Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
345 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ohne GV

*******nito Paar
66 Beiträge
*********ker69:
@**Li bonito
Warum so überheblich?
Jeder wie er mag!

Keiner ist überheblich. Nennt sich Meinungsfreiheit. *zwinker*
Und NATÜRLICH jeder, wie er mag!
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Wer sagt denn, dass wir ein Problem haben, jemanden zu finden?
Und warum beinhaltet Freundschaft plus immer ficken?

Und ja Meinungen sind frei und unterschiedlich, aber hier sind zwei Schreiber, die nur ihre Meinung akzeptieren und für richtig halten, empfinde ich zumindest so...
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@mayjea
Danke für den Hinweis. Habe mal unser Profil überarbeitet. Nicht, dass wir noch falsche Hoffnungen wecken. *anmach*

Wünsche euch allen, dass was ihr mögt *kuss*
Das war eine generelle Anmerkung, weil es die "Jammerpost" ja ständig wieder gibt und nicht direkt auf euch bezogen.
Und ja, ich bin von dem was ich schreibe überzeugt. Ich lasse aber gerne mit mir reden und mich überzeugen...aber dazu bedarf es Argumente/Ansichten oder was auch immer. Mit einem
*********ker69:
Dann passen wir drei schon mal nicht zusammen. *zwinker*
kann ich leider nichts anfangen, um meine Meinung zu ändern.

Jeder hat eine andere Definition. Und für mich gehört sich zu einer Freundschaft Plus eben auch Sex, GV o.ä. dazu.
Wenn ihr das anders definiert, ist das ja okay... und mich würde ja genau das interessieren... Wie ihr das definiert, um es besser zu verstehen. Aber ohne eine konkrete Antwort, wie soll das gehen? Hellsehen kann ich noch nicht. Und es sollte ja auch die Frage berechtigt sein, wenn sie wirklich mal GV will, was sie dann nach euren Vorstellungen nach tun soll.
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft plus
Klär mich auf!

Für mich ist es eine lockere Freundin für uns beide, mit der wir etwas alltägliches unternehmen können und auch FFM ohne GV. Die Dame soll ja nicht eine feste Beziehung mit uns eingehen oder bei uns einziehen. Sie darf gleichfalls ihre Sexpartner haben. Wir wollen uns ja nicht auf eine festlegen bzw nur wenn es so gewünscht ist. Muss man dann absprechen.
*******dre Paar
197 Beiträge
FFM ohne GV
Ist für mich (André) einfach nur egoistisch! Für mich hat die Frau die man dazu einlädt genau so das Recht mit dem Mann GV zu haben wie die eigene Partnerin wenn Sie es will. Sonst braucht man meiner Meinung nach Keine zweite ein zu laden. Wenn sollen allen den gleichen Spaß genießen können.Und man sollte ja auch davon ausgehen das eine BI Frau auch schon mal den Mann in sich spüren möchte.
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Wieso egoistisch? Dann wird eben gar nicht gefickt, oder nur wenn sie uns darauf hinweist es zu tun. Was auch schon bei uns vorgekommen ist!
Unsere Sie schreibt
Ich möchte bei FFM mit einem anderen Paar auch gerne GV. Da ich als gleichberechtigte Spielpartnerin angesehen werden möchte und nicht als Spielzeug.
Und wie schon gesagt wurde, ich bin Bi und nur Gefummel reicht mir nicht.
******ra1 Frau
1.388 Beiträge
*********ker69:
Vielleicht sind wir ja nicht normal, wenn wir nur Spaß und Erotik ohne Ficken suchen?...? *schock*


Dann passen wir drei schon mal nicht zusammen. *zwinker*

Naja, jetzt reagierst du aber etwas schnodderig. Natürlich ist es immer anders. Gibt für alles jemanden, der dazu passt. Aber das war doch schon vorher klar, oder?
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich gibt es immer irgendwen, der die selben Vorlieben teilt, hoffe ich zu mindest.
Ich wollte nicht schnodderig wirken,sorry, nur aufgelockert. Ich kann jede Meinung akzeptieren.
****in Paar
13 Beiträge
FFM mit GV wenn es die Dame möchte. Er schreibt
Er schreibt

