Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit FFM139
Wir treiben uns jetzt auch schon eine geraume Zeit hier rum und…
zum Thema
Frau für FFM gesucht ......110
Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen-Profile, die jedoch nur als Paar suchen

Sollen zukünftig auch Solofrauen-Profile zugelassen werden, die nur als Paar suchen ?

Dauerhafte Umfrage
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Solofrauen-Profile, die jedoch nur als Paar suchen
Hallo,
dann nehmen wir doch die aktuelle Diskussion zum Anlass und fragen Euch, wie Ihr es lieber habt....

Als wir die Gruppe übernommen haben gab es vom vorherigen GL die Vorgabe, dass nur Solo-Frauen Profile in die Gruppe aufgenommen werden dürfen, die auch ein Paar suchen... und nicht (mit offen oder versteckt kommunizerten Text-Aussagen) im Sinne des FFM eigentlich ein Paar sind und (auch) nur Solofrauen für sich und Partner suchen.

Ist das noch zeitgemäß ? Sollen auch Solo-Frauen Profile aufgenommen werden, die im Sinne FFM eigentlich das Paar sind ? Schafft Ihr Euch die notwendige Transparenz selber, oder seid ihr frustriert, wenn sich bei der Kontaktaufnahme herausstellt, dass die vermeintliche Solofrau doch ein Paar ist ?

Wir sind gespannt auf Eure Meinung und eine bitten um eine sachliche Diskussion.

Beste Grüße
zima1111

P.S.: Es geht nicht um klassische Fakes etc. , das ist Sache des JOYclub (Support), weil wir keine Echtheitsprüfung vornehmen. Wir verlassen uns da auf den weißen Haken...
*****aar Paar
3.641 Beiträge
Unart
Das sollte viel stärker unterbunden werden. Es ist eine Unsitte
****mas Paar
28 Beiträge
Leider
gibt es viel zu viele Damen-Single-Profile, bei denen sich rausstellt das dort ein Paar hinter steckt. Da sollte der Support wirklich durchgreifen. Hinter jedem Profil sollte das stecken was darauf steht.
*********ire96 Paar
13 Beiträge
Sehen wir genauso, nervt wahnsinnig!
*******000 Paar
30 Beiträge
Dem stimmen wir zu
Ja leider ist das nicht toll und auch daneben den es ist nicht ehrlich schließlich gibts ja die Möglichkeit als Paar sich anzumelden. Uns nervt das auch immer wenn man dann zu lesen beginnt, ja wir sind nicht alleine sondern nur als paar...bla bla... und das bei einem Solo Frauen Profil.
**********ilami Frau
206 Beiträge
Geht um mich bei der Diskussion und mich wundert die Vorgabe. Hatte damals bei Eintritt gefragt und explizit auf meinen Status aufmerksam gemacht, doch gleichzeitig auch drauf, dass ich in meinem Profil selbstverständlich ganz klar unser Paarprofil nenne.

Die Antwort darauf war grob zusammengefasst, dass es ok wäre und es darum gehe, dass Frauen aussortiert werden sollen, die sich als Solo ausgeben und es nicht sind.

Mich haben nach dem Fall gerade einige User angeschrieben und es war kein negativer Kontakt dabei. Der Tenor war: Solange du niemanden verarscht, ist alles ok,

Es war noch ein Beispiel dabei, welche die Regeln als ziemlich veraltet darstellen: Was ist mit einem FF Paar, welches ein Mann sucht? Beide dürften hier, obwohl das Resultat ein FFM wird, nicht Mitglieder werden. Wenn man es genau nimmt, würde damit die Gruppe keine FFM Gruppe sein, sondern eine "MF sucht F" Gruppe.

Denkt also bitte mal drüber nach, wer hier stört: Die Cheater oder die Leute, denen was daran liegt, dass es zu einem fruchtbaren Ideenaustausch oder Dates kommt?

Peace, Leute
******ple Paar
426 Beiträge
hmmm....
Also bei uns ist es so, dass wir sowohl ein Paarprofil als auch Soloprofile haben.
Warum, ganz einfach, weil wir sowohl als Paar als auch als Solo's mal Männer, Frauen und Paare suchen.

