Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25158 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
zum Thema
werden hier profile wirklich gelesen?449
Meine bzw. unsere frage richtet sich an alle hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesen Männer keine Profile

Lesen Männer keine Profile
Hallo liebe Gruppe,

als neue Mitglieder im Club wollen wir uns ganz provokativ an Euch wenden. Nachdem uns anfänglich auch Paare oder einzelne Damen positiv bewertet haben, sind mittlerweile nur noch Männer Votings zu verzeichnen. Und das, obwohl wir ausschließlich eine Bi- Dame suchen. Entsprechende Hinweise im Profil werden entweder nicht gelesen oder einfach ignoriert.
Habt Ihr auch solche Probleme und vielleicht eine Idee, wie man sie lösen könnte? Wir sprechen hier von mittlerweile etwa 100 abgegebenen Männervotings. Es könnte ja schmeicheln, aber es sieht doch sehr nach Notgeilheit aus.
LG
sweetyhollow
*********igin Paar
83 Beiträge
Naja...
...das ist zwar nicht das prallste, aber immerhin besser als, wenn sie alle auch noch ne Mail senden würden.
Das wäre viel nerviger.
Bei uns voten auch ganz viele Leute, die nicht unserem Vorstellungen entsprechen.

Liebe Grüße
N+D
*******ack Paar
1.008 Beiträge
Habt Ihr denn mal...
...auf den Link "zum Voting" geklickt?

Da geht es rein um die Bilder. Das Profil bekommt man da gar nicht angezeigt, sondern nur die Bilder und die Kurzinfo (suche/für).

Und selbst wenn man nicht zur Zielgruppe gehört, kann man die Bilder ja trotzdem toll finden.

Ist natürlich doof, daß das dann als "XY mag Euch" angezeigt wird, wenn die Abstimmung "wie findest Du mich/uns" lautet...
Danke für Eure Antworten. Wir würden ja verstehen, wenn man unsere Bilder für gut bewerten täte; aber wir haben gar kein Fotoalbum. Es gibt nur ein verzerrtes Seitenprofil; eigentlich zu wenig, um eine ehrliche Aussage zu treffen. Anhand der Liste, wer unsere Seite besucht hat, können wir aber erkennen, dass das Profil eben doch gelesen wird.
*******ack Paar
1.008 Beiträge
Ok...
...wenn es aus dem Profilbesuch erfolgt, ist es natürlich was anderes.

Hier gilt vermutlich: "Die Hoffnung stirbt zuletzt."

"Ich habe Euer Profil gelesen" in der Einleitung und damit gleich im ersten Satz die Aussage, daß der Anschreiber genau das nicht getan hat, findet man ja öfter *zwinker*
********ove2 Paar
858 Beiträge
Lesen & Voting`s
Hallo zusammen,
wir müssen mal "dragonpaar" widersprechen, was das Thema Voting betrifft,anbei der Inhalt aus dem Voting link:
Wie findest du mich?
Das Voting bietet dir eine einfache Möglichkeit neue interessante Kontakte zu finden. Wenn deine Sympathie auf Gegenliebe stösst, findest du die Mitglieder auf deiner Match-Liste wieder - eine gute Voraussetzung für einen netten Kontakt. Je mehr du votest, desto größer sind deine Chancen, zu dir passende Mitglieder auf Basis gegenseitiger Sympathie kennenzulernen.

OK ?

Wir finden die Idee vom Joy gut, aber wenn nicht eimal das Profil besucht wird aber trotzdem ein " Voting" kommt finden wir schon komisch *lol*

Dann zum thema lesen, ist immer ein Problem auf einer "erotischen Plattform" das Profile nicht gelesen werden.
Mal ein paar Beispiele:
Das Frauen & Paare keine Männer suchen usw. aber Trotzdem kontaktiert werden kommt immer vor.
Aber ...
wenn eine Bi-Frau oder ein Pärchen mit einer Bi-Frau gesucht wird,
und das auf dem Profil steht, trotzdem kontakiert wird ? *gg*
oder
das Nichtaucher über Raucher im Chat z.b lästern,
aber dann trotzdem ein "Raucher-Pärchen" anmailt ...*zwinker*
oder
Alter-Gewicht-Größe sollten in relation mit dem stehen was auf dem Profil hervor geht..... da könnten wir beispiele brIngen haumichweg


Liebe Grüße an alle *wink*

V & M
*******ack Paar
1.008 Beiträge
wir müssen mal "dragonpaar" widersprechen, was das Thema Voting betrifft,anbei der Inhalt aus dem Voting link:
Wie findest du mich?
Das Voting bietet dir eine einfache Möglichkeit neue interessante Kontakte zu finden. Wenn deine Sympathie auf Gegenliebe stösst, findest du die Mitglieder auf deiner Match-Liste wieder - eine gute Voraussetzung für einen netten Kontakt. Je mehr du votest, desto größer sind deine Chancen, zu dir passende Mitglieder auf Basis gegenseitiger Sympathie kennenzulernen.

