Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgrenze

...
...also da wir beide noch relativ jung sind, liegt die Altergrenze bei uns zwischen 20- 40 Jahre...machen aber auch ausnahmen, wenn die Sympatie stimmt...aber nur bis 45 Jahre...
Hallo..

Wir leistenn auch mal einen beitrag *zwinker*

Also unsere altersgrenze liegt so bei 30 bis 35 jahren....auch wenn wir finden das manche älteren pärchen oder frauen noch sehr sexy sind,kommt es dem alter unserer eltern doch etwas zu nah ^^

wir freuen uns jedoch das auch solche noch viel spaß am sexleben und weiterem haben und freuen uns auch über jedes gute gespräch *zwinker*
Denn wir können ja noch jede menge vo euch lernen *zwinker*

Lg L8night
*********itch Paar
83 Beiträge
Was sollen wir den sagen?
Meine süße ist 23, ich bin 39.
Wenn wir uns jetzt festlegen wollen kriegen wir aber ein Richtiges Problem *g*

Wir hatten Spass mit Paaren in den 20zigern, mit Paaren jenseits der 40 und ebenso mit Solofrauen oder Männern ab 50.

Gerade in der Swingerszene ist doch ein größerer Altersunterschied häufig anzutreffen. Und da die Geschmäcker zum Glück verschieden sind sollte man es , wie erwähnt , dem Geschmack überlassen.
Wie aber sollen Paare mit einer Altersgrenze urteilen über Paare die darüber liegen?
Stellt Euch nur mal vor : Paar hat Altersgrenze von 35. ( Oh Gott bin ich alt ) Wie soll dieses Paar über Pare darüber sich eine meinung bilden? Gar nicht ! Und was macht Ihr wenn Ihr dann irgendwann feststellt das der Sex mit Paaren über 35 der geilste Sex ist den Ihr je hattet?
Weint Ihr dann Eurer verlorenen zeit hinterher?
Man kann erst Urteilen wenn man etwas probiert hat!

Unsere meinung!

Danke und liebe Grüße an alle die uns kennen *g*
Ich hatte es hier schonmal gepostet
ich glaube nicht, dass ihr im Club zuerst den Ausweis sehen wollt wenn euch ein Pärchen sympathisch ist...*lol* und wehe sie sind über der Altersgrenze, dann sind sie bestimmt aufeinmal nicht mehr Sympathisch..*haumichwech*
Ich wollte nur mal aufzeigen, wie blödsinnig so eine Altersgrenze ist.
********0965 Mann
305 Beiträge
also
wir halten eine altersgrenze auch für blödsinn besteht eine sympatie dann ist das alter zweitrangig
allso wir suchen auch nur Frauen oder eventuelle Paare in unserem alter
haben an sich auch kein intresse etwas mit menschen an zu fangen die unsere eltern sein könnten auch wenn sie auf das selbe stehen denke das da der alters unterschied doch schon zählt
12 Jahre
12 Jahre sind wir auseinander und leben damit bestens seit fast 5 Jahren, aber wir suchen niemanden der jetzt noch älter ist, denn irgendwo muss es mal ne Grenze geben.

Außerdem lieben wir uns und da ist das Alter relativ egal. Mit anderen wollen wir nur Sex (mal von einer Dauerfreundschaft abgesehen) und da spielt das Alter für uns eine große Rolle.

Aber auch zu jung ist für uns nichts. 23 wäre das Jüngste.
naja wenn wir jemanden suchen, dann sollte die person schon in unserem alter sein, so kann man auch privat was zusammen machen *g*
Bei uns gibt es zumindest nach unten schon eine Altersgrenze , denn wenn die Personen im Alter unserer Kinder sind, wird es für uns komisch. Aber das ist alles relativ und nicht starre Bedingung. Denn jeder ist egal in welchem Alter von der Mentalität und vom Wesen her so unterschiedlich was ja auch das Swingen ausmacht. *kissenschlacht*
*****ets Frau
62 Beiträge
Für mich gibt es auch nach unten und oben eine Altersgrenze.
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Jein...
Wir haben schon eine Grenze...