Wir sind offen für vieles und da immer wieder mal einer von uns aus beruflichen Gründen verhindert ist, dürfen wir eben auch mal alleine etwas unternehmen.
Als Solomann/ -frau von einem Paarprofil aus zu suchen ist schwierig bis fast unmöglich.

Wenn Cecilia hier zum Beispiel ein interessantes Paar findet, warum soll sie das Paar nur für sich anschreiben, warum nicht für sich UND uns ??
********werg Frau
1.049 Beiträge
@ fraumarsupilami
Es geht nicht um dich persönlich, diese Diskussion herrscht schon länger. Durch dich ist sie nur wieder angestoßen worden!
*******l73 Paar
3 Beiträge
Entweder solo unterwegs oder als Paar...
Hallo,
es sind unwahrscheinlich viele Paare unterwegs, die eine Frau für FFM suchen.
Hat Paar dann vom Profil her, endlich eine passende Solofrau oder in "offener Beziehung" gefunden, stellt sich zu oft heraus, dass Paar sucht selbst nach einer 2. Frau.
Das ist nicht nur verwirrend, sondern auch nervig und zeitraubend.
Entweder sucht man (Frau) alleine oder man legt sich ein Paarprofil an.
Das wäre schon wesentlich übersichtlicher.

Gruß an alle Wahrheitsprofilhaber 😉
Sorry, aber sie ist ehrlich in Profil. Sie sucht nicht alleine und steht auf FFM.
Ein anderes Thema wäre es, wenn sie sich als Single ausgibt und erst bei Kontaktaufnahme einem eröffnet, dass sie eigentlich mit ihrem Freund sucht. Solche Profile gibt es hier mehr als genug.
Wir sprechen uns für den Verbleib ehrlicher Profile.
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Ganz ehrlich nervt uns diese Falschangabe auch, da die automatischen Suchkriterien nun einmal Frau oder Paar ausweisen.
Ob nun das Paar aus zwei Frauen oder zwei Männern besteht sei mal dahingestellt, da ds eine andere Diskussion ist.
Ehrlichkeit sollte sein und ein Paarprofil ist nun mal ein Paarprofil. Dann soll man einfach in den Profilangaben bei "Suche" angeben wonach man sucht.
**********ilami Frau
206 Beiträge
Loveball73, uns nerven Leute mit Beziehungsstatus "Solo" oder "offene Beziehung", die dann nachher doch als fest vergeben daherkommen, genauso. Sowas ist klare Verarsche.
Gleichzeitig sind Einzelprofil hier im Club nicht unbedingt Profile von Leuten, die Solo sind. Es gibt endlos viele Gründe, warum jemand ein einzelnes Profil neben einem Paarprofil haben kann. Einer der Gründe wäre beispielsweise einfach, dass Leute als Model unterwegs sind. Darüber hinaus sind wir aus den Zeiten heraus, in denen Paare mit dem Vornamen des Mannes ergänzt wurde oder noch schlimmer, also ein Herr und Frau Kurt Beispielmann.

Lebenslust2014: Die automatische Suchkriterien sollten kein Problem sein, da Frauen wie ich nicht auftauchen, sofern ihr den Haken bei "Beziehungsstatus: Vergeben" setzt. Wenn ihr über die Mitgliederliste sucht, habt ihr diese Option natürlich nicht, doch für meinen Wohnort mitten im Pott und damit der bevölkerungsreichsten Region Deutschlands, kommen ohne Altersangabe für den ganzen Pott mit über 10Mio Usern hier in der Gruppe gerade einmal zwei Seiten Frauen zusammen.
Solo ist Solo, Paar ist Paar
Die Dinge sind doch einfach.
Wenn man ehrlich ist und transparent ist, dann ist man SOLO oder PAAR.
Wenn man als Frau wirklich SOLO sucht (egal ob Paar oder Frau oder Mann), dann gibt man das an und macht das.
Dito als PAAR, wenn man sowohl als auch sucht dann hat Mann/Frau halt 2 Profile.
Endgültig schräg wird es wenn es ein Solo-Profil gibt und dann steht da "In Beziehung".
Bitte was..? Schwarzer Schimmel oder wie.
Aber wir sind da wohl zu einfach gestrickt

lg
*******l73 Paar
3 Beiträge
FrauMarsupilami,
dass war eher allgemein gemeint und nicht auf Dich gemünzt.
Keine Frage, kann jeder mit mehreren Profilen unterwegs sein, solange sie halten, was sie Versprechen und andere nicht in die Irre führen... *stoesschen*
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
"... Ist das noch zeitgemäß ? ..."
Das fragt Ihr jetzt nicht ernsthaft in dieser Form ?

