist sehr schwer zu finden, weil es ja grundsätzlich mit der Chemie und Sympatie trotzdem zwischen allen stimmen muss und ein gewisses Vertrauen ebenfalls da sein müsste.

Eine Solofrau für FFM oder Freundschaft Plus zu finden ist da, zumindest aus unserer Sicht, deutlich einfacher. Auch wenn hier einige von "secher im Lotto" oder "goldenes Einhorn" sprechen, so haben wir es schon öfter erlebt und haben damit keine größeren Probleme.

Für uns kommt aber auch kein Paar mehr in Frage, was nur auf FFM aus ist, da der Paarsex MFMF uns viel lieber ist und sich aus der Konstellation ja immernoch ein FFM ergeben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.