Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********rchen Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind relativ neu hier, haben bisher in dieser Richtung noch keine Erfahrung, sind aber sehr neugierig.
Mal schauen was sich alles so ergibt.
LG N+F
*****n71 Paar
25 Beiträge
die neuen
hallo wir sind die neuen hier lars 46 und steffi 36 seit gut 6 wochen auch verheiratet und wir suchen eine nette dame die zu uns passt *zwinker* *wink*
*****lle Paar
2 Beiträge
Neu hier.
Hallo

*wink* und danke für die Aufnahme. *freu2* wie man unserem Profil entnehmen kann, sind wir auf der suche um Erfahrungen in Sachen FFM zu machen. Wir freuen uns darauf hier eventuell jemanden kennen zu lernen, sowie von euren Erfahrungen zu lernen.

Libe Grüße

SunVille *wink*
..wir sind die neuen...
....ein ganz freundliches Hallo in die Runde..!!

wir freuen uns, dass ihr uns aufgenommen habt. Wir, das ist ein junggebliebener Mann und jüngere langjährige Ehefrau die in einer offenen Beziehung leben. Wie genießen gemeinsam als auch getrennt, dies sowohl zu zweit als auch zu dritt..

Das schönste was es für uns beide gibt sind weibliche Körper die sich zu einem verschmelzen...und ich der Mann.... irgendwo dazwischen steck... *rotfl*

Was uns dazu noch fehlt, ist eine passende Frau mit dem Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeiten ohne einen Zentimeter auszulassen, Ölmassagen,.. ganz ideal wäre jemand mit dem Ziel einer Dauerfreundschaft.. . auch über die Bettkante hinaus... was gibt es schöneres....

..schön, dass wir dabei sein dürfen... *kuss2*

*danke*
Sollten uns auch mal vorstellen.

Wir sind zwei Kulturwissenschaftler aus dem PLZ-Bereich 855..
Dort leben und arbeiten wir in div. Museen.

Dates mit uns sind schwierig aufgrund häufiger Wochenendarbeit und vorhandenem Nachwuchs.
Aber ich denke es lohnt sich uns kennenzulernen.

Wir sind quais das nette Paar von nebenan.
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind hier die neuen und freuen uns auf nette Nachrichten.

LG
****70 Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Schnelle Aufnahme
Wir suchen und lassen uns gerne finden, um die Erotischen Fantasien ausleben zu können.

Hoffen durch die Gruppe auf Reale kontakte. Und nicht auf Dauer Schreiber oder Leute die keine zeit haben und nur bei Joy sind um Nacktbilder zu Posten. *sorry*

Daher finden wir es gut das Hier auf geprüfte Mitglieder gesetzt wird, auch wen das aus der Erfahrung heraus auch keine Möchtegern Garantie ist. *top*
Entschuldig bitte, aber wir wollten das nur gleich klar stellen.

Es ist Super das hier Damen und Paare sind die wir aus dem Realen leben kennen.
******abi Paar
2 Beiträge
Vorstellung
Einen wunderschönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme. Wir das sind Andreas (40) und Gabi (42) sind ein nettes aufgeschlossenes Pärchen aus dem Berliner Speckgürtel. Wir sind neu auf diesem Gebiet und möchten gern mal was neues ausprobieren daher suchen wir eine nette Sie für Freundschaft + und auch gern mehr.
Liebe Grüße Andreas und Gabi
Vorstellung
Hallo,
wir sind ein junges Paar und auf der Suche nach einem FFM als Paar. Alternativ sucht unser Er den Kontakt zu Frauen, um einen kompletten Fremd-FFM zu erleben. Wir sind gespannt, welche Kontakte wir hier knüpfen können.
Die Entdecker_84_82
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind seit Jugendzeiten ein Paar und hatten bisher noch nicht das Vergnügen, eine zweite Frau genießen zu dürfen.
Mal sehen was sich hier ergibt.
Lg
Stefan und Steffi
******ire Paar
16 Beiträge
Ein freundliches Hallo
in die Runde.
Danke für die Aufnahme.
Wir suchen für uns eine aktive, nette, sympathische, (gerne Bi veranlagte) Sie für aufregende Stunden zu dritt.
Traut euch, wir können auch ohne Beißen *zwinker*
Vorstellung
Hallo ihr Lieben, 
Danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Franzi und Jeff, ein Pärchen aus Berlin. Das wir auf der Suche nach einer 2. Frau sind sollte in Anbetracht des Gruppennamen klar sein  

Wenn ihr gerne mehr über uns wissen wollt, könnt ihr uns sehr gerne anschreiben und unser Profil besuchen, das im Laufe der Zeit noch weiter ausgebaut wird.

Liebe Grüße:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.