Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Sollten Bi-Männer sowie Bi-Frauen alleine leben ?289
Ich habe mit einer Bekannten die aber nicht hier bei Joy ist über Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Newbis in the house

Newbis in the house
Hallo alle,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Dann wollen wir uns gleich mal vorstellen: Andrea, 54, bis jetzt bi-interessiert und Ralf, 55.

Wir wollen die bisher gemachten tollen Erfahrungen mit einer Frau für Andrea erweitern und suchen daher, wir ja fast alle,eine Frau für uns. Toll wäre eine Dauerfreundschaft,wo die Frauen sich dann gerne auch mal alleine treffen können.

Wir sind unter der Woche besuchbar und können besuchen.

LG
Andrea und Ralf
Na dann mal viel Glück hier und überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.