Wenn wir uns mit einer zweiten Frau treffen ist es zumindest immer möglich was uns betrifft. Es muss natürlich nicht jedes Mal sein wenn sie nur kuscheln mag. Für die Dreisamkeit ist es auch förderlich, dass alles möglich ist sonst wäre ja nur Stress wenn meine Dame mal raus muss oder sich kurz entfernen möchte. Wie in den anderen Beiträgen bereits erwähnt kennen wir keine Frau die ein Paar datet um nur zu schmusen usw.

Kurz: Ja alles ist möglich und erwünscht muss aber nicht sein
*******r01 Paar
780 Beiträge
Ohne GV.....nunja
Ich denke es ist Situationsbedingt......wenn alle Beteiligten sich wohl fühlen gehört der GV für uns auf jeden Fall dazu......egal in welcher Reihenfolge oder Konstellation......wichtig ist es passt bei Allen Spielpartnern.....
****Too Paar
13.549 Beiträge
@TE
Wir suchen eine Dame für einen FFM, weil auch ich sehr an einer Frau interessiert bin und wir Erfahrungen damit haben und es beide wunderschön finden, wenn sich gegenseitig verwöhnt wird, dulde aber bisher keinen GV mit ihr und meinem Partner, weil eben GV und AV für mich noch diesen besonderen Touch haben....

Wie seht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?

Suchen alle Frauen ein Paar für FFM nur um auch sicher GV mit ihm zu haben? Gibt es keine die auch ohne auskommt und eben mit den anderen Spielarten "auskommt".?

Bisher hatten wir mehrere FFM ohne GV...auch wiederholt mit der selben Frau,wo geklärt war ohne GV....

Ich schreibe jetzt mal als Bifrau....

Ich würde mich niemals mit einem Paar verabreden, wenn ich von vornherein keinen "Zugriff" auf den Mann hätte. Warum sollte ich Interesse an einem Paardate haben,wenn die Paardame keinen GV "duldet"? Ich würde mir vorkommen, als hätte ich nur die Funktion, die Wünsche des Paares und insbesondere der Dame zu erfüllen und würde dann leer ausgehen im Bezug auf GV. Das würde für mich keinen Sinn machen.
Habe ich Lust auf eine Frau und darf auch nur mit einer Frau Sex haben,dann date ich auch eine Frau! Was soll ich dann mit einem Paar anfangen? *nixweiss*

So wie du es oben im Zitat ausdrückst, bist du genau eine derjenigen Paarfrauen, vor denen ich persönlich absoluten Horror habe. *sorry* Ihr wollt Spass haben ...kein Ding. Aber im Normalfall möchte eine Frau, die einem FFM zustimmt, eben auch GV mit dem Paarmann. Anders macht das für die wenigsten Damen Sinn. Also ich würde mich mit einem Paar wie euch nicht einlassen wollen. Ich wüsste,dass ich danach gefrustet wäre....*flop*
Und wie bereits erwähnt...Ist der Mann sowieso tabu, dann brauch ich auch keinen dabei haben und treffe mich alleine mit einer Frau zum Spielen. Kann ja wohl nicht sein,dass er seine eigene Dame mit GV beglückt und ich darf dann freundlicherweise zuschauen oder wie? Nee danke....*dagegen*

Stelle ich mir die Situation als Paarfrau vor, die bi ist, fände ich es auch unangebracht, die Solodame leer ausgehen zu lassen. Wäre sie nicht interessiert an GV mit meinem Partner, ist das natürlich was anderes. Aber wenn sie es sich wünscht und ich verweigere es aufgrund von Eifersucht oder was auch immer, fände ich das vollkommen daneben und auch unfair und egoistisch.
Also so oder so finde ich die Vorstellung eines FFM ohne GV für die zweite Dame absurd.

LG,Eva
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte bereits geschrieben, dass wir keinen GV haben, nur als es von ihr gewünscht war. Ich würde nie zugucken lassen und dann der anderen verwehren. Dann beide nicht.

