Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

Vorstellung;)
Hallo alle miteinander ✌🏻

Erstmal danke für die Aufnahme. Wir sind ein junges Paar (M28/W27) aus dem hohen Norden. Wir konnten vor kurzem erste Erfahrungen zu dritt machen und sind total begeistert. Wir erhoffen uns hier tolle neue Leute kennen zu lernen und uns aus zu tauschen. LG Julia&René
*****ina Paar
8 Beiträge
Einzeldamen
Auch hier sind 99,7 % der Mitglieder Paare..
Wie soll man da eine Einzeldame finden ?
Der Gruppenname passt wohl eher nicht.
Unsere Grüße kommen aus Potsdam
Hallo zusammen,


vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns jetzt schon auf tolle Konversationen. Wir sind neu hier und suchen eine Sie für gemeinsame Stunden. Bei Interesse könnt ihr gerne unser Profil besuchen und uns anschreiben. Wir freuen uns auch auf Anfragen für ein Treffen in einem Club.

LG

couple78ers
*******zwei Paar
282 Beiträge
Neuhier
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe freut uns riesig.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und Erlebnisse.
Glg schönes Wochenende
**********weiss Paar
32 Beiträge
Hallo in die Runde
Danke für die Aufnahme *wink*
BlondesGift aus Hamburg
Hallo liebe Leute ... *wink*

Ich bedanke mich ganz herzlich für die nette Aufnahme hier in der Gruppe! *danke*

Ich heiße Weronika, bin 33 Jahre jung und komme aus Hamburg.

Zur Zeit bin ich Single und suche trotzdem immer wieder die nette Abwechslung im sexuellen Bereich!

Ich wünsche mir eine nette Dame kennenzulernen mit der ich meine Bi-Neigung erweitern und ausleben kann. Ich hätte noch einen nette und sehr hübschen Mann im Peto wenn die Dame auch Lust hätte weitere Erfahrungen im FFM Bereich zu sammeln *ffm*

Er ist wie eine Freund mit gewissen Vorzügen *smile*

Ich freue mich neue Menschen hier kennenzulernen!

Liebe Grüße Weronika aus Hamburg
Neu in der Gruppe
Wir sind schon lange im Joy,aber neu in der Gruppe und würden uns über reale Kontakte und den Erfahrungsaustausch freuen
Die Neuen
Wir danken euch für die schnelle Aufnahme.
Wir hoffen viele neue Gleichgesinnte kennenzulernen und uns auszutauschen
*********9595 Paar
1 Beitrag
Die Neuen - Sie gesucht
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir erhoffen uns mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe eine experimentierfreudige, bi-sexuelle, attraktive, junge Frau zu finden. Die Suche gestaltet sich doch schwerer als gedacht. Zu viele FFM-Dreier interessierte Paare für zu wenig willige Frauen *lach*

Wir sind ein sehr gepflegtes, experimentierfreudiges, sportliches Paar mit dem Wunsch SIE zu finden.

Freuen uns auf deine Nachricht. *g*

P.S.: Treffen im Kölner Raum und im Braunschweiger Raum sind möglich (da wir aktuell gezwungener Maßen eine Fernbeziehung führen und mal hier und mal dort sind *baeh*)
Ein nettes Hallo aus dem Ruhrpott
Ein Hallo an alle und grüße aus dem Ruhrpott...vielen dank für die Aufnahme hier bei euch.
****_72 Frau
11 Beiträge
Schweizerin sucht Paar (oder Frau)
Ich bin dunkelblond, schlank, habe kleinen, aber knackigen Busen, flacher Bauch, weibliche Hüften und keine Tatoos oder Piercings. Bin Nichtraucherin. Suche ein Paar oder eine Frau für erotische Stunden (keine einzelne Männeranfragen bitte!!).

Ich mag Sex in allen Variationen, küssen, saugen, berühren, knabbern, lecken... aber nichts was weh macht.

Gerne vorher Kennenlernen tagsüber bei Kaffee und Kuchen. Es darf daraus gerne eine Freundschaft entstehen über den gemeinsamen Sex hinaus.

Frau reizt mich also etwas mehr. Mann darf deshalb gerne auch nur als Zuschauer dabei sein und am Schluss dazu stossen ;-).

