Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
347 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für FFM gesucht

Frau für FFM gesucht
Hallo ihr Lieben, ich suche für Meinen Mann und mich eine Sie um ihm endlich den Wunsch einen Dreier erleben zu dürfen, zu erfülllen. Vorteilhaft wäre aus der Umgebung um Wilhelmshaven. Lasst uns zusammen etwas wildes und aufregendes Erleben, würden uns über Zuschriften freuen.LG Kitty
*********aft2x Paar
211 Beiträge
Raum Mannheim Darmstadt
Suchen eine Frau für das erotische Treiben der Lust und leidenschaft wobei der Focus unter uns Frauen besteht. LG Petra und Axel.
**********deOWL Paar
32 Beiträge
Region Bielefeld PLZ 33 FFM?
Hallo auch *sweetkiss*

Wir haben schon des öfteren das Vergnügen eines Dreiers mit einem zweiten Mann erleben dürfen.
Doch der Dreier mit einer zweiten Frau, ist ebenfalls ein großer bisher noch unerfüllter Wunsch von uns.
"Sie" hat bisher noch keine bisexuellen Erfahrungen, hat aber große Lust diesbezüglich ihre guten Erfahrungen zu machen.
"Er" lässt den Frauen selbstverständlich und gerne den dafür nötigen Freiraum.
Am wichtigsten ist für uns natürlich die berühmte Sympathie.

Wenn du (oder auch ihr als Paar euch) dich angesprochen fühlst, würden wir uns freuen von dir (euch) zu lesen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.