Dann haben wir ja offensichtlich bis jetzt super Glück gehabt und die Frauen, die wir bisher getroffen haben, hatten genauso viel Spaß wie wir. Sonst wären 2. und 3. Treffen wohl nicht zustande gekommen. Bei uns hat sich keiner aussen vor gefühlt oder war gefrustet oder hat sich nur als Spielzeug gefühlt. Wir sind alle drei auf unsere Kosten gekommen.

Aber schön, dass hier mal Diskussion in der Gruppe ist.

.
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
@NosyToo
" Ja bei uns wurden /werden Regeln festgesetzt....und beide halten sich daran.Es wird aber immer wieder neu diskutiert und verhandelt und Grenzen verschoben...Schliesslich entwickelt man sich weiter."
Ist ein Zitat von euch aus dem Jahre 2012
Zum Thema Eifersucht....

Vielleicht stehen ja wir auch am Anfang eines Weges, wo Grenzen immer neu definiert werden.

Gerade weil mich das Thema so interessiert und ich mich damit auseinander setze und um EURE UNTERSCHIEDLICHEN Meinungen gebeten habe....Schade, dass die zurückhaltendeneren Menschen, die es ähnlich wie wir im Profil stehen hsben. mir nur eine PN geschrieben haben. Aber auch darüber freue ich mich und komme mir nicht schlechter vor, nur weil für mich der GV mit meinem Partner noch etwas besonderes ist, was ich bis heute noch nicht bereit war zu teilen.

Und auch ohne GV hat sich noch keine beschwert
****Too Paar
13.549 Beiträge
Nun, es gibt absolut keinen Grund , sich zu rechtfertigen...schon gar keinen, mich zu zitieren.*zwinker*
Und wenn doch, dann sollte man sich doch bitte der Zitatfunktion bedienen....*zwinker*

Ich weiss aber, was ich 2012 geschrieben habe und stehe dazu.
Wo ihr aktuell steht, können die Mitlesenden und Schreibenden hier nicht wissen. Das wisst nur ihr allein.
Es wurde von dir um Meinungen zum Thema gegeben und die bekommt ihr. Und natürlich schreibe ich persönlich meine Empfindungen JETZT und nicht die von 2012. *floet*

Es hat auch keiner behauptet,dass ihr schlechter seid oder andere Leute besser sind, weil sie GV wünschen oder zulassen.*nono*
Ihr wolltet hier Antworten auf eure Fragen und die erhaltet ihr auch.
Von meiner Seite aus wertfrei,was euch betrifft.
Ich schreibe aus meiner Sicht und schildere meine Empfindungen, ohne Andere abzuwerten oder zu verurteilen.
Keiner muss meine Ansichten teilen...nur zur Kenntnis nehmen. Und darum geht es ja hier,oder?

LG ,Eva*g*
*******enus Paar
253 Beiträge
Da
Sowohl ich selbst nicht von GV komme und auch mein Partner eher auf Cunnilingus steht konzentrieren wir uns bei beiden bzw allen auf Oralsex, manuelle Stimmulation, Küssen usw.
GV ist eh nicht so unser Ding.
**********lings Paar
443 Beiträge
GV ist eh nicht unser Ding 😂 made my day *haumichwech*
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Zitatfunktion? Ach *sorry*Sorry. Hatte nur Anführungszeichen gesetzt, dachte so was altmodisches funktioniert noch. *floet*

Warum darf ich dich nicht zitieren? Es war doch damals schön geschrieben und für mich heute gültig.

Ich wollte eure Meinungen und Erfahrungen und hab mich selbst zu sehr ausschweifend zur Diskussion beflügelt gefühlt *zwinker*

Ja und doch auch mitunter leicht angegriffen. Es gab Worte, dass die Damen sich dann "Nur " als Spielzeug sehen würden.
Und manche ihre persönliche Horrorfrau darin haben .
Das fand ich schade.

Ich glaube wir sind auf einem guten Weg und immer um alle drei bemüht, dass sich alle wohlfühlen. Und wichtig ist es eben offen und ehrlich vorab zu reden und zwischendurch die Lage zu checken, ob sich alle wohl fühlen.....