Freu mich auf eure Kontaktaufnahme und noch mehr auf ein richtiges Treffen!
******_93 Paar
6 Beiträge
Hallo :)
Hallo *g*
danke für die Aufnahme *zwinker*
Wir (Nadja & Sebastian) sind ein junges Paar aus dem Nördlichen Baden Württemberg an der grenze zu Bayern *bayern*
Wir sind auf der suche nach einer Dame die uns bei unseren ersten Dreier unterstützen möchte *g*
Liebe grüße Nadja und Sebastian *g*
Erste Erfahrungen
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir (W36) (M36) sind auf der Suche nach einer netten sympathischen Sie. Seit einiger Zeit spukt dieser Wunsch und Gedanke schon im Kopf unserer Sie. Da die Neugierde immer größer wird, will sie endlich auch fühlen, anfassen und genießen *liebguck*
Unser ER wäre mit dabei, ob und wie er eingreifen darf/soll, entscheiden ganz allein die Damen. Vorstellungen gibt's nicht wirklich, der Funke sollte überspringen und vorallem unsere Sie dich sympathisch und nett finden. *schleck*
So Mädels, wenn ihr mehr wissen wollt, haut in die Tasten *tipp*
Wir freuen uns auf euch *wink*
LG die blowjoblovers
Bild ist FSK18
Wir sind die Neuen aus dem MK
Hallo,

Wir sind die Neuen hier in der Gruppe.

Nachdem unsere Sie ihre ersten Bi-Erfahrungen gesammelt hat und diese ausgesprochen gut waren, sollen diese jetzt weiter ausgebaut werden. Idealerweise bei einen FFM, wobei hier das Spiel der Damen im Vordergrund stehen soll.

Solltet ihr Interesse haben, dürft ihr euch gerne melden.

LG
Bibi und Chris
Wir freuen uns in der Gruppe zu sein *g*

Nach einer ersten schönen FFM Erfahrung sind wir für eine Wiederholung auf der Suche nach einer hübschen Frau (bis 36j), die Lust hat uns zu ergänzen.

Gerne erst ein Kennenlernen und sehen ob man sich sympathisch ist.

Wir suchen keine abgedrehten Sachen aber einfach guten Sex bei dem man die Möglichkeiten die 3 Personen bieten genießen kann
Lieben Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein sehr lebensfrohes, aufgeschlossenes und ehrliches Paar und genießen unser leben.

Unsere kleine Familie steht an erster stelle, doch wenn wir eine Auszeit haben/bekommen, genießen wir diese in vollen Zügen.

Wir sind etwas verrückt, aber trotzdem bodenständig.
Wir wissen genau was wir wollen und lassen uns da auch nicht reinreden...!

Wir freuen uns hier hier zu sein....

Liebe Grüße an ALLE
Lemmy&Jenne
Hallo zusammen
Hallo und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein seit 13 Jahren verheiratetes Paar, welche sich auf neue (sexuelle) Wege begeben will. Wir kommen aus der Region Basel (Schweiz) und erhoffen durch den Joyclub neue Anregungen zu erhalten und nette Bekanntschaften zu machen. Wir könnten uns gut vorstellen, in Zukunft eine zweiten Frau zur Erfüllung seiner Fantasie dazu zu holen. Wann wir diesen Schritt wagen wird sich noch zeigen *zwinker*

In unserem Profil ist wohl das Wesentliche beschrieben. Falls doch noch dringende Fragen unter den Nägeln brennen, einfach fragen *g*

Lg couple81_79
*******irBY Paar
44 Beiträge
Hallo,
danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Wie bei vielen hier dreht es sich auch bei uns um die 2. Frau.
Unser Sie hat eine BI Neigung welche Sie gerne ausleben möchte.
Wir selbst kommen aus Neumarkt in der Oberpfalz ( zwischen Nürnberg und Regensburg)
Vielen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme und einen Gruß in die Gruppe.
Wir werden uns hier erstmal umsehen und hoffen natürlich das sich irgendwann das Eine oder Andere ergibt.
Wir wünschen euch einen schönen Wochenstart.

janty
Aufnahme
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Schönen Start in die Woche...
LG
Wir zwei *zwinker*
Auch wir suchen eine Sie :) Bereich 38... 382..
Wollten uns erst einmal für die schnelle Aufnahme bedanken. Danke *g*
Aber natürlich auch gleich eine Suche starten und auf unser Profil aufmerksam machen *g*
neugierig auf einen FFM-Dreier
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein verliebtes Paar, was neugierig darauf ist, mal etwas Anderes auszuprobieren.
Sind seit einigen Wochen schon hier in der Gruppe und konnten uns schon etwas "einlesen".