Ab 18, sollte ja allgemein klar sein, nach oben dann ist 45 die offizielle Grenze.

Haben aber grad zu einem Paar den Kontakt, wo er schon 49 ist und da stimmt einfach alles.


Haben gesagt, wenn wir Kontakt zu älteren als 45 haben, kommt es auch auf Optik an, dann nicht nur die Symphatie und Chemie.


Es gibt einige, die sehen noch mit 45 jung und sexy aus, andere sehen mit Anfang 30 wie 45 aus...

Alles schon gehabt, daher auch diese offizielle und inoffizielle Grenze *g*


Mfg Sunny
*********2011 Paar
430 Beiträge
?
????
Altersgrenze
haben wir in unserem Profil auch angegeben, aber irgendwie liest das eh keiner... immer wieder voten Personen für uns, die weit Ü50 sind obwohl wir das mit max. 45 Jahren angegeben haben......
Also unsere Altersgrenzen liegen bei 30 - 45 Jahre wobei ich das nicht auf 1,2 Jahre festmachen will - aber irgendwie sollte es schon passen....
**********s1009 Paar
60 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht, das es keine grundsätzliche Altersgrenze gibt...

Ursprünglich hatten wir für unser "Beuteschema" in Fenster von +/- 5 Jahren zu uns festgesetzt...

Mittlerweile haben wir erfahren dürfen, das wir auch noch für Personen von Anfang 20 interessant sind... umgekehrt gab es aber auch schon tolle Dates mit einem Herren von 60 Jahren...

Es kommt also immer auf das jeweilige Gegenüber und die berühmte Chemie an.

GLG
die Katze und der Mäuserich
@wirwollenfun
Das mit dem Voting ist einen komplizierte Sache..*lol* Wir z.B. voten wenn uns ein Profil gefällt oder wenn sehr schöne Fotos im Album sind.. Wir voten nicht um eventuell zurück geschrieben zu werden, das wäre uns zu unsicher. Wenn wir Interesse an an einen Kontakt haben, dann schreiben wir ein paar nette Zeilen, dann sieht man ja weiter:
1.) Wirds gelesen und kommt keine Antwort, unhöflich aber da denke ich die haben dann kein Interesse.
2.) Das geschriebene, das zurück kommt lässt keine Kommunikation zu,
zb. keine Namen drunter.. oder der Text gibt keinen Smalltalk her.. etc. finde ich persönlich auch unhöflich (wenn die Namen fehlen).
3.)Eine klare Absage.. Hart aber herzlich, aber man weiß woran man ist..
4.) Manchmal kommt es dann doch zu einem netten Kontakt..
Nur Frauen kennen zu lernen über das Forum, das haben wir uns abgeschminkt, das versuchen wir in Club´s oder auf Party´s
Warum?
Hi@BestFit

was ihr schreibt gefällt mir, bis auf den letzten Satz:

Nur Frauen kennen zu lernen über das Forum, das haben wir uns abgeschminkt,...

Warum das?

Liebe Grüße
Belle
@belle_d_opium
unser letztes Erlebniss in dieser Hinsicht habe ich gepostet, warte ich suchs mal raus..;o))

Die Zweite Frau: Realität einer Solo-Frau

hoffe du kannst es lesen, falls nicht kurze Mitteilung und ich kopiere es hier herein.. Muss aber kurz Gassi mir hängen zwei am Rockzipfel..*lol*
mhhh
jeden das so wie er mag, mein freund steht normalerweise auf sehr viel älter frauen also lasse ich ihm den spass dabei auch da ich weis das er mich liebt und somit auch immer wieder zurück kommt denn er vertraut mir ja auch in der hinsicht wenn ich mich mit paaren treffe und ältere haben den vorteil das sie meistens erfahrener sind als das junge volk ist aber nicht immer so *g*
!?!
Wiiieee @*********pium , es gibt wirklich Frauen, die auch ein Paar suchen?

Aber nicht hier *zwinker* oder!?!

VLG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.