Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zum Thema
Wie strikt sind eure Grenzen für das Alter einer Person?558
In den meisten Profilen findet man obere und untere Altersgrenzen auf…
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersgrenze

*******4754 Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Altersgrenze
Uns würde mal interessieren ob es bei euch was die Suche oder das Finden einer Frau (oder Mann/Paar) anbelangt eine gewisse Altersgrenze eurem eigenen Alter gegenüber gibt, oder seit ihr da ziemlich hemmungslos und würdet als fast 50 jähriges Paar auch eine 20 jährige Frau in Betracht ziehen ?
Über viele Antworten oder eure Erfahrungen würden wir uns freuen
*********Heide Paar
18 Beiträge
wir schauen aufs alter
reh Altersgrenze
das ist eine gute frage aber sollte das alter einen untergeordnete rolle spielen denke eher die chemy sollte stimmen und es ist doch nicht immer für das flachlegen oder doch
wir haben eine solche Altersgrenze zwar angesetzt jedoch wenn die Sympathie stimmt auch 5,6 Jahre älter wäre dann kein Problem

Lg Shay & Nemo
Also
unsere Altersgrenze liegt bei max. 40, wobei wir Paare in unserem Alter plus minus 5 Jahre bevorzugen...
*****oni Paar
5.085 Beiträge
es kommt nicht so auf das alter an sonder mehr auf die person selber es gibt 20jährige die sich wie 80 anstellen und umgekert
lg moni und kai
reh kai_moni
da habt ihr recht uns wir haben die erfahrung selber gemacht mit einem pärchen das wesendlich älter war als wir aber die harmonie denke ich ist doch entscheidend
****chr Paar
161 Beiträge
wir nicht
gerade bei dieser spielart ist es für uns besonders reizvoll einen gewissen altersunterschied zu habe.

also jung oder alt. wir hätten kein problem mit 18 jährigen aber auch nicht mit 65 jährigen. solange die chemie stimmt und eine gewisse stimmung da ist, macht ein altersunterschied für uns den besonderen reiz aus.
*******4754 Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Um das etwas zu ergänzen, die Frage beschäfftigte uns mehr aus dem Grund weil zum Beispiel 20 jährige gegenüber 50 jährigen oftmals nicht über die Erfahrung verfügen
reh wir nicht
der selben meinung sind wir auch und haben süße erfahrung shon gemacht also der altersunterschied ist für uns nebensache
reh pechris4753
ist das denn so wichtig das er erfahrung hat deshlabt finden wir es ja so interisannt bei einem altersunterschied jeder lernt dabei
*******4754 Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
An suesse_biene65
Wenn man es so sieht dann habt ihr wohl recht
Wir haben auch eine Altersgrenze nach Oben die Liegt so bei 45-50 kommt immer auch drauf an wie Jung das Paar geblieben ist
reh
so denken wir denke da gibt es andere schaen was eher zum tragen käme nämlich rela treffen daher der altersunterschied nicht so
****chr Paar
161 Beiträge
@suesse_biene
so ist es wohl. der austausch von personen die verschiedene erfahrungen haben, aufgrund ihres altes oder ihrer nationalität, machen dates und sex interessant.

wir lieben eh die extreme.... aber es gibt sicherlich ganz viele die es nicht so sehen.

jetzt sind wir in der mitte der altersschiene und haben bereits nach oben und unten etliche erfahrungen sammeln können und wir sind froh darum.

Leute die altersgrenzen setzen finden wir "sorry" ein wenig suspekt. nur weil jemand in meinen alter ist, muss er doch nicht gleich auf meiner wellenlänge liegen.

wir halten uns alles offen und sind damit bisher sehr gut gefahren. sehr reizvoll und prickelnd.
*****nrw Paar
499 Beiträge
wir achten schon darauf das der altersunterschied nicht allzugroß ist, obwohl der reiz der jugend sehr schön sein kann, aber die erfahrung der alten hat auch was für sich, im großen und ganzen kommt es aber sehr darauf an ob die sympatie von allen vorhanden ist...
Nö,wir eigentlich auch nich,aber was uns wichtig scheint und ist,ob das Paar,die einzell Person gepflegt,die selbe Ader hat wie wir,und das das Gewicht nich aus dem Rahmen fällt.
Denn wir haben schon erleben müssen,daß so manch junges sog tolles
sportliches Paar so abolut eingefahren und langweilig waren,daß wir uns gleich gewundert haben,da haben wir mit älteren Semestern die erotischeren und explosiveren,ja versauteren Erlebnisse gehabt,vom Ambiente und Niveau ganz zu schweigen,vielöe Junge geben damit an und denn is gar nix................
Gruß Jonnys_GGV.
reh jundchr
genau so ist es waren am anfang auch skeptisch aber bei einem club besuch sind wir eines besseren belehrt worden denke das war sehr nützlich für uns beide seid dem ist das mit dem altersunterschied für uns gar nicht so wichtig wir mögen eben die gegensätze so oder so
unterschied
also bei mir (39) und meiner frau (23) ist ja schon ein altersunterschied von über 15 jahren......

mir persönlich ist es egal wie alt die SIE ist....solange sie mir gefällt und die chemie stimmt.....aber bei meiner frau ist es etwas anders.....ihr persönlich ist es lieber wenn die SIE nicht älter als 35 ist.

aber trotzdem ist es auch bei ihr so das natürlich in erster linie die chemie stimmen muss.
@****chr

was ist das bitte für eine Logik? Das hat mit der Wellenlänge nichts zu tun. Es hat einfach mit Ästhetik was zu tun. Wir können uns keinen Sex mit Paaren vorstellen, die so alt wie unsere Eltern sind.
@******ace - genau das ist einfach auch ein Problem deshalb auch die Grenze bei uns
@*****Uhg
genau *g*
@pokerface und paar_uhg
liegt ästhetik nicht immer im auge des betrachters????
reh
so ist das eben ist doch ok bei uns persöhnlich nicht
reh
denke alles liegt im auge des betrachters
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.