Und das widerspricht uns jetzt exakt wo?

Da steht nicht: "Bevor Du abstimmst, schau Dir eingehend das Profil an und werte nicht nur die Bilder."

Stattdessen steht da:

(1) [Das Voting] bietet eine einfache Möglichkeit, neue interessante Kontakte zufinden.

Ist zweifelsohne gegeben und vollkommen wertneutral.

Wer sich rein von den Bildern leiten läßt oder gar ins Extrem verfällt und einfach alles positiv bewertet, was nach Bild ansprechend erscheint, findet vielleicht tatsächlich jemanden. "Eigentlich such ich nach jemand anderen, aber irgendwie find ich Dich jetzt auch ganz nett" soll es gerüchteweise geben.

(2) Wenn Deine Sympathie auf Gegenliebe stößt, findest Du die Mitglieder auf Deiner Match-Liste wieder.

...und wer das tut, ohne Profile zu lesen (oder sich daran nicht stört, weil man(n) einfach die Bilder so ansprechend findet), stößt eben oft genug nicht auf diese Gegenliebe.

Wer das Profil durchliest, feststellt, daß er/sie eher das Gegenteil des Gesuchten darstellt, und trotzdem Sympathiepunkte verteilt, weil einen das Profil anspricht ... Nun, Sympathie darf schließlich auch einseitig sein. Und wenn ein eventuell begleitendes Anschreiben sich nett liest, springt (zumindest bei uns) auch ggf. eine nette Unterhaltung bei raus.

Nur eben nicht mehr.

(3) Je mehr Du votest, desto größer sind Deine Chancen, zu Dir passende Mitglieder [...] kennenzulernen.

...womit wir wieder beim Streubombenprinzip wären.

Nun gibt es Leute, denen reicht offenkundig das Bild aus, um jemanden sympathisch zufinden. Führt gerne dazu, daß diese Sympathie nicht auf Gegenliebe stößt, aber nichts desto trotz sind
(1)/(3) sind davon komplett unbenommen.

Und gerade Männer scheinen es tatsächlich darauf ankommen zu lassen bzw. verfassen teilweise sogar Mails im Stil von "ich bin wohl nicht das, was Ihr sucht, aber...".


Wir haben den Link "zum Voting" übrigens nie bewußt wahrgenommen, bis auch wir eine starke Häufung von profiltechnisch "unpassenden" Sympathiebekundungen bemerkt und uns gefragt haben, woher das kommen mag, zumal ein großer Teil hiervon ohne Profilbesuch erfolgte.

Kann also durchaus daran liegen, daß die Voting-Seite anhand der Überschrift ("Wie findest Du mich?") wahrgenommen wird.

Und so ganz verkehrt ist das ja dann auch nicht, da hier das System mehr oder minder zufällig Profilbilder rauskramt und zur Bewertung vorlegt -- und somit eine Möglichkeit bietet, Kontakte herzustellen, die sonst vielleicht gar nicht zustandegekommen wären.

Störend ist da -- aus unserer Sicht -- nur die inkonsistente Benamung, denn zwischen "finde ich gut" und "mag Dich" liegen zumindest auf unserer Werteskala doch Welten.

Vielleicht ein ähnliches Problem wie bei den Komplimenten, die ja vor einiger Zeit noch Küsse waren. Hier verwahrten sich auch etliche dagegen, von wildfremden und ggf. "unpassenden" Profilinhabern geküßt zu werden. Seit das nun in neutrale Komplimente umgemünzt wurde, ist das wohl vom Tisch.