Nun möchten wir hier auch gern eine Sie finden, die mit uns diese Neugier des noch Unbekannten aus- und erleben möchte.
Unsere Sie hat noch keine Bi Erfahrungen, sie erregt aber die Vorstellung große Brüste verwöhnen zu dürfen. Daher suchen wir eine Sie , die diese schönen Attribute "aufweisen" kann *liebguck*

Es wäre mega, wenn wir hier eine Süße finden könnten, die auch nicht soooo weit weg von uns wohnt.
Fühlst Du dich angesprochen ? *liebguck* *love3* dann schau auf unserm Profil vorbei und lass uns eine Nachricht da... wir freuen uns auf Dich....

Allen hier wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest !!!!

LG Rene und Sylke
*********ple96 Paar
3 Beiträge
Ramona und Kev
Hallo Ihr Lieben,

und frohe Weihnachten. Auch wir würden uns nach langer stiller Mitgliedschaft endlich einmal gerne Vorstellen. Wir sind Ramona und Kevin, ein Super glückliches und mega liebes Paar, dass sich vor knapp 4 Jahren beim gemeinsamen Hobby kennen gelernt hat.
Wir sind sehr umgänglich, lieb, ehrlich und auch auch ein bisschen schüchtern.

Natürlich sind auch wir hier in der Gruppe um eine der anscheinend sehr heiß begehrten Singlefrauen kennen zu lernen und zu hoffen, dass sie uns wählt.
Allerdings suchen wir tatsächlich nicht NUR fürs Bett. Sondern auch fürs Sofa, beim Film schauen, und vieles vieles mehr, wie gemeinsame Urlaube oder andere Freizeitaktivitäten.

Vielleicht sogar als kleiner "Minianreiz" oder so: Was wir auf jeden Fall wollen, ist eine langfristige Freundschaft, wie man aber irgendwie auch schon aus dem oberen Text rauslesen kann. Und dabei können wir uns auch auf jeden Fall eine gewiss Unterwürfigkeit deiner seits sehr gut vorstellen. Wir haben in diesem Bereich ein paar Erfahrungen sammeln dürfen und finden das äußerst anregend.
Das ist aber natürlich kein Muss =)

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich auf unserem Profil verirrst und vielleicht sogar eine liebe Nachricht hinterlässt.

Bis Dahin: Liebste Grüße
Ramona und Kevin
*******aws Paar
4 Beiträge
Hi there
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind ein reiselustiges, nerdiges Paar und leben in einer glücklichen, langjährigen und offenen Beziehung. Mein Mann ist hetero und ich bi.

Wir sind hauptsächlich auf der Suche nach einer interessanten Frau mit der wir gemeinsam Zeit verbringen, lachen und Unsinn machen können, und wenn die Chemie passt, auch gern mehr *zwinker*

Bislang haben wir mit FFM noch keine Erfahrungen sammeln können, würden das aber gern ändern.

Da wir ohnehin gern in der Weltgeschichte umherreisen, spielt die Distanz auch nicht so eine wahnsinnig große Rolle für uns.

Schreibt uns gern, wenn ihr neugierig auf uns geworden seid *g*

Cheers
Vroni & Tim
*********uple Paar
76 Beiträge
Unmögliches möglich machen?
Wir sind offen gegenüber sexy Damen mit bi-Interesse. Unsere Dame ist noch unerfahren, jedoch wächst die Neugier *zwinker*
Falls einer sexy Dame unser Profil sowie unsere Bilder gefallen und sie Interesse an uns als Paar haben sollte, würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen.
Unsere Bilder widerspiegeln einige unserer Vorlieben, in unserem Profil könnt ihr mehr erfahren.....
Wir sind gespannt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.