Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie habt Ihr Eure Bi-Neigung entdeckt?64
Da der bestehende Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung…
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)

Vorstellung (wg. Überfüllung geschlossen)
Hallo alle zusammen,

Erstmal ein Dankeschön das Ihr uns in Eure in die Gruppe aufgenommen habt.

Wir M41/W30 sind ein noch relativ frisches Paar in diesem Bereich. Wir würden gerne die schönen Seiten des Lebens mit netten Menschen verbringen und noch ganz viel Spass dabei haben.

Da meine bessere Hälfte ( Ina ) eine BI Neigung hat und gerne auch mit eine Frau bei uns hat, denken wir diese Gruppe ist die richtige.

Falls Ihr irgendwelche Fragen haben solltet dürft Ihr gerne Fragen.

LG Mayo und Ina *freu2*
Vorstellung:)
Huhu 😊
Vielen lieben Dank für das Aufnehmen in diese Gruppe.😊
Wir sind ein sympathisches Pärchen, das aktuell auf der Suche nach einer zweiten Frau ist.😊
Wir würden uns freuen von dir zu lesen...😉

Liebe Grüße
Vorstellung: Amber und Mike
Hallo zusammen,

Wir sind ein junges Paar mit einiger Freude an ausgefallenem Sex. An Sex mit mehr als zweien haben wir uns bisher noch nicht heran getraut, wollen aber auch da unseren Horizont erweitern. Anfangen wollen wir mit einem FFM Dreier, da Amber eine starke bi-Neigung hat.

Wir haben zu zweit schon etwas Erfahrung im Bereich BDSM gesammelt (Mike ist dominant, Amber devot), würden uns also sehr freuen, wenn wir eine Mitspielerin finden, die es gerne etwas ausgefallener mag.

Neben Dates freuen wir uns natürlich auch über nette Kontakte und niveauvolle Unterhaltungen.

LG,

Amber und Mike
*******1903 Paar
39 Beiträge
FFM suche
Hallo ihr Lieben

Wir sind seit Anfang des Jahres hier,und durften schon einige schöne Erfahrungen machen..
Aktuell reizt uns sehr das Thema FFM und wir suchen auf dem Weg eine Dame um dieses erotisches Abenteuer zu erleben.
Wir würden uns über Nachrichten freuen😋.
Gerne dürfen sich aber auch weiterhin Paare bei uns melden.😊
PLZ 6......
*******sSAD Paar
32 Beiträge
grüssen euch
*danke* dass wir hier sein dürfen !!!


Wir hoffen hier , neue Bekanntschaften Anregungen zu finden . Selbst noch keine ffm Erfahrung aber extrem neugierig darauf
Hoffen es findet sich eine sympathische Frau oder Pärchen die wir kennenlernen dürfen !!!!
Grüßt euch
möchten unsere Erfahrungen weiter erweitern und genießen.
Freuen uns auch über Paar kontakte.Alles weitere lassen wir uns überraschen.

Lg aus Aachen
*****s77 Paar
288 Beiträge
Danke ihr lieben für die Aufnahme 😘
Lassen uns mal überraschen,was wir hier für liebe Leute kennenlernen. 😍
Lg. 😘 *ffm*
einen lieben Gruß aus Thüringen
Schön, bei euch zu sein *wolke7*

Ich freue mich auf wunderbare interessante Kontakte und das himmlische Vergnügen, mich einem Paar hinzugeben *liebguck* *zwinker*
Mit ihr zusammen ihren Partner zu verführen und uns von ihm verführen zu lassen ...

*sweetkiss*
********wayz Paar
280 Beiträge
Grüße aus Bayern mb7975
Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum *top*

Wir freuen uns sehr hier zu sein und sind schon ganz gespannt was uns hier erwartet. *freu*

Natürlich hoffen wir hier das zu finden was wir suchen damit der Traum endlich Wahrheit wird.

Vielen Dank und sexy Grüße aus *bayern*
**********TTe93 Paar
9 Beiträge
Nette Dame gesucht
Hallo *wink*

*danke* für die aufnahme *g*

Da wir schon beide seid längerem die Fantasie haben mit einer 2 frau zu spielen, suchen wir auf diesen wegen nette attraktive dame.

Selbst haben wir noch keine ffm erfahrung und wollen uns an dieses Thema ran trauen und ausprobieren.

