Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
347 Mitglieder
zum Thema
Verhütung beim "gleichzeitigen" GV mit 2 Frauen (FFM)96
Hey,. Und zwar haben wir selbst noch keine Erfahrungen mit einem…
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ohne GV

Wir würden mal sagen das es uns persönlich wichtig ist das alle drei bei FFM was von Haben auch den GV.

Und so gesehen kann man dann ja sonst gleich nur für BI Spiele zwischen den Frauen suchen und der Mann kann sich zurückziehen.

Zwar ginge ja noch OV aber wenn unser Mann die Frauen schon mit OV verwöhnt warum soll er dann auf den GV mit beiden verzichten bzw. es nur mit seiner Frau Haben.

Wir sagen es mal so wen zusammen SPIELEN dann auch bitte ganz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.