Ach *ja* ich finde diesen Austausch gut und wichtig. Auch wichtig für andere sich selbst zu hinterfragen, wie weit gehen wir und fühlen wir uns alle immer wohl dabei....aber das eröffnet bzw belebt noch wieder andere Themen in dieser Gruppe...

Vielleicht stupse ich euch mal öfter wieder hier in der Gruppe an....
*senf*

PS: ich habe die Zitatfunktion gefunden

LG Nadine *xd*
*********ker69 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
**********lings:
GV ist eh nicht unser Ding 😂 made my day *haumichwech*

Lustig machen über andere ist zumindest nicht MEIN Ding
*flop*

@*******enus danke für eure Offenheit.


Übrigens kommen nicht immer alle Frauen beim reinen GV! Das sollte schon jeder mal gehört haben.
Auch das ist ein anderes Thema


LG Nadine
****04U Mann
31 Beiträge
Hey ihr zwei. Ihr habt das wichtigste Wort selbst geschrieben „noch“ den besonderen Touch. Sagtet ihr.

Und das ist auch gut so. Fangt ruhg klein an. Sei es FFM oder MMF.
Vom Treffen bei dem jemand nur zusieht zum Treffen bei dem jemand euch ein wenig dabei anfasst vielleicht zum Treffen mit oral bis hin zum richtigen sex Treffen und danach vllt Dinge die ihr speziell mögt.

So habt ihr länger Spaß an dem ganzen denn dieses leichte hochschaukeln und die Grenzen langsam sprengen ist nicht nur aufregend sondern auch für die Beziehung deutlich sicherer. Man muss sich Zeit geben sich an sowas zu gewöhnen.

Außerdem glaubt mir eins. Wenn ihr nach 10 Jahren einfach jede Fantasie erlebt habt und die Dinge die für andere „krass“ sind, für euch Standard sind werdet ihr euch mit Freude zurück erinnern an die Zeit als jede kleine Stufe auf der Leiter hoch, euch noch so einen unglaublichen Kick gegeben hat.

Keine Sorge! Das heißt nicht, dass eines Tages alles langweilig wird, aber man kann eben nur einmal das erste mal etwas Neues ausprobieren.


Wer sich 7 Gerichte vom Buffet, die perfekt auf 7 Tage abwechslungsreiches essen passen würden, am ersten Tag schon auf den Teller klatscht.... dem kann ja nur übel werden *zwinker*
*******_61 Paar
173 Beiträge
Als Frau
Ich als Frau vom Paar finde es sehr schön, zu sehen wenn mein Mann es mit der 2. Frau macht. Natürlich nur wenn sie es will. Ich bin als auch gerne mal zuschauerin und es macht mich an, wenn mein Mann von einer anderen Frau verwöhnt wird, oder sie es geniesst von ihm gefickt zu werden.
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ich stelle da keine Bedingungen. Aber wenn ich die zweite Frau bin, dann finde ich es schon schön, wenn ich auch den Mann und nicht nur die Frau richtig spüren kann. Mag wirklich beides gern.
**********itive Paar
57 Beiträge
Aus unserer Sicht scheint bei Harley-Joker69 das Thema "Eifersucht" nicht ausreichend geklärt bzw. besprochen zu sein.
Irgendwas scheint ja dich (Nadine) massiv zu stören, wenn dein Partner sich mit einer anderen vergnügt. Also gibt es da offensichtlich unausgesprochene Dinge zwischen euch. Das ganze ist doch zu EUERM Vergnügen. Und da gehören bei einem Dreier nunmal nicht nur 2 dazu.


Wir selbst bestehen auch nicht auf dem GV, aber wir würden ihn niemals ausschließen. Das wäre für uns sofort ein absolutes No-Go.
Wir sehen es genauso.
Bei einen ffm sollte jeder mit jedem GV haben dürfen. Es ist zwar nicht Pflicht , aber es ist doch schön sich fallen zu lassen und das jeder das bekommt, was er möchte.
Sonst würden wir es nicht richtig finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.