Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25217 Mitglieder
zum Thema
Paare!!!149
Die umfrage brennt uns schon ewig unter den Nägeln.!
zum Thema
Kennen-Lernen ???15
Wieso gibt es solche Foren und Portale? Wir dachten bisher: - die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO lernen FRAUEN Paare kennen

WO lernen FRAUEN Paare kennen
Vielleicht sollte man mal ein reines Thema zum posen für einzelne Damen eröffnen, diese sollten doch mal ihre Methoden und vorstellungen Paaren veröffentlichen !
Wie z.B.
• Wo Sucht Ihr?
• Welche vorraussetztungen müssen Paaren für euch mitbringen
• Aus welchem Grund sucht ihr paare ?
• ect....

LG
Cool
da sind wir mal gespannt!
aber hallo
jetzt wird es spannend..
Dem Thema schließen wir uns gern an denn auch wir haben als Paar leider noch nicht den SCHATZ gefunden den wir uns Wünschen.
Ist man einfach zu anspruchsvoll oder aber woran liegt es?
Dabei könnte es ja so einfach sein................

LG U&Y
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Ist man einfach zu anspruchsvoll oder aber woran liegt es?

Da ist sicherlich mit was dran.

Wir hätten schon längst unsere "Zweitfrau" haben können, wenn es nicht an "Kleinigkeiten" gescheitert wäre wie mangelnder Körperhygiene (sie war wirklich hübsch, aber stank wie der sprichwörtliche Biber) und Zahnpflege (bis auf ein extrem verfärbtes und kariöses Gebiß war auch diese nicht minder lieb und nett) -- oder schlicht an unterschiedlichen Vorstellungen darüber, wo "normaler Körperbau" aufhört und "Rubens" anfängt.

Und natürlich legt die Bi-Frau ebenfalls ihre Maßstäbe an -- immerhin hat sie die Wahl, denn "Paar sucht Bi-Sie" ist vermutlich noch viel einseitiger als "Er sucht Sie". Warum sich also mit weniger als ihrem erträumten Optimum zufriedengeben, wo sie typischerweise an jedem Finger 10 Paare (zusätzlich zu den Solos...) hängen hat?

Von daher ist es letztlich ein simples Zusammenspiel von Angebot und Nachfrage.
Dummerweise
gibt es immer wieder uns bekannte Paare, denen fällt das scheinbar nur so zu und andere suchen vergeblich. Was das Problem mit der Hygiene angeht , so etwas haben wir noch nicht erlebt, das ist ja wohl der Hammer!
****ni Paar
361 Beiträge
also wir zählen auch zu der gruppen die wohl weiter suchen müssen,
uns hat noch keine sie angeschrieben !
Meist
hängt da ein Paar dahinter. Ist ja eigentlich auch nicht schlecht, aber wenn man bedenkt , was man eigentlich möchte. Ist ja nicht so, das es immer so sein sollte, aber ab und an die Frauen mit sich .....
@alle
Seid mir mal bitte nicht sauer ...
aber versucht doch mal hier blos einzelne Frauen schreiben zu lassen ...
nachher hat das thema wieder 5 Seiten und keiner sieht mehr durch !

Danke im vorraus
Wir glauben hier eine Sie zu finden ist wie mit der berühmten Nadel im Heuhaufen *g*
**********23_st Paar
237 Beiträge
da haben wir es ja schon ein wenig leichter,weil wir eine Hetero Sie suchen,aber auch diese sollte schon Wert auf Körperpflege legen,was eigentlich ja Selbstverständlich sein sollte.......also meldet euch zahlreich *freu2*
Körperpflege sollte sowas von selbstverständlich sein.
.... sollten hier nicht vorwiegend die solo Mädels posten? *liebguck*
Das Leidige Thema....
Mußten auch schon weniger schöne Erfahrungen machen:
Verarschung Pur....wir nennen es jetzt mal ganz Direkt beim Namen.
Wir, hatten schon öfter Kontakt mit einer Solo Sie....Sie Suchte auch ein Paar, hatte alles gepasst,es wurden uns Sehr freizügige Fotos Geschickt ohne sie Gefordert zu haben....Wir müssen uns unbedingt
mal Treffen, möchte Euch meine Freundschaft anbieten bin Aufgeregt und schon ganz Feucht.
Fazit: Seit dem, müssen Sie wohl Verstorben sein....denn es kommt noch nicht mal mehr eine Antwort auf ein Nettes Hallo!
Wir nennen es Vorteuschung falscher Tatsachen, wehrte Solo Damen
dadurch wird man als Frau nicht Interessanter.
Spielt Scheu oder Angst die Fantasien Umzusetzen bei vielen Solo Frauen eine Maßgebende Rolle oder wurde daraus ein Aufregendes
Spiel mit dem Verlangen und den Wünschen von Paaren?
Wenn man sich hier nicht Ehrlich Outen kann ...wo dann ?
Im JC, ist im Rahmen der Höflichkeit vieles möglich.
Und so bleiben wir mit freundlichen und Lieben Grüßen
,,Tibia" *troest* die ganz locker bleiben.
*****ary Paar
25 Beiträge
wo lernt man Frauen kennen
Dises Thema finden wir echt klasse, sollte man mit aufnehmen