Wäre für das Voting vielleicht auch eine Alternative.
****ma Paar
1.665 Beiträge
...auch wir kennen das problem das wohl sehr viel Männer (so hat es den anschein) sich nicht wirklich unser profil durchlesen! viele antworten belegen das... die meisten schauen wohl auf die fotos und hauen dann sinnlos in die tasten! leider!
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
@ v und m
aber was nützt das voten wenn kein soloherr gesucht wird ???
aber so geht uns das auch mehr soloherrn (für uns uninteressant) als was für uns interessantes.
aber wie meistens ne halbe weltreise wech.*ggg*
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Das Voting...
... ist für mich eine Art, einem Profil ein Kompliment zu machen.
Ich habe nach wenigen Tagen eine Homepage auf meinem Profil dazu erstellt, wie ich es handhabe....

2 Dinge zum Verständnis, die mir erst nach einigen Tagen Voting aufgefallen sind:

Zum einen bekommst du angezeigt, was du suchst, unabhängig davon, was der andere sucht. Da ich keine Suche eingestellt habe (Mann/Frau oder Paar) bekomme ich alle Profile angezeigt.

Zum zweiten: Wenn ich - was selten vorkommt - einfach auf Voting gehe, dann schau ich mir normalerweise die Profile auch an, bevor ich klicke.
********HAUI Paar
261 Beiträge
Also
es ist doch eigentlich egal ob Einzelmänner (auch wenn man sie nicht sucht) einen bewerten. Tut erstens keinem weh und zweitens kann man das doch als Kompliment ansehen.
LG
********kull Frau
1.044 Beiträge
richtig. seh ich genauso.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ganz genau!
Auch wir waren anfangs sehr irritiert, dass Leute (meistens Männer) uns bewerteten, die ÜBERHAUPT nie oder erst irgendwann später sich unser Profil ansahen! Nun, heute ist es so, dass wir diejenigen, die in unser Suchraster passen könnten, mit einem Gegenbesuch "beglücken" (lach) und deren Profile ansehen, durchlesen und dann erst gegenbewerten!
Was wir zum Thema des Beitrages noch zu sagen hätten:
Auch in anderen Seiten, auf denen wir vorher waren, hatte es eindeutig Zeichen dafür gegeben, dass bei VIELEN, nicht allen, Solos der Teil des Gehirns recht unterversorgt scheint, der für das Lesen UND Verstehen vorgesehen ist, wenns ums Thema Nr1 geht!
Ist das gemein von uns, sowas zu sagen? Grins!
Anyway, mitlererweile sehen wir das lockerer und freuen uns, dass man uns votet und nett findet! Schließlich sinds, wie schon gesagt worden, keine lästigeren Mails dabei!
Sinnliche Grüße, H u J
********Herz Frau
36.479 Beiträge
@liebesmagie!
Auch in anderen Seiten, auf denen wir vorher waren, hatte es eindeutig Zeichen dafür gegeben, dass bei VIELEN, nicht allen, Solos der Teil des Gehirns recht unterversorgt scheint, der für das Lesen UND Verstehen vorgesehen ist, wenns ums Thema Nr1 geht!
Ist das gemein von uns, sowas zu sagen? Grins!

Nein, realistisch ssfg

Ist schon so... wenn ich im Chat, ohne daß im Mail auch nur Zeit für eine Begrüßung wäre, direkt angeflüstert werde: Suchst du nur Paare? - dann frage ich mich das auch. *zwinker*

Aber zum Thema Voting hab ich oben schon meine Meinung geschrieben - auch wenn ich nichts und niemanden suche, kann ich ein Profil klasse finden - oder eben auch nichtssagend und langweilig.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
SpielmitHerz
Grins, kein weiterer Komentar mehr nötig dazu, lachweg!
Genau, im Chat sind dich noch schlimmer!
Und zu deiner Meinung zum Voting, da können wir Dir nur Recht geben!
Auch das haben wir erlebt und finden das nicht so schlimm. Genau so wie wenn ein Paar uns eine Absage erteilt! Na und? 1. ist das kein Weltuntergang, 2. sind wir davon nicht beleidigt oder in der Ehre angekratzt und 3. sind auch wir wälerisch, warum dann nicht auch das gleiche Recht für Andere? Wenns passt, schön-- wenn nicht, dann halt woanders;-)
Also ich seh das auch als Kompliment wenn uns Männer voten. ich glaube nicht, dass man sich deswegen aufregen muss. Wir persönlich voten keine Männer aber wenn die uns voten wollen, warum nicht? Solange die uns weiter nicht anschreiben!

