Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25117 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert sich Erfolg innerhalb einer Kommunikation?191
Die Kunst des Redens. Am Anfang stand das Wort. Kommunikation ist die…
zum Thema
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?144
Die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo wir stellen uns mal vor :-)

Hallo wir stellen uns mal vor :-)
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*
wir sind ein ( denken wir *zwinker* ) sympatisches Paar und lieben den Spaß miteinander, aber jetzt wollen wir etwas Neues ausprobieren und suchen eine nette Sie mit einer etwas üppigeren Brust, die gern mal mit uns Spaß zu dritt haben möchte. Wir waren bisher "nur" auf der "normalen" Mitgliedersuche, aber leider ohne Erfolg. Jetzt dürfen wir Mitglieder dieser Gruppe sein und hoffe hier fündig zu werden... schaut doch einfach mal auf unserem Profil vorbei *zwinker* ...
wir freuen uns auf euch Mädels *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.