Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Clubs die Profis anheuern...105
Ich habe mal gelesen das einige Clubs Prostituierte für Solomänner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo wir stellen uns mal vor

Hallo wir stellen uns mal vor
Hallo zusammen.
wir wollen uns dann auch mal vorstellen. Wir sind Andrea & Mano aus Aachen, wir sind seit über 1,5 Jahren hier im Joy angemeldet und haben einige Erfahrungen sammeln können, wir gehen gerne in Pärchen Clubs und Andrea hat Freude am weiblichen Geschlecht gefunden *anmach* und hat Spaß daran gefunden. Ich als Mann sehe da sehr gerne zu, *kopfkino* aber leider hat es sich noch nicht ergeben eine einzelne Dame zu finden mit der wir unsere ersten FFM Erfahrungen machen können. Wir würden uns freuen hier Kontakte zu knüpfen und sind gespannt was uns noch alles schöne erwartet.
Wir sind fröhliche, offene, nicht auf den Kopf gefallene, Kultur interessierte Menschen, die immer gerne neue Menschen kennen lernen möchten. Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet schaut doch einfach auf unserem Profil vorbei. Wir freuen uns über Nachrichten.
Ein schönes Wochenende euch allen.

LG

Andrea & Mano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.