Wir haben auch viele votings von anderen Bundesländern, habt ihr das auch? Ich meine wenn das Paar 550 km entfernt wohnt ann weiss ich auch nicht so recht wie ich das bewerten soll. da schau ich mir dann das profil genauer an und wenn ich das Grundprinzip von dem Paar gut finde dann bewerte ich auch zurück aber ein treffen wird sicher nicht bei der Entfernung zustande kommen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Lach
ja, das erleben wir auch öfters, dass die Votings extrem weit von uns weg sind. Das liegt sicher dadran, dass die Votingparameter wohl nicht anzeigen, wie weit weg die sind, oder es ist denen egal.
Ja, wir machen das auch so. Reagieren nicht auf Votings, die nicht zu uns passen und voten gegen, wenn die Profile uns sympathisch sind oder wenn sie sogar auch noch passen!!
LG
Wir voten einfach gar nicht *smile*

und von den über 1.000 Bewertungen, die uns 'mögen' oder wie auch immer ist der männliche Anteil sicherlich bei 60 oder gar 70%

Ist uns aber eigentlich total egal *ggg*


*my2cents* Mr Stars
Wir suchen ja auch keine Solomänenr - aber wir regen uns nicht auf wenn die uns mit *top* bewerten - wir freuen uns aber es wird nie ein Kontakt zustande kommen. Bei Frauen und Paaren auch wenn sie weiter weg sind Voten wir dann auch nach dem wir das Profil durchgelesen haben und es uns anspricht aber wie schon weiter oben geschrieben ein Treffen wird ab einer gewissen Entfernung auf keinen Fall vorkommen.
wo ist das problem???
wir verstehen die problematik einfach nicht..

bei voten geht es schlicht und einfach darum zu sehen ob man jemanden anhand des profils und der bilder zusagt..

es tut nicht weh, es kostet kein geld und es frißt einem nicht die haare vom kopf..

hilfreich ist doch bloß die match-liste..

da kann man direkt sehen ob es gegenseitig zu sympathiebekundungen gekommen ist..

wir finden es gut..


die saugeilen
also ich freue mich, wenn ein Mann unsere Bilder toll findet und uns damit positiv bewertet

es heißt ja nicht das man direkt daten will, sondern ist einfach eine Meinung / Einschätzung zum Bild - ohne Profiltext und Vorlieben...


daher freue ich mich über jede Bewertung und über nette GB Einträe sowieso...*grins*

Bine *sonne*
****i2 Paar
413 Beiträge
@ll
wenn ihr überhaupt keine bewertung bekommen würdet dann iss glaube der zeitpunkt gekommen mal über ein upgrade nach zu denken.

wir finden so ein voting iss nit schlimm und erhöht einfach mit paar klicks die möglichkeiten !

*freu*
Danke
für Eure bisherigen Antworten und die, die noch kommen mögen. Es ist interessant, wie unterschiedlich die Meinungen zu diesem Thema sind. Eine Richtung ist dabei überhaupt nicht erkennbar. Das zeigt wohl, dass der Thread eindeutig emotionalen Grundsätzen unterliegt und nicht faktisch aufgearbeitet werden kann.
Eine Lösung für unser Problem haben wir somit nicht gefunden. Daher arbeiten wir gerade daran, es vielleicht nicht als Ärgernis, sondern als zumutbaren und nicht selbst zu vertretenden Umstand anzuerkennen.
Wobei wir gerade ein positives Voting von einem "Schneckenschlecker" bekommen haben. Schon allein der Name ist widerlich (das wäre ein eigener Thread wert). Vielleicht sind wir einfach noch nicht tolerant genug.
LG an alle
sweetyhollow
********Herz Frau
36.479 Beiträge
Eine Lösung für unser Problem haben wir somit nicht gefunden.

Tut mir leid, ich sehe immer noch kein "Problem".

Ihr habt doch nicht zuletzt die Möglichkeit, diese Votings, die nichts, aber auch gar nichts bedeuten, schlicht zu ignorieren? *oh*

Ich wünsch euch ein wunderschönes Osterfest!
Stimmt
wahrscheinlich. Wir versuchen es. Aber es hat trotzdem immer den Charakter von Freiwild. Jeder kann sich einem "aufdrängen" und wenn man dann die Profile anschaut, hat man gleich ne Reihe Schwanzbilder vor sich.
Aber wir sind ja hier in einem Club, wo man angeblich ab und an so was zu sehen kriegt.
Ab heute erklären wir die Situation als "unproblematisch" und behandeln es wie die Wurfsendungen im realen Briefkasten; wir werfens weg.
Danke für die Osterwünsche. Verspätet zurück.
LG sweetyhollow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.