Aber sowas von !!!

Heute wird doch überall von Transparenz geredet, geschrieben und vor allem fantasiert.
Also ist auch - oder gerade - hier Transparenz gefragt:
Ein Solofrauen-Profil ist per Definition ein solches, wenn dahinter eine (1) Frau steckt und nichts anderes !!!

Ansonsten möchten demnächst auch die Paarprofile, die eigentlich nur einen Mann verstecken, nicht mehr als Fake bezeichnet werden
******ple Paar
426 Beiträge
Was hat denn der Beziehungsstatus mit der Solo-Suche zu tun ?

Frau kann doch wohl in einer Beziehung leben und trotzdem alleine (Solo) ein Date mit einem Paar suchen.
**********ilami Frau
206 Beiträge
Loveball73: Leider ist es nur nicht allen klar und ich wollte den Kommentar, als auf eure Worte bezogen, kenntlich machen. Man sucht sich sonst schnell einen Wolf, wenn man versucht festzustellen wer auf was antwortet. *g*
Bin halt ein Beispiel für Offenheit...doch leider ist das eigentliche Problem hier im Club, dass niemand Profile liest. 9 von 10 sind Copy & Paste Mails. 1 oder 2 von 100 lesen vorher das Profil (merken da auf beiden Profilen kein Unterschied).
DAS nervt wirklich. Paare werden frech, wenn ich sie auf das Profil aufmerksam mache und das ich nicht als "Beute" zur Verfügung stehe. Ich könnte hier, selbst wenn ich solo bin, auch nur Frauen suchen, doch das interessiert niemanden. Diese Ignoranten (M/W/MF) sind das Problem hier auf der Plattform. *g*
Ich gebe euch Recht: Etikettenschwindel nervt. Mich auch. ...doch ist das leider nur Problem #2.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Zitat von ******ple:
Was hat denn der Beziehungsstatus mit der Solo-Suche zu tun ?

Frau kann doch wohl in einer Beziehung leben und trotzdem alleine (Solo) ein Date mit einem Paar suchen.

Eigentlich nichts - aber tatsächlich immer wieder sehr viel.
Aus der vermeintlich alleine suchenden Frau, wird dann doch immer wieder ein Paar, welches zum Treffen kommen will. *g*
Wie gesagt, eigentlich hat das eine nichts mit dem anderen zu tun ...
**********ilami Frau
206 Beiträge
Kuschelpaar6671: Hinter diesem Profil steckt eine Frau und nichts anderes. Mein Freund und ich haben ein gemeinsames Profil, doch hier hat er kein Zugriff drauf. Womit Widerspreche ich jetzt dem Wortlaut deiner Definition. Wo ist diese Definition denn? Hast du sie formuliert oder kann man die irgendwo nachlesen?
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
"... Wo ist diese Definition denn? ..."
SOLO - FRAUEN - PROFIL

@**********ilami was möchtest Du da nachlesen ? Der Wortsinn ist doch wohl ganz allgemein verständlich und muß nicht durch einen Wikipediaaufsatz erklärt werden ?

Gut, Du/Ihr seid jetzt hier ein Beispiel, die mit ihren Profilen offen umgehen - aber Du wirst mir ja zustimmen, dass es ganz oft auch anders aussieht ?

Trotzdem steckt hinter Deinem Solo-Profil ein Paar.
Wenn hier eine Frau mit Solo-Profil auftritt, ist ihr auf jeden Fall mehr Aufemrksamkeit sicher, als einem Paar - das ist doch gleich eine viel bessere Werbung ........ und dann kommt sie irgendwann damit um die Ecke "Ach wißt Ihr, eigentlich will mein Partner mit dabei sein ..."

