Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25113 Mitglieder
zum Thema
Wie sind eure Sandwich-Erlebnisse?152
Nun habe ich zwar hier in den letzten vier Jahren schon sehr viel…
zum Thema
Erlebnisse in Clubs37
Wir waren am Samstag in einem Pärchenclub und hatten dort ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo aus Hamburg !

Wir sind ganz neu in dieser Gruppe, total verliebt und freuen uns über nette Kontakte.
Haben in den Clubs schon ein paar wirklich schöne Erlebnisse mit einer zusätzlichen Frau erleben dürfen.

Gerne würden wir diese Erfahrungen vertiefen und freuen uns über Post.

Mehr über uns erfahrt ihr in unserem Profil *zwinker*

Schreibt uns gerne an.
********4W_M Paar
9 Beiträge
Hallo aus Braunschweig
Hallo ihr lieben sind neu hier und suchen nette Bi Damen für schöne Stunden *fans*
Tag auch.
Jetzt sind wir auch hier.
Schau mer mal was sich so ergibt.
Sind aus dem Raum 75344....??????.......und freuen uns über jeden Kontakt.
In diesem Sinne.
Stefan und Anne
Vorstellung der_Dritte_2018
Hallo Zusammen...Danke für die Aufnahme in der Gruppe...Wir sind Stefanie und Marco... Seit einiger Zeit befinden wir uns in diesem Bereich der Erotik....Nun steigt die Lust bei uns, gerne weiter zu gehen. Sprich, haben wir Lust auf ffm.

LG Stefanie und Marco
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Die Neugier treibt uns... *zwinker*

LG Two Roomers
Hallöchen :)!
Hallo ihr lieben *g* ich bin recht frisch auf dieser Seite hier angemeldet habe aber schon wirklich interessante Erfahrungen mit einem super attraktiven Paar gemacht *g*

Dadurch habe ich „Blut geleckt“ und möchte meine Erfahrungen sehr sehr gerne ausbauen :)!

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen :)!
Mrs Havana sucht lustvolle Steigerung..
...wir suchen eine Frau, die lustvoll mit uns einen Abend verbringen möchte...ob im Club, bei uns oder im Hotel...
Wir stellen es uns sehr aufregend vor in unser Liebesspiel eine weitere Frau einzubinden.
Vornehmlich scheint es ja der Traum aller Männer zu sein, aber Mrs Havana ist sehr begeistert davon, eine lustvolle, sympathische Frau zu berühren, zu küssen und sich und Mr Havana zu teilen.
Wir sind sehr entspannte und unkomplizierte Menschen, und ein Abend mit uns wird garantiert nicht langweilig...
Wir wissen, das die Damen, die hier "solo" unterwegs sind eine Menge an Anfragen haben, und unser Profil vllt etwas "schmal" ist...
nichts destotrotz, wenn du einen Funken Interesse hast, dann schreib uns an!!!
Wir hätten große Lust dich kennen zu lernen... du würdest für uns einen Traum wahr werden lassen können... und wir bestimmt für dich auch...

Wir sind gespannt auf dich...
Hallo ihr Lieben
Mit leichter Verspätung mal eine kurze Vorstellung..besser spät als nie *zwinker*

Wir sind ein Pärchen aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf und wollen unser gewecktes Interesse an *ffm* gern mit einer sympathischen Frau ausleben *g*

Unsere Sie ist bi, weshalb die Frau die mit uns spielen würde im Optimalfall auch bi sein darf..oder zumindest bi-interessiert.. *zwinker*

Freuen uns daher jetzt auch in der Gruppe zu sein!

In diesem Sinne - ein schönes Restwochenende *abgedreht*
********Pair Paar
9 Beiträge
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme *danke*

Wir sind ein junges, aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar aus Aschaffenburg. *freu2*

Sind sehr neugierig drauf, was sich hier so ergeben könnte.. *anmach*

Liebe Grüße E&C. *smile*
Hallo an alle ....... Ja wir sind auch da
Wir freuen uns auf nette Leute, Einladungen und Vorschläge um unsere Wünsche umsetzen zu können *ffm* *mmf*
Wir sind aufgeschlossen und auf Sauberkeit bedacht, auch wenn wir schmutzigen Sex mögen *schleck* *peitsche* *sextoy*
Und natürlich alles was Spaß macht *kopfkino*

Wir wünschen allen hier und überall, eine voll erotische und sinnliche Zeit *kissenschlacht*

GLG von Micky & Ralph *knicks* *huhu*
Bild ist FSK18
Wir Zwei suchen Sie
Wir Freuen uns auf viele Lustvolle Momente und das unsere Fantasien auch Wirklichkeit werden 😏
*********inth7 Paar
37 Beiträge
Vorstellung
Hallo 👋 und Danke für die Aufnahme in die Gruppe *liebguck*

Wir sind ein junges, sportliches, experimentierfreudiges Paar aus dem schönen Vogtland und erhoffen uns hier neue Kontakte knüpfen zu können *anmach*
MELLI&MANU STELLEN SICH VOR
Hallo zusammen,
Wir kommen aus München und sind auf der Suche nach den ersten Erfahrungen im FFM Bereich.

