Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
zum Thema
Strap-On mit freiem Bereich zur Muschi
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Strap on.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date PLZ 2

*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Date PLZ 2
FFM mal oder auch Wifesharing mal etwas anders, welches Paar hat Lust darauf

Wir sitzen seit ca. einer Stunde entspannt und unterhalten uns über Gott und die Welt, als der Mann wie selbstverständlich seine Hand auf den Oberschenkel meiner Süßen legt, ihr zwischen die Beine fasst und anfängt sie leidenschaftlich zu küssen. Seine Frau setzt sich zu den Beiden und streichelt ihre Brüste und abwechseln Küssen die 3 sich leidenschaftlich.
Schnell ist meine Kleine ausgezogen und gibt sich den Beiden einfach hin.
Die Dame schaut mich lächelnd an und sagt das ich mich ausziehen soll.
Nackt muss ich mich vor mein Süße knien und sie lecken.
Ich schmecke ihre Geilheit und höre ihr Stöhnen dann drückt die Dame meinen Kopf weg, zieht mich hoch und küsst mich fordernd.
Jetzt bläst Du erstmal den Schwanz noch härter, damit er deine Süße gleich schön hart ficken kann sagt Sie.
Schon habe ich den Schwanz im Mund, versuche ihn tief aufzunehmen, lecke die Eichel und bewunder die Härte.
Der Gedanke das dieser Schwanz meine Kleine gleich vögelt macht mich immer geiler.
Ich kann nur hören wie die Frauen sich Vergnügen.
Der Schwanz wird mir entzogen und ich lege moch auf den Rücken, meine kleine gibt mir noch einen leidenschaftlichen Kuss uns ist dann in der 69 Stellung über mir, lutscht kurz meinen Schwanz bis der fremde Schwanz in sie eindringt.
Sie gibt sich jetzt ganz ihrer Geilheit und dem sie fickenden Schwanz hin. Ich lecke wie ein bessesener und schmecke ihre Lust.
Er fickt sie immer heftiger und hört plötzlich auf, zieht seinen Schwanz aus der Fotze, im nächsten Moment sehe ich den Strapon und jetzt fickt die Dame meine Kleine der Mann kniet sich vor sie und schiebt ihr seinen Schwanz in den Mund.
Ich lecke immer weiter darf/kann und will gar nicht abspritzen um diese geile Situation weiter zu genießen.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Was für eine geile Stimmung?!
Super Szenario, atemberaubende Vorstellung, grandio beschrieben!

Wen das nicht anregt, dem ist nicht mehr zu helfen *zwinker* .

Nicht alles gefällt vielleicht jedem, aber im ganzen ist das doch ein super prickelndes Erlebniss für alle 4, welches jeder mal erlebt haben sollte!

Wir sind zwar (noch?) nicht in einer dating Phase, aber wenn sich das ändern sollte, melden wir uns sofort *partnertausch* .

Bis dahin, viel Erfolg beim Finden geeigneter Paare und natürlich viel Spaß beim zelebrieren *schleck*

LG, er vom Lust Team
🍭 Kampfansage: mach mit, F für FFM
An die Mädels hier im Club *zwinker*

Das hier ist eine Kampfansage an meinen Mann

Hast du Lust, mit mir gemeinsam meinen Mann so richtig kaputt zu spielen? *anmach* *teufel*
Er ist so frech und meint, er macht uns fertig...
Beweisen wir ihm das Gegenteil *hothips*

Wir werden Spaß haben, weil: er ist ein BigDick-Gentleman mit geschickten Händen und flinker Zunge, ausdauernd,hart und zart und er weiss was Frau will und braucht

Schreibt mir, ich freue mich auf euch *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.