Das macht es hier im Joy nicht einfacher *zwinker*
**********ilami Frau
206 Beiträge
Ich meine damit die Quelle der Definition.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Zitat von **********ilami:
Ich meine damit die Quelle der Definition.

Ich denke, das wollen wir hier jetzt nicht weiter ausführen, würde sonst doch nur OT werden. Nur so viel sei noch gesagt, eine Quelle ist da wohl nicht erforderlich: "... wie es sich im Wort ausdrückt ..." - der Rest ergibt sich von alleine.
Genau über solche Profile ärgern wir uns immer wieder
@**********ilami was genau soll dein Profil darstellen? Wieso hast du eins alleine wenn du nur mit deinem Partner suchst. Was spricht denn gegen ein Partnerprofil. Und wieso brauchst du hier noch eins wo dein Partner keinen Zugriff hat? Deine Sache, aber es ist irreführend und unnötig und sollte meiner Meinung nach schon direkt bei der Prüfung verboten werden.

Stell dir mal vor jeder macht das so wie ihr, dann ist hier ein riesen Frauenüberschuss der in Wirklichkeit ein zweites Paarprofil ist. Ich bin für entweder oder, sonst wird hier das Bild völlig verfälscht. Ob das eure FFM Chancen auch wirklich erhöht, hier doppelt Präsenz zu zeigen um die eine Frau die sich auf der Suche nach FF zu euch verirrt für einen Dreier zu begeistern bezweifel ich stark. Ich verstehe jeden der verärgert ist.
**********ilami Frau
206 Beiträge
Kuschelpaar6671: Genau das ist doch der Topic. Wie definiert der JC das Profil einer Frau, die ein Profil angemeldet hat, welches sie für sich nutzt. Daher bitte ich dich um die Quelle deiner Definition. Natürlich ist es auch ok, wenn es nur deine Wortwahl ist, doch sei mir dann nicht böse, wenn sie für mich keine Relevanz hätte. Es geht um die Definition des JC und der JC schreibt mir nicht vor, dass ich dieses Profil nur haben darf, wenn ich als Frau alleine Sex suche. Kern der Diskussion und des ganzen Hasses ist, dass diese Annahme (Frau mit eigenem Profil = Frau die alleine Sex suchen muss) auf einer Fehlinterpretation der Mitglieder über den Zweck von Frauenprofilen herrscht.
PS: Hier wird auch nun über Frauenprofile gemeckert. Was ist denn mit Männerprofilen, die mit irgendwem zusammen etwas suchen? Ist gerade eine neue Mode unter den Copy & Paste Mails.

J_K_2411: Solche Profile haben viele Zwecke. Einen Zweck nutzt du gerade: Du fragst mich und ich antworte dir. Nach der Definition von Kuschelpaar6671 damit eine Frau (1) und nicht mehr oder weniger.
Mein Profil stellt ferner das Profil einer jungen modernen Frau dar, die mit ihrem Freund seit Jahren glücklich zusammen ist, jedoch nicht in jedem Bereich ihres Lebens mit ihm verschmelzen muss. Ich kann hier mit Freunden und Freundinnen über Themen reden, die ihn nicht unbedingt etwas angehen, beispielsweise da ich auch schon ein Sexualleben vor ihm hatte und hier alte Bekannte in meiner Freundesliste habe.
Ob du dich nun darüber ärgerst, ist dem JC egal, denn er gesteht mir das Recht zu, dass ich hier auch mal Gossip über Expartner mit Freundinnen austauschen kann, die ihn nichts angehen oder sagen wir lieber nicht interessieren. Du kannst also der Meinung sein, dass mein Profil verboten werden sollte, doch der JC sieht das völlig anders und ich bin dankbar, dass diese Seite von offenen Menschen betrieben wird.
**********ilami Frau
206 Beiträge
Damit endlich mal Ruhe ist...
...hier ein Auszug der Joyclub AGB:

Nutzungsbedingungen

Punkt 2:
[...]Es ist nur ein Account pro Person zulässig. Paaren ist es gestattet, neben dem gemeinsamen Paar-Profil je ein Solo-Profil anzulegen. [...]

Könnte die Diskussion über die Rechtmäßigkeit von Einzelprofilen damit endlich mal aufhören!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.