Unsere sie hatte diese Fantasie schon länger und wir haben beschlossen diese zu Papier zu bringen( im übertragenen Sinne)

Meldet euch doch einfach falls ihr Interesse habt oder man sich mal kennen lernen möchte *g*

LG Melli
******u70 Paar
29 Beiträge
Vorstellung aus dem Raum Darmstadt
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar (41 u 48) aus dem Raum Darmstadt-Dieburg und suchen eine Bi-Sie, gerne auch mit "nur" bi interessiert Angabe *zwinker*. Wir gehen gerne in den Club und lieben aber auch das Spiel FFM im privaten Bereich. Alter und Figur ist für uns nicht das wichtigste, Sympathie muss passen.
Sollte sich eine Frau auf unser Profil verirren und Interesse an Ihr (uns) haben, würden wir uns auf eine CM freuen.

Lg
Paar77u70
****es Paar
7 Beiträge
Moien
Moin aus Trier,

Wir *freu* uns ins die Gruppe aufgenommen wurden zu sein.
Lg J&K
Sooooo, dann kriechen wir auch mal aus unserem Loch
und sagen mal ganz brav "Hallo!" *wink*

Wir kommen aus dem schönen Franken und während unser Er schon ein alter Hase auf Joy und im Bereich Swingen ist und auch seit Jahren als Swingerpate Interessierte beim Start in die "Szene" (mit Rat und Tat) begleitet *klugscheisser* , steht unsere bezaubernde Sie noch eher am Anfang besagter Reise.

Zusammen haben wir nun begonnen die Möglichkeiten auszukosten und auf Entdeckungstour zu gehen. Wir konnten bereits einiges an Erfahrungen sammeln, schöne wie miese, aufregende wie langweilige, aber so langsam haben wir uns "eingegrooved" und wissen sehr gut was uns gut tut, was wir wollen und noch besser, was nicht! *dagegen*

Da unsere Sie sich leidenschaftlich gerne mit anderen Frauen vergnügt und auch Er hier und da mal mitmachen darf *lol* sind wir in dieser Gruppe gelandet.

Einfach um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und eine tolle Zeit zu haben.

Dicken Knutsch
https://www.joyclub.de/profile/4336051.zukunft2punkt0.html
*********stens Mann
85 Beiträge
Hallo :)
Danke für die Aufnahme *g*
Wir sind Celine und Hannes, wir sind immer an Kontakt mit fröhlichen aufgeschlossenen Leuten interessiert *g*
Wir freuen uns über eure Nachrichten *g*
*******_nw Paar
7 Beiträge
Hallo aus dem schönen Rheinland
Hi, wir sind Chris und Anni aus dem schönen Rheinland *rheinland*
Wir sind sehr direkte, aber umgängliche Menschen. Wir mögen es etwas härter, sei es bei der Musik *headbang* , *dance* oder halt auch beim XXX. *paddle* *ffm* *fessel*
Wir freuen uns auf neue Kontakte und hoffentlich eine schöne Zeit hier.
Wir halt
*********g2020 Paar
1.892 Beiträge
Zuwachs vom Bodensee
Hallo ihr Lieben,

wir sind schon viele viele Jahre zusammen und haben gemeinsam unsere Leidenschaft für FFM entdeckt.
Daher sind wir nun hier und hoffen das wir hier den passenden Part zu uns finden.

LG Numa_Elixier
Hallo aus dem schönen Erzgebirge
Wir sind erst seid kurzem bei Joy angemeldet und suchen auf diesem Weg eine liebe Sie für Spaß zu dritt- wo keiner zu kurz kommt 😊

LG
*********obert Paar
31 Beiträge
Hallo aus Bamberg
.... Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. 👍👍

Wir sind ein offenes, zuverlässiges und humorvolles Paar, welches hier eine nette Dame für eine Freundschaft + sucht.
Dabei wird der Spaß zwischen den Frauen im Vordergrund stehen, wobei er auch sehr gut massieren kann und das auch gerne unter Beweis stellt.

Du bist genauso wie wir sportlich, legst Wert auf ein gepflegtes Äußeres und kannst Dir auch eine längere Freundschaft vorstellen, dann schreib uns gerne eine Mail.
Wir antworten auf jeden Fall 😉😉

Gerne würden wir Dich bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein kennen lernen und bei Sympathie sind wir für vieles offen.

Liebe Grüße
Bea und Frank

PS: Schreib uns gerne an, dann schicken wir Dir gerne ein Gesichtsfoto.
Wir zwei
Heiß
Schade
So viele nette und schöne Paare hier
Und leider ist die gruppe so gar nicht dafür geeignet wofür sie eigentlich stehen sollte "FFM" denn das eine "F" findet sich hier sicherlich nicht zumindest haben wir hier noch nie was davon gelesen das sich hier was ergeben hat ,welche Meinung habt ihr zu dem Thema hier bei joy?
*********r268 Paar
9 Beiträge
Hallo wir sind auch neu in der Gruppe...
Wir suchen eine Nette Bi-Sie die lust hat auch außerhalb der Bettkante,Spass mit uns zu haben.LG Jule und Michael
Guten Abend
Hallo, wir zwei sind neu hier und wollen uns kurz vorstellen. Wir (Sie 40, Er 36) sind in einer festen Beziehung, und würden unseren Spaß am Sex gerne erweitern. Dazu suchen wir noch eine Frau, die sich für soetwas begeistert.
Wenn du dich angesprochen fühlst, und mehr wissen möchtest, schreib uns gerne an.

LG K und P *herz2*
Neugierig 😊
Hallo *wink* ,
wir sind ein nettes Pärchen aus Rheinland-Pfalz und suchen, wie wohl viele hier, eine Frau um unsere Phantasien ausleben zu können. *ffm*

Vielleicht haben wir ja euer Interesse geweckt. Dann würden wir uns unheimlich über Post freuen *freu*

Liebe Grüße Anja mit Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.