Bei fragen schreibt uns einfach an wir freuen uns auf dich 😊

LG J&D
**********rfurt Paar
222 Beiträge
Die Neuen
Huhu *g*
Erstmal ein Dankeschön das Ihr uns in Eure in die Gruppe aufgenommen habt.
Wir sind ein sympathisches Pärchen, das aktuell auf der Suche nach einer zweiten Frau ist.
Wir sind M29/W28 kommen aus Erfurt.
Wir würden uns freuen von dir zu lesen...*zwinker*

Liebe Grüße
*******aar Paar
3 Beiträge
Hallo aus Dorsten
Vielen dank für die Aufnahme,

Würden gerne unserer Fantasie freien lauf lassen und daher suchen wir eine Dame die sich mit uns auf das Abenteuer einlässt.
Kristina ist 31j und Er 34j.

Freuen uns auf nette Kontakte .

Lg
******ind Paar
404 Beiträge
Vorstellung 😊
Hallo an euch alle ,

ersteinmal möchten wir euch danken das wir bei euch aufgenommen worden sind 😊

Wir sind ein junges Paar , und suchen auf dem Wege gerne Kontakte zu Bi Ladys für unsere Sie da sie auch Bi ist .

Wir freuen uns auf den regen Austausch hier bei euch .

Wer fragen hat , darf sie natürlich gern per Nachricht oder hier stellen

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

C und B
*********adyC Paar
59 Beiträge
Hallo und danke
Für die schnelle Aufnahme

Wir, MisterM_LadyC, sind ein gefestigtes Paar das nach der Erweiterung sucht.
So und jetzt haben wir eine Schreibblockade! *haumichwech*
Alles weitere schreiben wir dann bei den Dates

Noch einen schönen Tag euch zusammen

LG MisterM_LadyC
Wir sind die neuen
Hallo in die Runde, wir sind Mar und El sie 21 Jahre jung er 29 Jahre alt 😘

Wir sind immer auf der Suche unser sehr vielseitiges Sexleben noch lebhafter zu machen. Daher gehen wir davon aus das wir hier genau richtig sind.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Würden gerne unserer Erlebnisse in FFM neu aufleben lassen und daher suchen wir eine Dame, die sich mit uns auf das Abenteuer einlässt.

Wir sind also keine Neulinge in FFM und wissen was sich gehört, aber würden es gerne wieder genießen wollen, wo alle drei was von haben.
*******675 Paar
39 Beiträge
Hallo ihr lieben 👋🏻
Wir sind noch sehr neu hier und freuen uns auf Kontakte und Erfahrungsaustausch *smile*
Wir sind ein interessiertes Paar, wobei ich (Sie) das größere Interesse an einem FFM Dreier habe...aber natürlich ist ER nicht abgeneigt *zwinker*
******it2 Mann
2 Beiträge
Hallöchen ihr hübschen *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind aus dem Main Kinzig Kreis und würden uns über nette Bekanntschaften und heiße Dates freuen *yo*
****s_L Frau
14 Beiträge
Mahlzeit 😉
Wir suchen eine süße Sie 😋

Alter ist uns egal - Sympathie entscheidet! 😏

Sport ist kein muss, aber da wir ja im späteren Verlauf auch eventuell aktiv werden wollen - solltest du schon ein wenig Sportaffine sein! 😋

Wir freuen uns über Zuschriften - vielleicht bis bald! *zwinker*
Lust was zu trinken? 😏
Neugier
Hallo, ich bin sehr neugierig auf Ffm. Ich möchte so gerne einen Mann an den Rand des Wahnsinns bringen. Liebe Grüße vom knusperkeks. *smile*
*********i_bw Frau
38 Beiträge
Die Neue ist auch mit dabei...
...und darf sich hier kurz Vorstellen *zwinker*

Bin gespannt was mich erwartet und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen... also nicht nur auf dem Profil vorbei schauen oder ein Kompliment machen, sondern einfach ein paar Zeilen schreiben *freu2* und auf die Events bin ich eh schon gespannt *grins*
Vorstellen
Hallo in die Gruppe,

wir freuen uns sehr das wir in diese Gruppe so schnell aufgenommen würden.
Es wäre schön wenn wir nette Pärchen kennen lernen würden. Unsere SIE möchte gerne neue Bi Erfahrungen machen. Schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei.

Neugierige Grüße und schönes Wochenende

Mr_Mrs
Vorstellen
Hallo in der Gruppe,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind noch sehr neu hier und freuen uns auf Kontakte sowie Erfahrungsaustausch. Des Weiteren wäre es schön, wenn wir eine nette Dame kennenlernen wurden, die Interesse einen dreier FFM hätte. Unsere Sie hatte noch nie die Erfahrung gemacht und würde es sehr gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße von Katja und Daniel
**********_2_by Paar
9 Beiträge
Danke
Schön dabei zu sein,
wir freuen uns schon interessante und aufregende Menschen kennen zu lernen!

Wir freuen uns auch auf Eure Besuche auf unserem Profil *xd*

LG
Mary & Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.