Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santa Pauli Weihnachtsmarkt

*******nda Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Santa Pauli Weihnachtsmarkt
Möchten auch in diesem Jahr wieder den Santa Pauli Weihnachtsmarkt in *hamburg*besuchen und würden uns über nette Begleitung freuen.
Und mal sehen, was der Abend dann noch so bringt... *zwinker*
Bitte schreibt uns an, vielleicht klappt es ja.
LG
Rianda und Rolf
Wir kennen den nicht.
Ist der besonders? Wann ist der Termin?
Liebe Grüße die Snoopys
*******nda Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Beginnt ab den 19.11.2018, direkt auf der Reeperbahn, ein erotischer , schöner Weihnachtsmarkt
***Mi Paar
311 Beiträge
Wir fahren auch ganz sicher hin. Nur wann steht noch nicht fest *g*
*******nda Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben auch noch keinen festen Termin...
*********8677 Paar
196 Beiträge
Klingt nicht übel mal schauen ob und wie es bei uns was wird
***Mi Paar
311 Beiträge
Wir waren letztes Jahr das erste mal dort und waren echt angetan. Halt mal was anderes als das übliche Einerlei.
*******nda Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind jedes Jahr dort, aber bisher immer zu zweit. Stellen es uns noch schöner vor, mit mehreren den Weihnachtsmarkt besuchen und wer weiß, wie der Abend endet? *zwinker*
***Mi Paar
311 Beiträge
Wer ihn nicht kennt ....

Welcher Termin schwebt euch denn vor?
Wir wohnen ja nicht um die Ecke und müssen das planen, mit Hotel usw.
*******1970 Paar
315 Beiträge
Ein sehr schöner , anderer , weihnachtsmarkt.
Wir wollen das Wochenende , um den 8.12 hin
Am 8.12 haben wir schon einen Termin.
So ist das. Wir nehmen das mal für das nächste Jahr auf.
***Mi Paar
311 Beiträge
Bei uns wird es wohl das WE 14.-16.12 .. aber natürlich auch nur wenn das Wetter irgendwie mitmacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.