oder jemand eine solche Gruppe gründen

Solo Frau sucht Paar ! oder so
wir sind dabei
bei diesem Thema, wichtig wäre wirklich das Solofrauen und wir gehen mal davon aus das es Sie auch gibt die Möglichkeiten haben den vielen Interessenten mitzuteilen was Sie letztlich dann daran hindert einem realen Treffen nachzugehen.

Die Voraussetzung für ein Interesse bekunden die Lieben ja durch die Kontaktaufnahme.

G&M
********2007 Paar
97 Beiträge
...wir...
lassen auch mal nur die einzelnen Frauen schreiben und legen uns dann hin, es wird nämlich nichts zu lesen geben.....

Schlaft schön !

LG S+M
*****ary Paar
25 Beiträge
wir ......
wenn man wartet das einzelne Frauen dich anschreiben......

Na bei manchen wird es funktionieren, bei manch anderen nicht so

Aber wer schreibt der bleibt

Und wer zuerst kommt der malt(f.....) zuerst

lg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Solofrauen bitte melden!
Also, hier seid ihr doch mal gefragt und gefordert ihr Solofrauen!

Gibt es euch überhaupt hier!

Wir als Paar halten uns hier jetzt mal zurück und wollen wirklich mal wissen wieso es hier so schwer, ja eigentlich unmöglich ist, Kontakt zu Solofrauen gerade für den FFM-Bereich zu finden!

Uns würde echt eure Sicht der Dinge hier interessieren!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter *wink*
Sabrina_schatz
dem schließen wir uns an
Schließen uns...
Sabrina_Schatz an.....
Tibia
*****ary Paar
25 Beiträge
schließen uns an....
wir schließen uns auf jeden Fall auch an

*PS Sabrina dich würden wir auch gerne mal kennen lernen *top*
Hallo,
also ich bin eine Solofrau. Ich hatte schon drei Pärchen getroffen, aber es waren nicht die Richtigen für mich.
Es mangelte z.b. an dem Ort, weil ich nicht privat zu denen möchte, sondern lieber in einen Club/Bar. Dann gab es zeitliche Probleme, wegen deren Kinder und Betreuung. Und als weiteres waren wir zu dritt als Anfänger, und haben uns mit dem Verkopftsein angesteckt und letzten Endes beim 2. Treffen abgebrochen.

Nun, was ich mir wünsche? Gerne ein schlankes Pärchen, gerne etwas jünger als ich, welches im Norden wohnt. Es sollten nicht unbedingt alteingesessene Szenegänger sein, weil ich mich dann sexuell überfordert fühle. Auch möchte ich mich nicht im Vorfeld verbindlich fühlen, ob sich nun eine Freundschaft aufbaut, oder nicht. Alles kann, nichts muss - ist meine Devise. Ich bin ein Neuling auf vielen Gebieten.
Ich wünsche mir meinen ersten Frauenkontakt, der im Vordergrund stehen soll. Der Dreier, wo wir Frauen den Mann verführen, ist für mich eher langweilig. Ich stehe nicht auf große BDSM-Spiele und möchte auch nicht an eine DOM od. Sub bzw. einen Bondagemeister geraten.
Wichtig ist mir Intimrasur, gerne ein rauchfreies Pärchen und natürlich sollte es eifersuchtsfrei sein, d.h. dass ein Partnertausch nicht von vornherein ausgeschlossen sein sollte.
Leider kann ich meinerseits auch zeitlich nicht im Voraus groß planen, da ich von meiner Arbeit immer nur einen Wochendienstplan erhalte.
Ich telefoniere gerne vorab mit dem Pärchen und freue mich sehr, wenn ich vorab schon mal mit beiden einzeln geschrieben habe, und auch von beiden Profilfotos und Aktfotos gesichtet habe.
Ich habe eine Kontaktanzeige für Singlefrauen geschaltet, bin in der FFM-Gruppe, und schreibe auch oft Pärchen an und mache ggf. Komplimente. Es dauert wohl alles seine Zeit.....
an pinkscar
na das ist doch mal eine ganz klare Ansage,

Danke
Auch von uns....für Pinkscar
ein Aufrichtiges Danke für deine Offene und Ehrliche Meinung
Wünschen Dir alles was Du Dir Erträumst....!!!
LG Tibia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.