Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Südtirol - Nordtirol

*********tyrol Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Date Südtirol - Nordtirol
Was für eine Überraschung *zwinker* auch wir, ein sportliches und schlankes Paar aus Südtirol, suchen eine süße bi-Maus. Anfangs sind wir etwas zurückhaltend, aber wenn die Chemie passt, kann man mit uns sehr viel Spaß haben.
Also ihr lieben bi-Frauen aus Süd- und Nordtirol und ihr lieben Frauen, die ihr in Tirol euren Urlaub verbringt, meldet euch doch bitte, wenn ihr Lust auf zärtliche und leidenschaftliche Stunden mit einem attraktiven 50-jährigen Paar haben solltet.
Hoffentlich bis bald
die "zwei Meraner Herzen"
*kuss2*
Auch wir suchen..
..Dann reihen wir uns mal ein. Auch wir träumen von einem ffm *g* optimal wäre aus dem PLZ-Bereich 2.. Sympathie und Genuss stehen im Vordergrund. Auf Anfrage gibt's natürlich auch mehr Bilder und Infos zu uns *g* traut euch, wir sind neugierig was passiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.